• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schlafplätze, Positionen, Fotos II

demona

Hauskatze
meine schlafmützen

pict03021pc.jpg'
[/url]

pict03074bl.jpg'
[/url]

pict03086ps.jpg'
[/url]
 

Klementine

Hauskatze
@fortuna:

:wub: mensch immer wenn ich deine miezi sehe könnt ich quietschen! :lol: ich find sie sooo hübsch!!! :B)


übrigens - da seh ich grad noch a bildle ... :rolleyes:
 

KarinG

Hauskatze
Uiuiui ... wenn ich so süsse Schlafkatzis seh, möchte ich am liebsten ins Bild springen ... KNUDDELATTACKE!!

:wub: :wub: :wub:
 

Klementine

Hauskatze
hihi, schwarze katzies sind halt was gaaaanz wunderbares :wub: und unser merlin hat auch ne schöne zeichnung, aber deine süße find ich wirklich bezaubernd... :lol:
obwohl meine liebsten eigentlich coonies sind! :notworthy:
 

clymia

Hauskatze
@karin

DAS nenn ich ein glückliches gesicht :D :wub: :kitty:

@steffiiiiiiiiiiiii I GFREI MI JA SCHO SO MEINEN HÜBSCHEN ARTEMIS MORGEN WIEDER ZU KNUTSCHEN!!!! (und die 2 anderen natürlich auch :wub:) *artemisfänbin*
 

Klementine

Hauskatze
Originally posted by KarinG@20.4.2005, 15:14 Uhr
"Schieeeeflaaageee"  :p
das is wirklich ein suuuupi bildchen!


mensch clymimausi - i hoff wirklich daß du vorbei kommst - vor allem artemis der wird sich total auf kuscheltstunden zu zweit freun :rolleyes:
 

clymia

Hauskatze
hach steffi, unsere liebe der etwas anderen art *:wub: @ artemis* wird dieses WE wohl leider doch nicht erfüllt.. aber das wird nachgeholt!! ;-)
 

Delphinchen

Administrator
Zwar schläft sie nicht aber dennoch eine tolle position nicht ?? :D
hngtpfotenrunter6yq.jpg


Bild ichs mir ein oder lächelt er ?? :wub:
lcheltschlaf8ke.jpg


Und noch ein Schlafmakro :)
schlafmakro4ja.jpg
 

Nina F.

Hauskatze
QUIETSCH!!! wie süüüß!! Knuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddel knuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddel ^^ :p
 

Sahira

Hauskatze
zwar bissel unscharf da ohne blitz - aber da sieht man wer mit wem
packelt.......

:rolleyes:

liebespaar1cg.jpg



[edit celsi]: habs ein bisserl nachbearbeitet, damit man es besser erkennen kann :)

liebespaar11cg8fg.jpg
 
Oben