Ein herzliches Danke für all die lieben Komplimente. Habe sie den Katzis beim Kuscheln weitergesagt.
@leni01
Bin daran eine vorher-nachher Fotoserie über den weissen Riesen zu erstellen.
Bei den neuen Fotos gibt's ein Beispiel dafür.
@Rusty
Von der Prinzessin werde ich eine ganze Bilderserie reinstellen, da du Thaikatzimädel magst.
Beim Verhältnis 3:1 gibt es von ihr leider weniger Fotos. Zudem ist sie immer soo brav.
@Cello
Das Bettflaschenfoto ist für dich
@Cello und Manu84
Rudis Unschuldsblick ist echt. Die Bande interessiert sich an Weihnachten und Geburtstagen bloss für die Geschenkschnur (die Kater), Kabelbinder von Elektrogeräten (Prinzessin) und Blumensträusse (alle vier).
@Bella77
Deine Katzenbande ist ebenfalls wunderbar und samtweich.
@Doris Andrea
Jeder deiner Katzis ist auch ein Schmuckstück. Danke fürs liebe Kompliment.
@Solyong und Mäusemädchen
Mach ich gern. Hier weitere Bilder der Bande.
Der weisse Riese mit ca. 1 Jahr. Schlank und rank.
[/URL]Uploaded with
ImageShack.com[/IMG]
Knapp 7 Jahre später. Ein prächtiger Kater.
Laut TA: robust und muskulös.
[/URL]Uploaded with
ImageShack.com[/IMG]
Thais folgen manchmal wie ein Schatten.
Ja, er hat Farbspritzer abbekommen und ich durfte sie ihm dann aus dem Fell picken. Er hat die Fellpflege am Abend sehr genossen.
[/URL]Uploaded with
ImageShack.com[/IMG]
Am nächsten Tag musste er sich wohl vergewissern, dass ich keinen Klecks im Fell übersehen habe.
[/URL]Uploaded with
ImageShack.com[/IMG]
Dass das Gästebett für Gäste da ist, wenn sie da sind. Ein unverständliches Konzept für das Puschelchen, ...
[/URL]Uploaded with
ImageShack.com[/IMG]
[/URL]Uploaded with
ImageShack.com[/IMG]
und ebenfalls für Rudi...
[/URL]Uploaded with
ImageShack.com[/IMG]
[/URL]Uploaded with
ImageShack.com[/IMG]
und überhaupt für Kater unbegreiflich:
[/URL]Uploaded with
ImageShack.com[/IMG]
Die Fotos wurden von meiner Cousine gemacht. An unterschiedlichen Tagen.
Sie war der Gast. Die Katzen waren Bettbesetzer.
Die Prinzessin, wie immer vorbildlich, benutzte ihr Bett. Musste es aber mit Rudi teilen.
[/URL]Uploaded with
ImageShack.com[/IMG]
Das Puschelchen erwartet von seiner Dosine vom Herbst bis zum Frühling jeden Abend eine Bettflasche.
Und wehe, die Bettflasche ist nicht da, wenn der Herr zu Bett geht. Dann wird reklamiert bis die Bettflasche dort liegt, wo er sie möchte.
[/URL]Uploaded with
ImageShack.com[/IMG]
Wieder vorbildlich, die Prinzessin. Sie mag das kuschelige Körbchen. Besonders im Winter:
[/URL]Uploaded with
ImageShack.com[/IMG]
Auch die Kater mögen das Körbchen. Das perfekte Plätzchen für einen Kater den anderen zu pflegen, ob dieser damit einverstanden ist oder nicht.
[/URL]Uploaded with
ImageShack.com[/IMG]
Dabei spielt es für beide keine Rolle, dass eigentlich Rudi zuerst im Körbchen war.
[/URL]Uploaded with
ImageShack.com[/IMG]