• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schlafen

Dürfen eure Katzen bei euch im Bett schlafen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Yumiko

Hauskatze
Na sicher dürfen sie bei mir im Bett schlafen, ich liebe es sogar mit ihnen vorm einschlafen zu kuscheln. Außerdem müsste ich sie aus meinem WohnSchlafzimmer aussperren wenn sie es nicht dürften ^^
 

Ayumi

Energiebündel
Aber sicher dürfen sie auf dem Bett schlafen aber..
wenn das Bett schon mehr als besetzt ist, muss ich auf dem Sofa schlafen, klar :D:D
 

Ayumi

Energiebündel
Originally posted by Yumiko@1.12.2006, 10:02 Uhr
@Ayumi

Wie viele Katzen hast du?
Derzeit zwei, aber als die Kazten meiner Schwester noch da waren musste ich schon vom Bett runterkriechen wenn die Katzis gerade "sehr wichtige" Besprechung auf dem Bett hatten :D
 

Nelly

Hauskatze
Früher durften alle im Wohnzimmer-Schlafzimmer schlafen,aber um ehrlich zu sein...bei 10 Katzen wirds eng :D
Heut machs ich so das jeden Tag eine Katze im bett schlafen darf,naja auch manchmal 2 :D
 

Micha&Emilie

Hauskatze
Naja vorgenommen hab ich mir, mein Mädel nicht ins Bett zu lassen, damit ich später mal ned unter Haaren ersticke... Ich hab hier 100te Schlafplätze geschaffen, aber als sie dann da war, waren all die Guten vorstätze dahin... Kann man den so ein niedliches Geschöpf woanders als im Bett schlafen lassen??? :lol:
 

Elicia

Energiebündel
Also meine beiden durften schon immer im Bett schlafen. Meist ist es aber so, dass eines der Körbchen neben meinem Kopfkissen steht und sie sich freiwillig daran legen :D Aber ein aufgewärmtes Bett ist abends (vorallem wenn es so kalt ist) auch von Vorteil :p
 

Ailina

Katzenjunges
Anfangs durfte alles in mein Bett das war super!
Meine Cleo ist immer gleich mit ins Bett gehupft und hat mir ins Ohr geschnurrt. :wub:
Die Facile ist manchmal mitten in der Nacht von draußen gekommen zu mir ins Bett und war klatschnass. Dann hat sie sich meistens an meinem Bauch aufgewärmt :lol: und mich hats grissen :lol:

Aber jetzt bin ich allergisch und darf die Süßen leider nicht zu nah an mich ranlassen :head2wall: :angry: *snief*
 

YunaMaus

Hauskatze
Klar darf Yuna im Bett schlafen, durften alle unsere Katze, seit ich auf der Welt bin. Aber leider will Yuna nicht immer bei uns im Bett schlafen. Momentan haben wir Besuch da schläft sie lieber im Bett :D so eine süße kleine untreue Nudel :wub:
 

gudrun223

Katzenjunges
Logisch, dass die Fellis im Bett schlafen dürfen - mitunter wird es zwar ein wenig eng ... :D ... aber was nimmt eine brave Dosine nicht alles in Kauf, oder ???

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr!

Liebe Grüße
Gudrun & Volk
 

Lili

Gesperrt
Also, bei uns ist es so:

Wer zuerst ins Bett geht, zu dem kommt eine oder zwei von den dreien.

In der Nacht wechseln unsere Katzis.
Ich freue mich jeden Morgen, wenn eine oder zwei, manchmal auch alle drei auf oder neben mir liegen.

Wenn ich aufwache, schaue ich jedenfalls in ein Paar Katzenaugen - und das ist schön.
 

GrüneAugen

Hauskatze
:whistling: Also wenn mein Freund nicht da ist, schläft er bei mir im Bett... Allerdings macht er das nicht wirklich... er legt sich hin schnurrt, schmust und ist dann auch weg und geht auf seinen Schlafplatz!

Ansonsten ist in der Nacht das Schlafzimmer tabu!! Wäre mir auch zu anstrengend, weil er sein Köpfchen immer mir in den Nacken legt und mir dann fast dabei am Ohr nuckelt!
 

Birgit1811

Hauskatze
hi,

meine beiden dürfen immer bei mir mützeln (mein freund schläft eh meistens im sessel vor seinem computer :p . es ist zwar nicht klug, weil ich eine katzenhaarallergie hab, aber das nehm ich in kauf, wenn die beiden sich an mich schmiegen :wub:

lg birgit
 

turtel

Katzenjunges
tja die frage ist eigentlich mit njein zu beantworten - in unser bett dürfen sie nicht -aber bei den kindern schlafen sie im bett - also beim großen darf sheila schlafen - und die aisha schläft tagsüber auch mal im bett aber nachts eher draußen am sofa oder in ihrem korb.
 

rhonda

Hauskatze
nachdem der hund im bett schläft - jaaajaaajaaa, wir sind nicht ganz dicht (sagt zumindest meine mutter) - dürfen die katzen erst recht rein....nur ist es bei 3 ultrakuschelkatzen meist ein bisserl schwierig, denn die 3 wollen unbedingt unter die bettdecke. manche der anderen katzen lassen sich dann am kopfpolster oder am bauch nieder (einmal niedergelegt, hat mensch keine chance mehr aufzustehen :D )...und die, die am bett keinen platz mehr finden, verteilen sich strategisch auf der couch :p
 
Oben