• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

...schlüpft voraussichlich Mitte November 2009

Chesterfield

Hauskatze
Es gibt nur eine ganz selbstlose, ganz reine, ganz göttliche Liebe
Und das ist die Liebe der Mutter für ihr Kind

Herzlichen Glückwunsch
Alles Liebe
Sabrina

heinzelfrau

Hauskatze
spät aber doch- herzlichen glückwunsch zum wunderbar gelungenen sohnemann. tolle namenswahl übrigens- mein mann heißt auch so:thumb: ich finde, sebastian ist völlig zeitlos und in allen sprachen schön!!!!

alles gute euch allen!

Meriva

Hauskatze
Danke für die vielen lieben Glückwünsche. Unser Zwerg hat auch schon zwei treue Bodyguards...

(natürlich nur unter Aufsicht !!!)

M

Martina2609

Guest
moi süüüßß :wub:

von mir auch noch herzlichen glückwünsch zu deinen hübschen sohnemann :party2:

aida

Hauskatze
ma wie süüüß :wub::wub: scheint also auch mit den katertieren gut zu laufen, das freut mich :clap:

Katrin08

Hauskatze
ich find das immer soooooo süß wenn katzen zu beschützern werden :)

scheint wirklich gut zu laufen!
gibt ja leider auch das gegenteilige, dass die katzen aufs baby eifersüchtig sind.

Chesterfield

Hauskatze
Sooooo süüüß:wub::wub:

Als ich mit Julian vor 12 Jahren heimkam ist Chesterfield auch nicht von seiner Seite gewichen und vom ersten Tag an in seinem Bettchen gelegen.
Schön, dass es so gut bei euch klappt.

Alles Liebe
Sabrina

heinzelfrau

Hauskatze
mein gott, wie lieb der winzling ist!!!!!:wub:
den habt ihr echt gut gemacht ;-)

sollte ich mal kinder kriegen, dann wird der erich sicher durchdrehen. kann mir nicht vorstellen, dass sein siamesen-ego babykompatibel ist. ihr könnt echt froh sein, dass das bei euch so gut klappt!

Oben