• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schlafplätze, Positionen, Fotos II

Arwen

Hauskatze
Q silke deinen beiden sind aber sehr verschmuste bubis, so wie die menschenmami, oder? :p :)

so nun ein bild für tupfi kitten fans :D

hier ist mein baby mausi :rolleyes:
 

tinitry

Hauskatze
da war Achilles noch ganz klein :rolleyes: und nach dem Spielen soooo müde ;-).

20041213172444small4nb.jpg'
[/url]
 

moidl77

Hauskatze
Die Fotos kann ich euch einfach nicht enthalten.
Wir haben gerade gespeist und das ergab sich unterm Tisch :D

img11893tu.jpg'
[/url]

Mami in Nahaufnahme
img11908tk.jpg'
[/url]

Und Gina nochmal solo einfach unheimlich süß :D
img11918hp.jpg'
[/url]
 

future

Hauskatze
ja! :lol: total "eingequetscht" zwischen armlehne (grau), rückenlehne (weiß) und polster (rot) der couch. und jetzt liegt er gerade wieder so dort - das muss mit absicht sein :lol:
 

Sahira

Hauskatze
Das Bild kennt ihr schon, oder? Naja hier ist es glaube ich am besten aufgehoben! :lol:

Ich glaub mich sieht man auch am Bild.....bin die, wo die Katzen drauf liegen....:rolleyes:

allcat6ok.jpg
 

KarinG

Hauskatze
Joi, die Bildern sind echt niedlich Future ...

Ich muss unbedingt mal ein Foto von Lucy machen, wenns sie tief schläft. Sie rollt sich zusammen wie ein Kringel, das schaut so lieb aus. :wub:
 

inoba

Hauskatze
ich glaub ich muss auch mal probieren so zu schlafen ;-)
total süß
kippt er da nicht nach einer zeit runter?
 

Jenny1984

Hauskatze
Soda, ich habe auch ein sehr tolles Foto für diesen Thread!
Das Foto wurde nicht manipuliert oder gefakt! Er hat wirklich so geschlafen! Es ist auch kein Stofftier sondern wirklich mein Gismo *g*

Seht selbst!

400_3032663364343739.jpg


Ich musste soviel lachen, als ich ihn so schlafen gesehen habe! :lol:
 

future

Hauskatze
@piper1: doch der rutscht dann schon irgendwann runter und das schaut dann so aus ;)

lenny74oh.jpg


@jenny1984: :eek: der hat ja riesen haxn!! zum schreien! sehr gelungenes foto!
 

Jenny1984

Hauskatze
@future

:lol: Das Bild ist spitze! Kann man so denn eigentlich schlafen? Muss ja total anstrengend sein, wenn man sich festhalten muss, dass man nicht runter rutscht! Tja... und wenn dann runter rutscht ... :lol:

Ja, ich fand auch schon immer das Gismo extrem lange Beine hat, aber als ich ihm so sah wurde mir erst richtig bewusst, wie extrem seine Beine sind :D
 

KarinG

Hauskatze
Halli, hallo!

Hab auch mal was ...

genialebilder19qq.jpg


Sie hat in den ersten Wochen wirklich oft so zwischen meinen Füßen geschlafen ... mit dem Foto machen, hab ich sie da allerdings geweckt, chrchrchr ... :rolleyes:
 
Oben