• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rückblick: Treff im Salmbraeu

Ameise

Welpen
SERVUS !!

Also das nervt mich jetzt wirklich, dass ich das Forum erst nach dem Treffen entdeckt hab - auf jeden Fall werd ich beim naechsten Mal dabei sein UND ...
Damit keine mehr sagen kann "ein Katzforumstreffen mit Hunden" bzw. "wir werden unsere Miezen abrichten":

MEIN KATER NICO GEHT IRRSINNIG GERN AN DER LEINE UND VERSTEHT SICH PERFEKT MIT HUNDEN DESHALB WERD ICH IHN GANZ EINFACH MITNEHMEN !!!

Also was haltet Ihr davon (kann halt dann nicht sooo lange bleiben) !?

holzmich

Hauskatze
Originally posted by Missy@11.11.2004, 22:19 Uhr
ahhhh... noch jemand aus Graz!!
Maybe können wir uns ja zusammenreden, damit wir Grazer auch vertreten sind :D

Wie gesagt, ich könnte nur mit einem Zug dienen (maybe sogar mit gratis Tickets *g*) oder mein Freund erklärt sich bereit, mitzufahren, dann hätt ich auch ein Auto anzubieten ;)
auto haben gaia und ich, das wär ned das problem.
es ist zwar klein aber zwei leute passen auch noch rein :D

zug ist auch ned schlecht, dsa ist irgendwie gemütlicher.
beim nächsten treffen wird sich die grazer truppe einfach zusammenreden und dann fahren wir raus nach wien.

oder wir machen gleich das treffen in graz ;)

mal schauen wanns wieder ein treffen gibt!

kitten

Hauskatze
in ein lokal?

das finde ich persönlich vielleicht ein wenig zuviel für deinen kater- oder ist er so cool? *g*

Flo

Hauskatze
Jetzt konnte ich nach einigen Fehlern dank Toms hilfe eindlich wieder in den Thread: mann oh mann ich schau ja aus als hätt ich ein doppelkinn :yike: *kreisch* Aber die meisten Fotos sind echt süß geworden :) Auch deine Binchen ;)

Thurisaz

Hauskatze
Da wart ihr ja eine echt nette Runde!!
Das nächste Mal bin ich auch dabei - da lass ich nix dazwischen kommen!! :)

Nela

Hauskatze
hi ihr lieben!
freut mich, dass ihr einen schönen tag hattet. ich wäre auch gern gekommen, hab dann aber keinen gedanken mehr daran verschwendet - am montag um 16h ist unsere hündin gestorben :( ganz überraschend, eine woche vorher hätte ich mir das nie träumen lassen.

Oben