• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sandy, Mussa, Shirkan und Carrie

Astrid

Hauskatze
Originally posted by nils@22.6.2006, 13:47 Uhr
Hallo Astrid!

Was für wunderschöne Miezies!!!

Hab mich erst vor kurzem im Forum angemeldet und in einer Umfrage gesehen, dass du in Lochau wohnst oder gewohnt hast - weiter oben steht grad was von umgezogen?! Weiss jetzt nicht, wo du aktuell wohnst. Bin auf alle Fälle aus Hörbranz und da würd mich grad interessieren, bei welchem Tierarzt du bist. Hab vor kurzem gerade den Tierarzt gewechselt, weil ich davor nicht zufrieden war.

Finds witzig, dass diese schönen Katzen hier irgendwo in der Nachbarschaft rumgeistern.

Liebe Grüße
Frieda, Tigerle und Nils aus Hörbranz
Hallo

Ich wohne immer noch in Lochau, nur jetzt näher am See.
Die Umfrage mit dem Tierarzt ist recht alt. Ich war die letzte Zeit immer in Lochau beim Tierarzt.
Kennst du sicher, gibt ja nur einen hier :lol:

Wenn am Wochenende oder Nachts irgendwas ist fahr ich nach Rankweil in die Tierklinik.
 
N

nils

Guest
Ja, da kann ich zwei und zwei zusammenzählen ;-)

Ich war auch schon bei dem in Hörbranz, da war ich eigentlich zufrieden und auch bei dem in Lochau, da hab ich allerdings nicht so gute Erfahrungen gemacht. Das Tigerle hatte damals einen Kreuzbandriss und er war nicht grad einfühlsam und hat sie als zu alt und zu dick abgestempelt und fertig. Logisch ist eine Operation da nicht mehr sinnvoll, aber die Art wie er mir das erklärt hat, hat mir nicht so ganz gepasst.

Jetzt haben wir ja Zuwachs mit dem Nils und da hab ich beschlossen einen Tierarzt in Bregenz auszuprobieren und war sehr zufrieden! Sehr vorbildlich, alles gut erklärt und auch mit dem Tier toll umgegangen. Werd am Montag mit beiden nochmal hingehen, mit dem Nils zum nachimpfen und mit dem Tigerle zum grundsätzliche Gesundheitscheck. Bin schon gespannt.

Die Tierklinik in Rankweil kenn ich auch, da bring ich immer die Katze von meinen Eltern hin, da bin ich auch sehr zufrieden. Wenns nur nicht so weit wär, da sind bei mir alle Katzen gleich, beim Auto fahren muss ordentlich geschumpfen werden...
 

Astrid

Hauskatze
Ja leider ist die Klinik nicht gerade in der Nähe. Bin sehr zufrieden dort und fahr momentan auch wieder oft hin.

In Lochau ist jetzt meistens die Tierärztin, nicht mehr er. Sie ist sehr freundlich, erklärt auch viel und ist viel einfühlsamer als er.

Bei dem in Hörbranz ist halt das Problem das er kein Röntgen, Ultraschall oder sonst irgendwas hat.

Bei welchem bist du in Bregenz?
Ich war da auch schon bei einem. Ganz am Anfang von Bregenz, Nähe HTL.
 

Astrid

Hauskatze
Die Lieblingsbeschäftigung ist momentan bei allen die gleiche
Schlafen :lol:

250620060048ko.jpg


250620060020ca.jpg
 

Astrid

Hauskatze
Spät aber doch, endlich die versprochenen Fotos :lol:

Hier kommt Shirkan, mein Sorgenkater

19072006007kw9.jpg


Im Hintergrund der neue Trinkbrunnen

19072006011gm2.jpg

19072006024yc0.jpg

19072006029ms8.jpg


beim kämpfen mit Carrie

19072006023gt4.jpg


unjd noch mehr von Carrie

19072006025uz6.jpg

19072006014sw2.jpg

19072006003bn7.jpg


Im Katzengras kann man gemütlich sitzen

19072006022rw4.jpg


oder auch reinliegen wenn man sich kurz macht

19072006019xn5.jpg
 
N

nils

Guest
süüüüüüüüüüsss :wub:
die bilder im katzengras :rofl:

Bei welchem bist du in Bregenz?
Ich war da auch schon bei einem. Ganz am Anfang von Bregenz, Nähe HTL.
das hab ich wohl mal übersehen, aber bin genau bei dem TA und bisher echt zufrieden. muss eh schon bald wieder hin wegen schnippschnapp beim nils :rolleyes:
 

Gysbab

Hauskatze
:kiss: Astrid :)

Shirkan wirkt a bisserl schmal, aber trotzdem ist er ein ganz ein Süßer *habenwill*

Natürlich sind die anderen auch zum Knuddeln, die Bilder sind voll lieb!

Carrie im Katzengradkistel ist überhaupt genial :lol:
 

BigCat

Kafo-Mama
Schöne Bilder!!! :thumb:

Mag Shirkan nur nicht fotografiert werden, oder schaut er ein bisschen traurig?? Mach mir immer etwas Sorgen um ihn - er ist mein Astrid-Lieblingskatzi :D (veilleicht, weils der einzige Mann ist ;))

Die Carrie hat sich auch ganz toll entwickelt, das Bild im Katzengras ist herzig :wub:
 

Astrid

Hauskatze
Schmal ist Shirkan wirklich.
Er sollte für seine Größe schon mehr Gewicht haben als nur die 5,5 kg.
Aber bei dem Darm ist das halt nicht so einfach.


Auf den ersten Bildern hat er die Nickhaut etwas im Auge. Vielleicht ist sein Blick deswegen anders. Jetzt ist sie aber wieder weg und es geht im gut.
Ich finde er schaut immer so drein.
 

Babsi28

Hauskatze
ach deine katzen sind echt ein wahnsinn :wub: :clap:

und bei dir dürfen die süssen am tisch schlafen?? :woot:

naja, bei vier katzen hast sowieso eindeutig die herrschaft verloren, da versteh ich das sogar :lol: :kiss:
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Babsi28@7.9.2006, 16:03 Uhr
und bei dir dürfen die süssen am tisch schlafen?? :woot:
Eigentlich nicht ;)

Du meinst sicher das Foto von Carrie. Das ist der Wohnzimmertisch, da ists mir ziemlich egal.

Vom Esstisch schubs ich sie immer runter.
Aber was Katz nicht lernen will, lernt sie nicht :rolleyes:
 

Gysbab

Hauskatze
Das er mit seiner Darmsache nicht leicht zunimmt ist eh klar, aber solange es net weniger wird.

Für mich ist er trotzdem ein hübscher Kerl :wub:
 

Sunshine

Hauskatze
sind alle gut geworden :thumb:

das letzte Pic von Mussa ist absolut :wub:

Und Carrie im Katzengras ist :lol: Ob sie weiß, dass das eigentlich zum Futtern ist? *g*
 
Oben