• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

...schlüpft voraussichlich Mitte November 2009

Meriva

Hauskatze
Bin ab morgen in der 36 SSW - die Zeit vergeht echt schhnell - WAHNSINN - bald dürfen wir mit unserem Bauchzwerg kuscheln !!!

Und dann noch ein Bauchfoto für euch

Naiko

Hauskatze
hast du ein süßes Bauchi. War in letzter Zeit nur von Monsterbäuchen umgeben :giggle:

Bin ja schon gespannt wie der Zwerg aussaucht :)

shousei

Hauskatze
hihi cooles bauchfoto... ich find auch, dass er nicht sehr groß wirkt - fast wie meiner, nur etwas praller! :giggle: aber total schön, gar keine streifen! :clap:
genieße noch die ruhe in den letzten wochen! :)

Meriva

Hauskatze
So und bevor der Bauch platzt oder der Bauchzwerg schlüpft nochmal ein Foto. Bin ab morgen in der 40 SSW - jetzt wird es wirklich spannend.

Katrin08

Hauskatze
Tasche schon gepackt? :D
wo wirst denn entbinden gehen??

Hast schon brav Übungswehen?

Wünsche euch alles alles gute für die bevorstehende geburt!
Ganz viel Kraft für die letzten Stunden und einen Geburtsverlauf so wie du ihn dir vorstellst!

:drueck:

shousei

Hauskatze
wow! :) die zeit vergeht ja so schnell! ich halt dir auch die daumen für die geburt und dass alles so verläuft wie du es dir wünscht! :baby:

Nikimaus

Hauskatze
wie schnell doch die zeit vergeht!
ich wünsche euch alles gute für die bevorstehende geburt und dass alles so verläuft wie du es dir wünscht!
lg

fizzer

Hauskatze
wünsche dir auch alles gute für die geburt!!!
maa bin schon gespannt auf die ersten fotos!

Meriva

Hauskatze
Tasche schon gepackt? :D
wo wirst denn entbinden gehen??

Hast schon brav Übungswehen?

Wünsche euch alles alles gute für die bevorstehende geburt!
Ganz viel Kraft für die letzten Stunden und einen Geburtsverlauf so wie du ihn dir vorstellst!

:drueck:

Die Tasche ist natürlich brav gepackt. Ich werde im St.Josef entbinden aber darüber haben wir glaube ich schon mal geschrieben. Habe Senkwehen aber nicht übermässig.

Ich danke allen für die Glückwünsche und beim nächsten Posting gibts sicher schon "Bauchzwergfotos".

GLG

Meriva

Hauskatze
Hallo Mädels :wavey:

:round::round::round:Wir haben es geschafft:round::round::round:

Unser Sebastian wurde am 11.11.09 um 3.35 Uhr geboren
Unser "kleiner" Schatz hat 4025g und ist 53cm lang, Kopfumfang 35,5cm.
Es war eine recht schnelle, heftige Geburt aber jetzt ist unser Schatz da und wir genießen die Kuschel und Kennenlernzeit.

Ich weiß ich habe Babyfotos versprochen - diese werden bald folgen !!!

Oben