• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rudi & Co.

samia

Hauskatze
osterkatzen :idea:

großartige "model"-fotos :thumb:

das mit dem gelangweilt schauen bekommt er sehr gut hin :lach:

Cello

Hauskatze
hhai.jpg

wfiz.jpg

7xj4.jpg

absolut zum küssen :kiss: :bussal:

seidenpapier zählt bei uns auch zu den allerbeliebtesten spielzeugen, nur blumenpapier ist noch toller :lol:

Thaicats

Hauskatze
@Cello.
Seidenpapier, lässt meine kalt. Packe ich ein Geschenk ein, DAS ist deren liebster Zeitvertreib und erst die Geschenkschnur... :giggle:

@samia
Das Puschelchen hat Show-Erfahrung, der könnte Nachhilfe für Nachwuchsmodels im Ach-geht-mir-das-am-Hintern-vorbei Blicken trainieren. :hehe:

@Mäusemädchen
Werde für dich Puschelchen Fotos suchen und posten. Er ist ein Goldschatz beim Fotografieren. :blush:

@Bella77
tolle Farben. Mag ich beide auch sehr gern, besonders türkis. Ist meine Lieblingsfarbe.

Rusty

Hauskatze
Auch wenn ich mich wiederhole: ich bin ein Fan von allen deinen Katzen. Besonders Rudi und Weißer Riese haben es mir angetan. Puschelchen und Prinzessin schauen ähnlich aus wie mein Yaki. Aber so ein Thai Katzchen mit hohem Weißanteil wär schon was........:wub:

Vielen Dank für die Fotos.

Thaicats

Hauskatze
Neue Fotos

Es ist wissenschaftlich erwiesen, eine gesunde Körperhaltung mit einem geraden Rücken geht über alles:

jvcx.jpg
[/URL]Uploaded with ImageShack.com[/IMG]

Besitzergreifende Freunde geben sich kein Küsschen, sondern sie umarmen und zwar mit beiden Vorderpfoten: MEIN.

cw14.jpg

Privatsphäre ist wohl ein Fremdwort?

kkst.jpg

Schlafender Riese:

h4zh.jpg

aus dem Schlaf erwachter Riese:

xo28.jpg

noch nicht ganz wacher Riese:

zkao.jpg

Wach? Naja:

axgb.jpg

Ein junger Entdecker:

iatm.jpg

Der Entdecker 8 Jahre später:

hs9m.jpg

Spitzendeckleinterminator:

azud.jpg

Das Spitzendecklein hat die Angriffe des Terminators überlebt, der Beweis:

h165.jpg

Man teilt sich Tisch und Bett:

oq1b.jpg

Ach, die Decken und das Häuschen sind erst für die Wintermonate gedacht?
Wir sind anderer Meinung.

rv5p.jpg

Thaicats

Hauskatze
@Humpel, Danke :)
Leider hat er bei der Spitzendecke nicht mitgespielt (Zum Glück für das Spitzendecklein) und sich flach hingelegt und der Grössenvergleich fällt nicht sonderlich auf.
Im Internet gibt es eine ganze Serie von vorher-nachher Fotos. Von Leuten, die alte Fotos nachgestellt haben (gleiche Leute, gleicher Ort).

Thaicats

Hauskatze
@Cello, ja die mit den Büschelchen ist die Prinzessin. :girl:

Manche Kater sind einfach Schmuser und lassen die beste Freundin ungern los. :rolleyes:
Obwohl so habe ich ihn noch nie gesehen, er hat sie richtig umarmt.
Die linke Vorderpfote war richtig verdreht...
Normalerweise liegt er halb auf ihr und wirft die Haxen auf sie. Das mag sie ned wirklich.

Vez3000

Hauskatze
die Fotos sind so entzückend :wub:
die Größenvergleiche :thumb:
und die Kuschelbilder sind sowieso einfach nur :wub:

Solyong

Hauskatze
rv5p.jpg

Quiiiiieeetsch :wub::wub::wub:! Der weisse Riese will auch nach 8 Jahren immer noch nach Indien :lach: und das "Mein"-Pärchen - einfach entzückend!

Thaicats

Hauskatze
@Solyong.
Er besucht ab und an Indien.
Vom Spitzendecklein hat er abgelassen. Am meisten litt und leidet das Tischchen. Absprungspuren im Leder, das Tischchen umgeworfen und dabei Ecken und Fussteil abgebrochen :whistle:
Der Riese ist ein kleiner Bruce Lee.

Thaicats

Hauskatze
Habe vorgestern einen weiteren Knubbel am Puschelchen entdeckt (Er hat ein Lipom am Knie). Pessimistin, die ich bin, hab gleich an Mutation und Streuung gedacht. :angst:
War beim TA. Er ist sich sehr sicher, dass es eine verstopfte Talgdrüse ist, ev. ein weiteres Lipom und meinte wegen dem müsse Puschelchen nicht sediert und punktiert werden. :round:
Aus lauter Erleichterung und wenn ich schon beim TA bin und das Puschelchen nüchtern, soll er doch gleich auf Herz und Nieren geprüft werden.
Dieser TA ist auch kein Fan von Blutentnahmen, wenn es anders geht und hat eine Blutdruckmessung vorgeschlagen, weil das Puschelchen so ruhig und brav war.
Der TA war hin und weg von den Kurven auf dem PC-Monitor während den Messungen. Alles tiptop. :clap:
Puschelchen hat sich sogar einen Job als Anschauungsmodel für Blutdruckmessung bei Katzen in der Klinik geangelt. :catstreichel:

Oben