• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sandy, Mussa, Shirkan und Carrie

Astrid

Hauskatze
Und doch noch erwischt. Beim fressen rennt sie nicht davon :lol:

230420060026pd.jpg


230420060032eb.jpg
 

Ingrid

Hauskatze
Schöne Pics, Astrid :)

Sind auch keine Kurzhaarkatzen - so wie meine - geteiltes Leid ist halbes Leid :lol:
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by celsi@23.4.2006, 19:53 Uhr
Sind auch keine Kurzhaarkatzen - so wie meine - geteiltes Leid ist halbes Leid :lol:
*ggg*

Ja wir haben beide drei lang und eine kurz :lol:

Ich finde meine langhaarigen sehr pflegeleicht. Mussa und Sandy haben nur sehr selten mal einen Knoten im Fell. Shirkan schon ab und zu aber er lässt sichs gefallen wenn ich sie rauszupfe oder schneide.
 

Gysbab

Hauskatze
Die 2 sind echt ein eingespieltes Team, wo Shirkan ist, ist wohl auch Carrie nicht weit weg, oder?

Lieb die Beiden!!!
 

sid

Hauskatze
:woot: das erste bild von khani und carrie beim vögeljagen *von hinten* könnten wirklich cleo+fumo sein, wenn man´s näd weiss! :eek:

herrliche katzen!!!! :pinky:
 

sid

Hauskatze
Originally posted by sid@28.4.2006, 07:58 Uhr
:woot: das erste bild von khani und carrie beim vögeljagen *von hinten* könnten wirklich cleo+fumo sein, wenn man´s näd weiss! :eek:

herrliche katzen!!!! :pinky:
:rofl: jetzt hab ich betreffendes foto an meinen freund geschickt. er hat WIRKICH gedacht, dass das cleo +fumo sind- beim tierarzt! :doh: :totlach:
sorry für :eek:t:
 

Astrid

Hauskatze
super sid :lol:

Ja die beiden lieben sich wirklich.
Ich finds immer so süß wenn sie sich gegenseitig putzen :wub:
 

BigCat

Kafo-Mama
Scheinen sich ja recht wohl zu fühlen, deine Miezels :) Aber wenn die vertrauten Möbel mit umgezogen sind, fällt das sicher nicht so schwer und sie haben ja euch :)
 
N

nils

Guest
Hallo Astrid!

Was für wunderschöne Miezies!!!

Hab mich erst vor kurzem im Forum angemeldet und in einer Umfrage gesehen, dass du in Lochau wohnst oder gewohnt hast - weiter oben steht grad was von umgezogen?! Weiss jetzt nicht, wo du aktuell wohnst. Bin auf alle Fälle aus Hörbranz und da würd mich grad interessieren, bei welchem Tierarzt du bist. Hab vor kurzem gerade den Tierarzt gewechselt, weil ich davor nicht zufrieden war.

Finds witzig, dass diese schönen Katzen hier irgendwo in der Nachbarschaft rumgeistern.

Liebe Grüße
Frieda, Tigerle und Nils aus Hörbranz
 
N

nils

Guest
Hmm, das Thema gehört zwar hier eigentlich nicht rein, aber ich hab grad im Umfragenteil eine Umfrage entdeckt "Wie zufrieden seid ihr mit dem Tierarzt" und kann da aus deiner "Viehdoktor" Antwort rauslesen, bei welchem du bist ;-)
 
Oben