• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rückblick: Treff im Salmbraeu

BigCat

Kafo-Mama
Juchu, endlich wieder zuhause!!!

Nach einigen Irren und Wirren und einer ziemlichen Flugverspätung aufgrund des Wintereinbruchs in Stuttgart, sind wir nun auch wieder zuhause eingetroffen, haben die Katzis versorgt und verschmust uns überall zurückgemeldet und jetzt freu ich mich ganz doll, dass schon so viele Beiträge und Bilder hier stehen, da hab ich den Abend in Gedanken gleich nochmal miterlebt!!! :) :) :)

Auch uns (Jakob und mir) hat's irre gut gefallen, wir sind zwar vor Müdigkeit fast vom Stuhl gefallen weil wir doch so früh los mussten und die Nacht deswegen durchgemacht hatten, aber es hat sich allemal gelohnt.

Sehr schade, dass doch einige nicht kommen konnten, aber ich hab mich über jede(n) gefreut, der es doch möglich gemacht hat!!

Wenn es sich irgendwie ausgeht (kann schon fast perfekt österreichisch *gg* ;)), dann bin ich beim nächsten mal auch wieder mit von der Partie!!

Ich hab auch einige Bilder geknipst, sie sind auch schon auf dem Notebook, aber ich muss sie noch kleiner rechnen, brennen und dann stell ich sie morgen hier rein. Heut muss ich erst mal SCHLAFEN ;)!!

Soda, dann erst mal gute Nacht und liebe Grüße von Jakob und Bigi!

Achso, die Teilnehmerliste:

Tom (Tom) und Doris (Catwoman)
Flora (Floundmuffin) und Hundi Nicki
Ingrid (Celsi)
Sandra (Kitten) und Freund René
Sandra (Sahira)
Nina (NinaS.) und Sohn Jannis und Mopsi Amanda
Sabine (Binchen)
Bigi (BigCat) mit Freund Jakob
 

kleinespionin

Hauskatze
Originally posted by Astrid@9.11.2004, 19:17 Uhr
So haben wir zu Hause gebliebenen doch auch noch was von eurem Treffen :D
na astrid???

beim nächsten forums-treffen muss vorarlberg auch vertreten sein

wir könnten ja ne fahrgemeinschaft machen oder besser mit dem zug fahren (da kann man schlafen)

lg sandra
 

Astrid

Hauskatze
Ja Sandra das wär was. :lol:
Ich würd den Zug bevorzugen. In Wien Auto zu fahren stell ich mir nicht so toll vor wenn man sich nicht auskennt ;)
(abgesehen davon das mein Auto es gar nicht bis Wien schafft)
 

holzmich

Hauskatze
ich werd versuchen beim einem nächsten treffen auch dabei zu sein, dann ist graz (wohnort) und vorarlberg (herkunft) auf jeden fall vertreten!

ich hoff sowas gibts mal wieder!
da wär ich gern dabei!

gibts noch mehr fotos?
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by holzmich@10.11.2004, 09:58 Uhr
gibts noch mehr fotos?
Ja klar, jede Menge!!!

Hier kommt Tom:

post-3-1100090156.jpg


Und hier Doris - Catwoman :

post-3-1100090232.jpg


Dann hätten wir hier die Flora - Floundmuffin:

post-3-1100091352.jpg


Und hier ihre süße Chihuahua-Dame Nicki:

post-3-1100091433.jpg


Und da wir grad bei den Hunden sind, hier die soooo niedliche Mops-Dame Amanda, von der Sandra (Kitten) so gut die Geräusche nach macht *gg*:

post-3-1100091602.jpg


Dann machen wir gleich weiter mit Amandas Frauchen Nina - NinaS.:

post-3-1100091684.jpg


und ihr kleiner Sohn Jannis (ich hoff ich hab's richtig geschrieben), der die ganze Zeit in seinen Gameboy vertieft war und sich gar nicht so gerne fotografieren ließ. Aber ich hab ihn doch erwischt ;) :

post-3-1100091810.jpg


Dann hatten wir da noch die Sabine - binchen mit ihrer supersüßen neuen Frisur! Ich finde die steht ihr echt ganz toll:

post-3-1100091906.jpg


Weiter geht's dann mit Sandra - Kitten und ihrem Schatz René. Ein süßes Paar finde ich, was meint ihr?:

post-3-1100092012.jpg


Und hier gleich die nächste Sandra - Sahira:

post-3-1100092088.jpg


Die Ingrid - Celsi darf natürlich auch nicht fehlen. Sie wollte partout nicht auf meinen Bildern lachen, aber dann hab ich solange drauf gehalten, bis sie doch lachen musste *gg* :thumb: :

post-3-1100092246.jpg


Hier noch ein nettes Bild von Flo und Nicki:

post-3-1100092352.jpg


Dann war da noch ein ganz müder Jakob, mein Freund:

post-3-1100092427.jpg


Und zu guter Letzt meine Wenigkeit, Bigi - BigCat:

post-3-1100092518.jpg


Wie ihr sehen könnt, hab ich die Pickerl nicht vergessen, die waren auch dringend nötig, damit wir wussten, mit wem wir's zu tun hatten. Aber ein Tipp für's nächste Mal: Größere Aufkleber nehmen und die Namen der Katzen auch drauf schreiben. ;) *gg*

Ich musste nämlich immer wieder mal nachfragen, weil ich's echt net auf die Reihe gekriegt hab, peinlich peinlich. *schäm* :blush:
 
S

sonnenkind

Guest
Super, sieht nach einer sympathischen und tollen Runde aus, die da im Salmbräu war ;) Wenn ich mal weniger Stress habe (wann ist das bloß :unsure: ) kann ich mich hier hoffentlich wieder reger beteiligen und bekomme dann auch mit, dass es so ein Forumtreffen gibt :D
Wie immer -> mit Kontaktlinsen und trotzdem halbblind :lol:
sonnenkind
 

kleinespionin

Hauskatze
Originally posted by Astrid@10.11.2004, 08:39 Uhr
Ja Sandra das wär was. :lol:
Ich würd den Zug bevorzugen. In Wien Auto zu fahren stell ich mir nicht so toll vor wenn man sich nicht auskennt ;)
(abgesehen davon das mein Auto es gar nicht bis Wien schafft)
astrid

ja dann müssen wir zugfahren

denn mein auto kommt sicher auch nie in wien an.... spätestens nach innsbruck fängt es an zu streiken *ggg*

zugfahren ist sowieso umweltschonender und gemütlicher

ich stell mir autofahren in wien auch nicht gerade spasig vor (vorallem für uns LANDEIER)

lg sandra
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by kleinespionin@10.11.2004, 15:47 Uhr
[ich stell mir autofahren in wien auch nicht gerade spasig vor (vorallem für uns LANDEIER)
Na selbst für eine Großstädterin wie mich (Stuttgart ist auch net grad klein und mit wenig Verkehr) ist es gewöhungsbedürftig, aber die Fahrerei mit den Öffis in Wien war auch ein Abenteuer. Das Netz ist so undurchsichtig, dass selbst unterschiedliche Schalterbeamte unterschiedliche Auskünfte geben und echte Wiener manchmal rätselnd vor den Tafeln stehen, unschlüssig, mit welcher Bahn es jetzt weitergeht. *gg*

Aber wir haben es geschafft und somit wenigstens Wien aus Schnellbahn, U-Bahn und Straßenbahn gesehen. War eh wärmer als draußen. ;)
 

binchen

Hauskatze
die bilder sind ja toll geworden!! ich hoff, als erstes die gruselaufnahme von mir schockt die anderen nicht! :lol:

katzenforum-treff mit lauter hunden. *gg* wir werden unsere lieben mietzen dressieren u dann das nächste mal mit ihnen an der leine kommen ok? aber eigentlich... die süßen zwei waren eh nicht größer als meine ally! ;) :lol:

danke bigi für das lob über meine frisur! :blush:
 

Gaia

Hauskatze
Ma, voll lustig, endlich mal die Leute zumindest auf Fotos zu sehen! Jetzt hab ich wenigstens mal ein Gesicht im Kopf! Nächstes Mal möcht ich auch unbedingt dabei sein, ich hoffe, holzmich und ich können es uns dann amal einrichten!

Lg, Gaia
 

Sahira

Hauskatze
Originally posted by binchen@10.11.2004, 16:33 Uhr
die bilder sind ja toll geworden!! ich hoff, als erstes die gruselaufnahme von mir schockt die anderen nicht! :lol:
Das hab ich mir auch schon gedacht.......

OHGOTT WO SCHAU ICH DENN HIN!!!!!! ;)
 
S

sonnenkind

Guest
Originally posted by binchen@10.11.2004, 16:33 Uhr
die bilder sind ja toll geworden!! ich hoff, als erstes die gruselaufnahme von mir schockt die anderen nicht! :lol:
Hey Binchen,
das waren doch keine Gruselfotos im Gegenteil, du siehst doch wirklich süß darauf aus ;)

Lg,
sonnenkind
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by BigCat+10.11.2004, 16:28 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (BigCat @ 10.11.2004, 16:28 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Das Netz ist so undurchsichtig, dass selbst unterschiedliche Schalterbeamte unterschiedliche Auskünfte geben und echte Wiener manchmal rätselnd vor den Tafeln stehen, unschlüssig, mit welcher Bahn es jetzt weitergeht. *gg* [/b]

:D *sfg*

bekenne mich schuldig.....hihi...

einmal voll in die falsche richtung gefahren *g*....

<!--QuoteBegin-celsi
@10.11.2004, 19:48 Uhr
Das Foto von Kitten und BigCat gefällt mir besonders gut [/quote]
oh, das ist aber echt ein liebes bild, celsi! :)

da sieht man wie lieb wir uns haben :p
 

Gysbab

Hauskatze
Ich muß auch sagen, lauter nette Gsichter :p

Vielleicht machen wir mal eins, wenns wärmer ist, dann könnten wir in nen Schanigarten oder so in der Art halt, ist ja dann für die Vierbeiner auch angenehmer.
 

Sahira

Hauskatze
OHGOTT, also fotogen bin ich nicht gerade.....


Hat Celsi nicht auch noch Foto´s gemacht?


*nochmehrfotossehenwill*
:D
 

Missy

Hauskatze
Originally posted by holzmich@10.11.2004, 09:58 Uhr
ich werd versuchen beim einem nächsten treffen auch dabei zu sein, dann ist graz (wohnort) und vorarlberg (herkunft) auf jeden fall vertreten!

ich hoff sowas gibts mal wieder!
da wär ich gern dabei!
ahhhh... noch jemand aus Graz!!
Maybe können wir uns ja zusammenreden, damit wir Grazer auch vertreten sind :D

Wie gesagt, ich könnte nur mit einem Zug dienen (maybe sogar mit gratis Tickets *g*) oder mein Freund erklärt sich bereit, mitzufahren, dann hätt ich auch ein Auto anzubieten ;)
 
Oben