• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

Chesterfield

Hauskatze
Ich schließ mich hier an und ich muss sagen..es geht mir schon ziemlich nah :sniff: so ganz ohne dich....ne,einfach nicht vorstellbar :( du und deine Sa's..ihr gehört hierher....
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Maaaaahhh, na geh Kitty... :(

Kann Chesterfield nur zustimmen! Habs ja an anderer Stelle schon mal geschrieben: Aus meiner Sicht gehörst du zum Urgestein des Forums!
 

Yania

Hauskatze
:cry: :cry: :cry: Du wirst mir hier sehr sehr sehr fehlen.. :(
Ich hoffe aber, dass wir uns nicht "vergessen" :drueck:
 

Solyong

Hauskatze
Kiiiiitttyyyyyy :yike:! Das darf doch nicht wahr sein! KaFo ohne Dich ist doch nicht mehr dasselbe :cry:. Vielleicht überlegst Du es Dir ja nach einiger Zeit noch mal und kommst wieder? Und übrigens - Du weißt ja, wenn Du wieder gesund bist, möchte ich mit Dir einen Ausflug ins Straußenland machen.
 

Marie1977

Hauskatze
Ach, Kitty :( :knuddel: wir hören uns auf jeden Fall und ich hoffe, du schaust ab und zu zumindest hier rein :knuddel:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hab zwar jetzt so gar keine Ahnung, was passiert ist:nixweiss:
Aber ich weiß, dass ein Forum ohne Kitty nicht mehr dasselbe ist!:(
 

PPB

Hauskatze
Mir hat die Diskussion nicht gefallen, wie sie abgelaufen ist, aber ich finde es unheimlich schade, dass Kitty sich hat löschen lassen. Ich hoffe, sie überlegt es sich wieder!

Wünsche dir, liebe Kitty, und deinen Lieb(ling)en alles Gute!
 

Susanna

Hauskatze
Hab zwar jetzt so gar keine Ahnung, was passiert ist:nixweiss:
Aber ich weiß, dass ein Forum ohne Kitty nicht mehr dasselbe ist!:(
Kitty.....auch ich versteh nur Bahnhof.....hatte 2 Nachtdienste - und kenn mich grad gar nicht aus......
kannst uns hier doch nicht verlassen - tut mir auf jeden Fall unglaublich leid, wenn ich dies hier richtig verstanden habe - auch wenn ich (noch) keine Ahnung hab warum :(
LG Susanna
 

Rusty

Hauskatze
Mir hat der "lustige Thread" auch nicht gefallen, aber ich find es schade, dass du dich aus dem Staub machst.
"Heißes Pflaster" bedeutet halt: "heißes Pflaster" und nicht: "es haben sich alle lieb".
 

glowworm87

Hauskatze
:( Viel zu lang hab ich nicht reingeschaut und grad eben noch so eine liebe PN von dir entdeckt und jetzt konnt ich dir nicht mehr zurückschreiben :cry: Ich hoff es geht dir gut- vielleicht liest du das ja noch. Liebe Grüße Steffi, Robin, Lucy + Zoe!
 
Oben