so, mal wieder ein Update von uns... Fabian hat leider seit 10 Tagen starken schnupfen
es is zwar schon besser, heut früh musste ich ihn leider wieder absaugen weil er gar keine Luft mehr bekam. er hasst das absaugen total, was ich völlig verstehe, das muss furchtbar unangenehm sin :mellow: komischerweise gehts schon besser, außer nachts beim stillen. immer wenn er am Busen hängt, fängt er zu rotzeln an
da Fabian leider nicht so zugenommen hat wie er sollte, müsse wir seit 2 Wochen zufüttern :huh: ich war furchtbar enttäuscht, dass ich nur 6 Wochen vollstillen konnte, aber mein kuschelbär ist leider von der 50er auf die 25er Perzentile abgerutscht
jetzt bekommt er morgens, mittags und abends ein kleines Flascherl PRE. aus dem Flascherl trinkt er sehr brav, bisher nimmt er auch die Brust noch gut. abends gibts zuerst Flascherl und dann hängt er selig an der Brust bis er einschläft :wub:
er is immer noch sehr anhänglich, weshalb ich immer noch zu kaum was komme
ich sehe es mittlerweile meist aber gelassener. da meine Mom im Haus unter uns wohnt, sieht Fabian täglich die Oma, was super ist - ich hoffe, dass sie eine sehr enge Bindung haben werden
und sie passt manchmal auf ihn auf, wenn ich mal dringend ein paar Handgriffe tun muss oder mal was essen sollte (bisher gabs nur Kaffee für mich, da er wieder in meinem Arm eingeschlafen ist).
beim stillen nachts kommt er immer noch sehr pünktlich alle 2 h - man könnte fast den Wecker nach ihm stellen
hier noch zwei Bilder von unserem kleinen Kuschelbären :wub: