• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schlafplätze, Positionen, Fotos II

the_black

Katzenjunges
meine lassen die pinwände mittlerweile weitestgehend in ruhe. ;-)

das mit den pins kenn ich, meine gehen aber noch einen schritt weiter und lassens in meine schuhe fallen. :D
 

clasammy

Hauskatze
hier mal wieder ein paar fotos ...
:wub:

p6080003a2vj.jpg


p6080002a4uf.jpg


p6080001a2fi.jpg


p6080106a6vy.jpg


p6080007a4df.jpg


p6080108a3fx.jpg


p6080010a2nt.jpg
 

Sunshine

Hauskatze
Jöööö - die sind ja nun auch schon gaaanz dicke Freunde? Kann sich klein Tom schon durchsetzen gegen den Wirbelwind Sheela? Sooo putzig, wie sie sich aneinanderkuscheln :wub:
 

Babsi28

Hauskatze
hi,

wir wolltens am anfang auch ned wahrhaben, dass wir die pinnwand entfernen müssen, jeden morgen war die halbe pinnwand abgeräumt und die pins sind überall rumgelegen bzw spurlos verschwunden. als wir dann vor 2 wochen den kasten umgestellt haben SCHWUPPS sind glaub ich 20 pins hervorgekommen.... :rolleyes: die pinnwand haben wir schon länger abgemacht und sie durch eine magnetwand ersetzt...
hatte auch ziemliche angst, dass sie sich verletzen könnte...

maaa sammy :wub: die bilder sind total süss, die verstehen sich aber gut :wub:

lg babsi
 

clasammy

Hauskatze
ja ist doch noch was geworden mit den beiden, hätt ich nicht geglaubt, am anfang, so wie die sich immer gefetzt haben, was sie noch immer tun, aber nur im spass, der kleine tom hat sich schon ziemlich durchgesetzt, meist fängt er auch an die sheela zu jagen, bis er in den "schwitzkasten" genommen wird :lol: und ein ohrenreiberl bekommt. ne klappt ziemlich gut mit den beiden.
 

the_black

Katzenjunges
Originally posted by Babsi28@9.6.2005, 09:02 Uhr
als wir dann vor 2 wochen den kasten umgestellt haben SCHWUPPS sind glaub ich 20 pins hervorgekommen.... :rolleyes:
ich hab auch immer meine aha-erlebnisse, wenn ich die couch wegschiebe - relikte aus längst vergangenen zeiten tauchen da auf. ;-)
 

Delphinchen

Administrator
Auch meine Cats schlafen manchmal unmöglich... :rolleyes:
Sind aber größtenteils Fake - Schlaffotos da sie immer merken wenn ich mit dem Blitzdings ankomme

süß :wub:
shivasleep6ek.jpg


Gehört dieses Pfotendings etwa MIR ??
pfotenichtmeins2ym.jpg


So ne Katze am Nachttisch macht schon was her ! :lol:
nachtkastlkatze2ti.jpg


....kann noch immer nicht glauben dass die Dinger zu MIR gehören sollen !!
strecktfeweg6sy.jpg
 

KarinG

Hauskatze
@Delphinchen Die Schlaffotos sind echt super! :clap:

OT: Rauchst du etwa im Schlafzimmer? :yike: Ich könnt' das nämlich nicht, obwohl ich selbst Raucherin bin, aber in dem Raum wo ich schlafe, darfs nicht mal nach Rauch riechen. Obwohl ich wiederum nach dem Aufstehen gleich mal eine rauche ... aber dafür in der Küche ... da stört mich der Rauch dann wieder nimma ... eigenartig oder ? :p
 

Delphinchen

Administrator
Das Packerl das da liegt gehört meinem Freund - sowas tät i nie rauchen :mpf: :lol:
Aber an und für sich rauche ich schon im Schlafzimmer - aber net viel. Grad mal wenns gut geht die Betthupferlzigarette
:) Wenn ich dann aufstehe kommt 1.Kaffee und 2. Zigarette aber im Wohnzimmer :)
 

demona

Hauskatze
so schläft kiri im moment..
ob das wirklich bequem ist?

pict03162sd.jpg'
[/url]

auch die kleine liegt manchmal seltsam da

pict02596pf.jpg'
[/url]
 

bkh-kitty

Hauskatze
Hi ihr! :wave:
Ja ja ich weis das ihr das schon alle gesehen habt aber die bilder muss man einfach sehen...sind nur zwei aba was solls

da war mein schnukki erst 4 wochen
und das andre bild is ziemlich aktuell
 

bkh-kitty

Hauskatze
hier ich hab s nich mehr aquf diese seite gekriegt...hier is nun mein süßer den 4 wochen is..

ach ja das bild is so herzförmig weil ich es is einem herzförmigem bilderramen drin hab.. :lol:
ich weis es interessiert euch nich.. :rolleyes:
 

KarinG

Hauskatze
@ bkh-kitty Süsse Fotos, hübsche Mietz! :wub:

Uuuund: Wenn du zwei Fotos in einen Beitrag stellen willst, lade sie bei Imageshack hoch, da kann man dann mehrere Fotos in einem Beitrag anzeigen lassen. :thumb:

(Den Link dazu hab ich dir ja in der Shoutbox gegeben ...)

Und noch was (ich weiß, ich nerve wahrscheinlich) ... wenn du bei einem von dir geschriebenen Beitrag etwas "vergessen" hast bzw. ergänzen willst, gleich nachdem du ihn geschrieben hast, verwende den Editier-Button ... das macht das Ganze übersichtlicher ... ;)
 

Astrid

Hauskatze
@bkh-kitty

Dieser Thread ist für Bilder mit Schlafplätze und Positionen wie der Titel es auch sagt.

Alle anderen Bilder kannst du in deinen Vorstellungsthread packen.
 
Oben