• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

Verena80

Hauskatze
Oje Kitty, jetzt auch noch eine Wurzelbehandlung. :eek:mg:
Ich drück Dir für die Op jedenfalls auch die Daumen und hoffe das alles gut geht!
Und dann auch noch alles zur Weihnachtszeit. Ich glaub du brauchst einen knackigen Krankenpfleger im knappen Weihnachtsmannkostüm :giggle:(ich hoffe Richard liest hier nicht mit? :unsure:)
 
K

Kitty55

Guest
NOchmals danke, danke, danke, ihr seid ja wirklich total liebe Tanten und Onkeln (?):giggle: :gruppenknuddeln:

Kitty, ich drücke dir ganz fest die Daumen für dein Knie-OP. Dass diese vorgelegt wurde, ist ja schon man eine gute Nachricht, so ist es schneller vorbei:xmastongue2: Ich wünschte, ich könne mit dir gehen, aber leider geht das ja nicht:xmassad:
Danke auch dir Sylvie und was ich dir wünschen würde, das weißt du gelle? :knuddel:

Ach je, Kitty - volles Programm, hmmm?
Erledigst Du immer alles Schwierige gleich auf einmal? ;)

Wünsch Dir alles Liebe und Gute - und dass Du Weihnachten geniessen kannst,
laufen, beissen (wen auch immer ;) ) und keine Schmerzen hast -
keine am Körper, keine an der Seele und keine im Gelbeutel ;)

:)
Hihi danke Kasimiri, so kurz erst hier und schon bei mir? Jaja ich mag es, gleich alles, vor allem das Unangenehme zuerst, zu erledigen. :D Nur soooo viel hatte ich eigentlich nicht vor. :xmaslaugh:

Oje Kitty, jetzt auch noch eine Wurzelbehandlung. :eek:mg:
Ich drück Dir für die Op jedenfalls auch die Daumen und hoffe das alles gut geht!
Und dann auch noch alles zur Weihnachtszeit. Ich glaub du brauchst einen knackigen Krankenpfleger im knappen Weihnachtsmannkostüm :giggle:(ich hoffe Richard liest hier nicht mit? :unsure:)
Und selbst wenn Richard mitlesen würde (was er nicht tut), würde er das aushalten. Knackige Krankenpfleger hätte ich ja einige, aber die haben so ein pelziges Kostüm an. :nixweiss: :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
Alles wird gut! Aber warum muss bei dir alles auf einmal gut werden? :gruebel:

Na ja - was erledigt ist, ist erledigt :)

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, und die Zwergbarbaren die Pfötchen, dass alles ein bisschen schneller wieder gut wird!
 
K

Kitty55

Guest
Alles wird gut! Aber warum muss bei dir alles auf einmal gut werden? :gruebel:

Na ja - was erledigt ist, ist erledigt :)

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, und die Zwergbarbaren die Pfötchen, dass alles ein bisschen schneller wieder gut wird!
Hach so gedrückte Zwergbarbarenpfötchen sind schon was besonderes.... Daaaaanke! :knuddel:
 
K

Kitty55

Guest
:bussal: an die Barbärchen! :bussal:

Muss euch noch eine liebe Episode aus dem Hause SaSaSaSaSaSa erzählen:

unsere Digibox ist ein sehr begehrter Liegeplatz da warm. Wenn z.B. Sambuco dort liegt und Sammy möchte auch mal wieder, setzt sich der Schwärzling neben Sambuco hin und guckt ein wenig seltsam. Sambuco rührt kein Ohrwaschel. Sammy rückt näher. Bei Sambuco rührt sich noch immer nichts. Sammy knabbert an Sambuco's Rücken herum. Sambuco steht auf und geht. :lol:

Wenn Sammy dieses Spielchen bei Safari macht, hebt dieser vor dem Abgang meist 2-3 mal die Pfote. Aber gaaaanz sanft, ganz so, als wollte er Wattebauschen töten. :giggle:

Wenn Sambuco am Sofa auf meinen Beinen liegt und Sammy will auch dort hin, setzt er sich kurzerhand auf Sambuco drauf. Erlauben es die Platzverhältnisse, dass er etwas wegrückt, dann tut er es. Ansonsten geht Sambuco ohne murren. Umgekehrt funktioniert es ähnlich. :D

Ich liiiiebe diese friedlichen Eroberungskämpfe. :round:

Und bevor ich es vergesse zu erwähnen:
Sarah schnuppert öfter mal an Sambuco's Popo und umgekehrt. Das taten die beiden früher niiiiie! :round: Das heißt aber nicht, dass man immer ganz brav ist. :nono: :D
 

Solyong

Hauskatze
Immer ganz brav wäre doch faaaaaaad :giggle:. Jedenfalls freut es mich, dass die Mätzchen so friedlich und lieb zu Dir sind - kannst es ja auch brauchen bei dem, was Dir so bevorsteht :knuddel:. Ich wünsch Dir auch, dass alles glatt und problemlos über die Bühne geht - wir halten auch Pfötchen und Daumen für Dich.
 

Jazzvoice

Hauskatze
Uiii Kitty, also wenn, dann ordentlich, oder? ;)
Ich wünsche dir natürlich auch, dass alles glatt geht und du bald wieder am Dampfer bist!!!
 

Cello

Hauskatze
na prack :eek:

und das alles in der vorweihnachtszeit, die weiß gott schon so schlimm genug ist :eek:mg:

hier sind auch alle verfügbaren daumen gedrückt, dass die operationen super verlaufen und den gewünschten erfolg bringen !! :knuddel:
 
K

Kitty55

Guest
Dankeschön ihr Lieben! :knuddel:

OP ist jetzt auch überstanden und morgen geh ich wieder heim. Vermisse jetzt schon meine Racker und freu mich schon aufs durchknuddeln meiner Herzibinkis :round:
 
K

Kitty55

Guest
Ja danke alles ohne Probleme abgelaufen. Mein derzeit einziges Problem: Huuuuuuuuuuuunger :giggle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Kitty, das ist fein, dass alles gut gegangen ist!:xmasgrins:
Tja, und wenn du den Pfleger richtig becirct, wird er dir vielleicht was Leckeres bringen.....:xmaskugel:
 
K

Kitty55

Guest
Danke Michi, schon geschehen, Bauchi schon gefüllt. Die haben halt immer Angst, dass man erbricht. Aber ich doch nicht, geb doch nichts mehr her. :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Is ja sowieso ganz arg: erst schnippeln sie an einem rum, dann wollen sie einen auch noch verhungern lassen:eek:mg:

Aber du hast das alles jetzt überstanden und musst nur wieder richtig fit werden!:xmasbaum:
 

Susanna

Hauskatze
...ja, ja - geht´s nur auf das arme, böse Krankenpflegepersonal los ;)....
Kitty - freu mich sehr, dass du wieder ein schön repariertes Fussi hast - und keinen Hunger mehr leiden musst!!!
Wünsch dir eine angenehme Nacht, damit´st auch gut ausgeschlafen deine Lieblinge morgen durchknuddeln kannst!
LG und gute Besserung - Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
:) schön, dass du die OP so gut überstanden hast!

Ich versuch, mich morgen mal bei dir zu melden :lol: bis dahin, eine gute Nacht ohne Schmerzen :knuddel:
 

Chesterfield

Hauskatze
Ende gut - alles gut :clap: super, dass du deine OP hinter dich gebracht hast - baldige Besserung..jetzt kann's nur noch bergauf gehen :knuddel:
 

Solyong

Hauskatze
Wie schön, dass Du alles gut überstanden hast. Mittlerweile wirst Du ja hoffentlich schon gut schlafen und von Deinen Herzibinkerln träumen. Baldige und vollständige Genesung wünsch ich Dir :knuddel:.
 
Oben