• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schlafen

Dürfen eure Katzen bei euch im Bett schlafen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

sandhase

Hauskatze
Natürlich! Wie bei den meisten hat sich meiner am Anfang schon gewehrt, aber jetzt ärgert er sich weil sie bei mir schlafen und nicht auf seiner Seite :p

Samy liegt neben mir, oder am Fussende. Roki liegt überrall. neben mir, auf mir, unter dem Polster, auf dem Polster, unter der Decke, über der Decke, in der Decke wenn ich ein Bettzeug mit knöpfen hab :blink:

Aber mit vorliebe bei meinem Hals mit dem Schnutzerl auf meiner Wange oder ...
 

charly17

Katzenjunges
Selbstvernafreilich schlafen Felix und Struppi bei mir im Bett. Struppi kriecht sogar oft unter die Decke, wo man sie dann auch nicht stören darf.
Da sind sie auch immer recht brav, schlafen so von zehn am Abend bis morgens um fünf. Das geht.
Würden sie mal nicht bei mir im Bett sein könnt ich auch nicht schlafen.
 

sandhase

Hauskatze
Nachtrag!

Was ich vergessen hab, mein Roki hat auch wie ich gestern wieder feststellen musste Angst wenn der Wind um die Häuser zieht.

Wir haben die letzte Wohnung und da pfeift er besonders stark. Da sitzt/liegt er dann immer auf meinem Bauch unter der Decke und zittert wie wild.

Sonst den großen markieren aber bei Wind und Regen hat er ur angst! Da versucht er sogar unter meine Pulli zu krabbeln um sich zu verstecken.

Da glaubt man ich bin schwanger :doh:
 
*sich mal zu dem thema einklinkt*
also hannibal darf bei mir im bett schlafen , d.h. eigenltich hat er sein eigenes *g* was in meinen zimmer is genauso wie seine lieblingsfenster bank da passiers schon mal das er sich zu mir kuscheln daber des stört mich nicht hihi er merkt schon wenn ich ihn durchs schlafen mal rausstubs :lol:
 

jeti

Hauskatze
wir ziehen in ein paar wochen um und mein freund meint dass er die katzen im schlafzimmer dann nicht mehr sehen will :( aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dann lange zeit nicht mehr so schnell einschlafen kann ich hoffe ich kann ihn noch davon überzeugen :eek:
 

Xayide

Hauskatze
Unsere Katzen durften anfangs ins Schlafzimmer.
Dann bekam Tizian extremen Durchfall, er verlor ständig Kot und schmierte natürlich auch das Bett damit ein.
SElbst da durften sie noch ins Schlafzimmer.
Dann fing Tizian allerdings an auch noch ins Bett zu pinkeln und da riss meinem Freund dann doch der Geduldsfaden.

Die beiden haben sich sehr schnell dran gewöhnt das sie nicht mehr ins Schlafzimmer dürfen und um ehrlich zu sein- ich finde es so weit angenehmer.

Keine Katzen mehr die nachts über einen drübergaloppieren, keine Krallen mehr in einer Zehe die unter der Decke vorschaut, keine Katzenhaare mehr in Mund und Nase (beide schliefen mit Vorliebe auf unseren Kissen- tagsüber, nachts machten sie Randale :D )

Mein Freund hat auch mehrfach tiefe, blutige Kratzer an Kopf und Schulter davongetragen, wenn Loona vom Fensterbrett sprang, auch das hat sich aufgehört.
 

jenniferg

Hauskatze
Also unsere schlafen nicht bei uns im Bett. Sie kuscheln sich immer auf der Couch zusammen. 2 Bereiche sind tabu: Bett und Esszimmertisch
 

Sunshine

Hauskatze
Bei uns war das Schlafzimmer von Anfang an tabu - weil auch das ganze Gewand und der Wäschestander, etc. darin untergebracht sind und wir beschlossen haben, dass dies katzenfreie Zone ist.

Und damit hat sie auch kein Problem - gekuschelt wird zu dritt auf der Couch - das ist auch schön :)
 

cRisPy

Hauskatze
hihi..... ja meine dürften auch bei mir schlafen mein großer Kater schläft IMMER unter der decke... die anderen zwei kuscheln immer auf meinem kater über der decke :D
 

Mela

Hauskatze
Bei mir ist eher die Frage ob ICH bei meinen Katzen schlafen darf ;)
Nee, wär ja langweilig wenn ich Platz im Bett hätte oder mich gefahrlos umdrehen könnte ;)
 

Basheera

Energiebündel
Hi,

Natürlich dürfen(müssen) sie bei uns im Bett schlafen :) Wir haben sie gleich dazu erzogen, mit am Abend ins Betti heben,so schlafen wir noch besser-Ah,so viel liebe Bettkatzen-Fotos :D
Liebe Grüsse,Maria
 

Abi

Katzenjunges
:rolleyes: Nein, dürfen sie nicht... :cat:

Ich mag meine 2 Lieblinge sehr, aber sie durften von Anfang an NICHT ins Bett,
sogar nicht mal ins Schlafzimmer, und das wissen sie auch und wollen deshalb gar nicht hinein. :B)
Katzenhaare im Bett muß meiner Meinung nicht sein.

Dafür belagern sie uns, wenn wir auf der Couch wieder mal vorm Fernseher eingeschlafen sind...... :lol:

Ich hoffe mit meiner Meinung niemanden auf die Füße getreten zu sein, aber Grenzen müssen schon sein. :cat:
 

cbee

Hauskatze
stupsi darf bei mir im bett schlafen. ich habe ihn von anfang an mitgenommen und jetzt kommt er jeden abend von selbst. ... aber immer zu mir, nie zu wem anderen!
 

KarinG

Hauskatze
Na aber Hallo! Klar dürfens bei mir im Bett schlafen, ich WILL das sogar :Q

Ich bin das auch von klein auf gewöhnt, meine Mama hat mir unsere Katze oft ins Bett gelegt, damit ich auch ja brav einschlafe :rolleyes:

Es gibt nichts Schöneres für mich als ein geschnurrtes Gutenachtlied zu bekommen :whistle:

Ehrlich gesagt, kann ich kaum einschlafen, wenn nicht BEIDE bei mir liegen, ich werd dann immer ganz unruhig und ruf nach ihnen :doh:

Wilma grunzt und seufzt beim Einschlafen jedes Mal so süss, da wird mir ganz warm ums Herz und Lucy gurrt so schön beim Schnurren :wub:

Allerdings ist es ziemlich unfair, dass Lucy manchmal in der Früh, wenn ich aufstehen muss, dann noch liegenbleibt, aber meistens hüpft sie eh gleichzeitig mit mir aus den Federn. :)
 

Lovis

Hauskatze
Bei mir lag als Kind schon der Hund mit im Bett.

Könnte gar nicht ohne meine Süßen einschlafen!!! Die haben sich schon so an meinen Rythmus gewöhnt,dass sie zum einschlafen kommen (zumindest immer einer von den drein) und genau wissen,wenn der Wecker klingelt,dass ich wach bin und kommen dann alle auch nochmal zum schmusen. Schöner kann der Tag doch gar nicht anfangen :lol:
 

demona

Hauskatze
klar,dürfen unsere monster im bett schlafen...
ich besteh sogar darauf ,)...es ist herrlich wenn sohn und anhang bei mir
schlafen ein wunder das es noch keinen streit um den platz gab.
 

JeJa

Welpen
unsre 2 sind meistens noch unterwegs wenn wir schlafen gehen und zerlegen das wohnzimmer oder so ähnlich, irgendwann kommen sie dann meistens doch ins bett oder liegen auch mal darunter, oder auf ihrem kissen
 

stefanie

Hauskatze
Bei mir schlafen auch alle Katzen und meine Hündin im Bett.
Toulouse schläft aber meistens aufm Kratzbaum, weil Luna mal eine Zeit hatte
wo sie ihn immer ausm Bett rausjagte :rofl:
Luna liegt immer unter der Decke und wenn dann aus Versehen eine Katze auf sie rauftritt kriegt sie immer einen Auszucker. :rolleyes: :D
 
Oben