• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sandy, Mussa, Shirkan und Carrie

cbee

Hauskatze
wow! da hast du aber schöne katzen!!!!

und der brunnen macht ihnen sicher viel spaß! ........ dir auch??? ;)
 

sani2000

Hauskatze
Also ich bin ein totaler Fan von deinem Shirkan! Der is a Wucht! :wub:
Deine anderen Katzis sind auch wunderschön!
 

Astrid

Hauskatze
Sind die beiden nicht süß :wub:

021020050092gz.jpg



Das kleine Teufelchen ist jetzt schon fast ein halbes Jahr alt.

021020050134rp.jpg



Mussa

021020050027ni.jpg



und nochmal Khani und Carrie

021020050119eq.jpg
 

BigCat

Kafo-Mama
Schöne Bilder :clap: die kleine wuschelige Maus mit dem runden unschuldigen Gsichterl hat sich zu einer richtig eleganten Katzendame gemausert! :woot:

Bin ja eh ein Tigerfan, brauch bloß meine Sheela anschauen oder Sid's Cleo - diese Milchschnäuzelchen sind urlieb!! :wub:

Und Khani ist eh unschlagbar :wub:
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Astrid@9.12.2005, 19:09 Uhr
Mal wieder ein Bild von Shirkan, meinem Sorgenkater
(der arme Kerl hat Harngries)
Schön ist er !
Kleine OT - Nebenfrage : was bekommt er denn gegen den Harngrieß ? wie wird er behandelt ? Interssiert mich weils mein Rocky auch hat ;)
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@9.12.2005, 19:14 Uhr
Schön ist er !
Kleine OT - Nebenfrage : was bekommt er denn gegen den Harngrieß ? wie wird er behandelt ? Interssiert mich weils mein Rocky auch hat ;)
Jetzt bekommt er nur noch Futter vom TA. Das Urinary.

Hat Rocky das schon länger? Bei Khani ists erst der Anfang.
 

Delphinchen

Administrator
Wie lange er es hat kann man nicht sagen da er ja schon 5jahre alt war als ich ihn bekommen habe - bei einer Ultraschall Untersuchung wo es eigentlich um was ganz anderes ging, wurde dann zufällig der Harngries entdeckt - ist nicht so schlimm, beschwerden hat er keine
Er bekommt Integra Struvit & Integra Sensitive und die Uro - Pet Paste, die Säuert den Harn so an dass sich der Grieß auflöst, wir sollten bald einmal zum Kontroll - Ultraschall gehen ... (Freiwillig fressen will er die Paste nicht, muss sie immer eingeben mit der spritze :rolleyes: )
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@9.12.2005, 19:27 Uhr
Er bekommt Integra Struvit & Integra Sensitive und die Uro - Pet Paste, die Säuert den Harn so an dass sich der Grieß auflöst,
Ist beim RC Urinary das gleiche, soll ansäuern und auflösen.

Obs wirklich so ist werden wir dann sehen.
Wir kämpfen erst seit kurzem damit.
 

Delphinchen

Administrator
Daumendrück :thumb:
Wird schon werden, ich glaube wenn der Grieß behandelt wird is es halb so wild, wenn man es jedoch nicht weiß und der kater irgendwann schmerzen beim wasser lassen hat is es eh schon zu spät - aber so weit wirds ja bei unseren beiden nicht kommen :)
 

Astrid

Hauskatze
So weit kam es aber leider schon, sonst wüsst ich es bis heut noch nicht.
Shirkan hat nur noch tröpfchenweise roten Urin gepinkelt (und das in der ganzen Wohnung und Wäsche usw.) und geheult dabei. ;)
 

Delphinchen

Administrator
:eek: Oh das wusste ich nicht !! Aber jetz wirds ja behandelt ;)
(Und umso mehr froh bin ich dass es bei Rocky entdeckt wurde bevor er beschwerden hatte)
 

Gysbab

Hauskatze
Schöne Bilder - armer Shirkan.

Bei Sheela wurde vor nem Jahr Harnsteine und Blut im Urin festgestellt. Hab ein halbes Jahr Urinary gefüttert und es geht ihr wieder gut.

Ich hoffe Shirkan wird auch schnell gesund!!! Alles Gute!
 
Oben