• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

K

Kitty55

Guest
[/COLOR]Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaa – heute ist Frauentag bei uns, und daher kommen nur die Mädis dran!!!!! :)

Als ich gestern endlich dazu kam, die Bilder auf Picasa hochzuladen, bin ich eingeschlafen dabei………….. :whistle:

Hier also die Bilder vom Training mit meiner fotoscheuen Saskia, die qualitativ überhaupt nichts hergeben. Mir ging es nur darum, dass sie sich an das Kamerageräusch gewöhnt.
IMG_0128.JPG

IMG_0129.JPG

IMG_0131.JPG

IMG_0142.JPG

IMG_0143.JPG

IMG_0160.JPG

IMG_0173.JPG

IMG_0174.JPG


Und hier nun die ersten echten Aufnahmen meiner schon viel mutigeren, schwarzen Maus. Ihr Blick spricht teilweise Bände, aber sie ist zumindest sitzen geblieben. ;)
IMG_0314.JPG

IMG_0315.JPG

IMG_0317.JPG

IMG_0319.JPG

IMG_0324.JPG

IMG_0326.JPG

IMG_0332.JPG

IMG_0334.JPG

IMG_0336.JPG

IMG_0338.JPG

IMG_0340.JPG

IMG_0343.JPG


Die wirklich süßen Bilder mit dem so typischen Blick, den ich an meiner Maus so liebe, habe ich noch nicht hochgeladen (geht nur daheim), weil ich ja vor Erschöpfung weggekippt bin. Also bitte noch ein wenig Geduld.
Fortsetzung folgt (schon wieder zu viele Bilder.....)
 
K

Kitty55

Guest
Und hier noch ein kleines Sarah-Special:

IMG_0157.JPG

hey, dreh das Licht ab, ich will schlafen!

IMG_0158.JPG

hörst jetzt auch schon schlecht?

IMG_0150.JPG

GsD, sie geht endlich

IMG_0210.JPG

die ist ja schon wieder da…..grrrrrrrrrr

IMG_0238.JPG

rück ein paar Leckerlis rüber, dann darfst du ein paar mal knipsen

IMG_0239.JPG

Waaas, du willst handeln?

IMG_0240.JPG

wenn ich aber doch schon sooooooo hungrig bin….

IMG_0241.JPG

wusste ich doch, dass sie schwach wird, hähähä

IMG_0245.JPG

die rückt nichts mehr raus, ich hau ab!

IMG_0301.JPG

aber selbst hier bin ich nicht sicher vor ihr – Schluss jetzt!!!!
 
N

NiCa

Guest
MOI aber die Bilder sind total herzig geworden Kitty :wub:

Frauentag :giggle: was macht dann Sambucos Kopf in den Bildern :giggle: :undwech:
 

Mela

Hauskatze
:bussal: :bussal: :bussal:
Sooooo liebe Fotos, und endlich sieht man Saskia auch mal :wub: - Sarah ist sowieso :wub: :wub: :wub:
 

w14201C

Hauskatze
also ich würde sagen, das sind alles sehr, sehr schöne Bilder. Kein einziges wäre zum Aussortieren :liebkatz:. Aber wie gesagt: "ich würde sagen", wenn man mich fragen würde.

Ernsthaft: Super und sehr, sehr schön....
 
K

Kitty55

Guest
Danke Ihr Lieben! ;) Danke auch Dir Herbert, aber die unscharfen von Saskia sind nicht schön und werden ihrer Schönheit nicht gerecht. :giggle: Ich habe sie hauptsächlich für Sabine eingestellt.

Frauentag :giggle: was macht dann Sambucos Kopf in den Bildern :giggle: :undwech:
:lach: Er hat ja eh die Augen zu, also ist er nicht da.
 
S

stöpsel

Guest
moi, die bilder sind schön! sarah ist so eine charakterkatze, das find ich echt schön! wie du saskia an die kamera gewöhnst, ist auch spitze :thumb:
 

Willihase

Hauskatze
Die Bilder sind klasse!!!! :laola:




Man sieht nicht so doll viel, aber ich finde, so auf die ausgestreckten Vorderpfoten gekuschelt ist sie ganz besonders süß.

Und dass Saskia so viele Bilder hat von sich machen lassen - Wahnsinn!!!:clap: Die süße Maus sieht so plüschig aus, einfach nur zum lieb haben :wub:
 
K

Kitty55

Guest
moi, die bilder sind schön! sarah ist so eine charakterkatze, das find ich echt schön! wie du saskia an die kamera gewöhnst, ist auch spitze :thumb:
Danke, hätte ich aber schon längst tun können, ich doofe Nuss. :bag:

Trotz Frauentag ;) especially for Willihäschen:
IMG_0256.JPG

rechtes Fledermausohrli
IMG_0257.JPG

linkes Fledermausohrli
 

Yania

Hauskatze
Oh danke! :flowers: Ich finde die Übungsbilder auch toll, mal was andres ;)

Sind alle super! Hach, Saaaaraaaah *mitkreisch* - ihre Mimik ist wie immer ein Traum :giggle:

Danke für die tollen Bilder! :buddies:
 

Willihase

Hauskatze
:laola: Mein Fledermausöhrchen :laola:​

Da bin ich gleich ganz aufgeregt...so ein obersüßer Drops:round: klasse Bilder:clap: oh, mein Sammy, ich liebsch Dich ja soooooooooo:wub:

Danke Kitty :kiss:

Ich glaub' so ein Bild brauche ich noch mal per mail....dann drucken in richtig schick und ab auf den Schreibtisch!!!! :tanz:
 
Oben