• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Runaway von C&D heißt jetzt Maurice - und wohnt bei mir!

männer sind schon komische wesen, sie fallen allzu gern von einem extrem ins andere, aber schön, dass er sich so
schnell eingelebt und vorallem aufgedaut ist
 

kitten

Hauskatze
mela, mela....also ich hab echt ein deja vu ;)

das ängstlich sein, das plötzliche umschlagen in dauerschmusen, das anknabbern und abschlecken :)

also wenn maurice das nur mit halb so viel charme und liebe macht wie es winnie tat, dann wirst du dein herz ganz und gar an den kleinen schmuser verlieren....

er ist ja auch :wub:

hoffentlich hast du aber nicht so eifersüchtige restkatzen wie ich ;)

wie läufts mit der zusammenführung?
 

Mela

Hauskatze
wie läufts mit der zusammenführung?
Hm, welche Zusammenführung? ;)
Die sechs sind schon Freunde :)

Shane und Maurice beschnuppern die Katzenminze :D




Und mit Tiffany inspiziert er das Balkonnetz auf eventuelle Notausgänge ;)




Freches Katerchen :wub:
 

Cello

Hauskatze
:wub: traum bilder, das wo er shanes ohrli abschnuppert gefällt mir besonders gut und das mit der minze :)

:liebkatz:
 

Mela

Hauskatze
Noch 2 von gestern.... :wub:





Charakterlich ist er ein Klon von Shane - irre anhänglich, verfressen, neugierig - und jetzt fängt er auch langsam zu sprechen an :D
Wenn ihr euch wundert wieso´s noch keine Kuschelfotos gibt - da Maurice immer noch etwas schreckhaft ist wenn ich stehe / gehe ist er immer schon auf und davon bis ich mit der Kamera komme *grrr* ;)
Aber das schaff ich auch noch *gg*
 
das irre anhänglich, verfressen, neugierig sein ist ein erbe der orientalen, mein elu hat
gerade 1 stunde gebraucht und hat sich in alle herzen geschmugelt
 

Mela

Hauskatze
das irre anhänglich, verfressen, neugierig sein ist ein erbe der orientalen
Ich weiß - darum habe ich auch noch ein Blauauge bei mir einziehen lassen - bin diesen einzigartigen Wesen einfach verfallen :wub:
Dein Elu ist ja auch ein Traum! :wub:
 
wenn elu sich richtig eingelebt hat und sich etwas von seinem hüftspeck entledigt hat, wird er auch seine anmut ausleben können.
jedenfalls kann ich immer noch nicht den problemkater, der er sein soll finden. ein schitzoriges schmusi ist er, aber das ist ja erwünscht
 

Mela

Hauskatze
Hier gibt´s nicht viel Neues - es ist als ob Maurice schon immer da gewesen wäre :)
Und ich bin jedes Mal wenn ich ihn sehe aufs neue begeistert... find ihn einfach nur schön :wub:






Hab Francis und Maurice beim kuscheln erwischt *gg*


 

Cello

Hauskatze
moi wie liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeb !!! der hat einen enormen quietschfaktor der kleine kerl :wub:
 
Oben