• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schneechaos in OÖ

KarinG

Hauskatze
Das ist doch eh typisch österreichisch, "raunzen" und "sudern" :rofl:

Aber ich hätt jetzt auch gern mal wieder ein laues Frühlingslüfterl, die Blüten sollen endlich sprießen, die Vögelchen wieder zwitschern. :whistle:

Dieses ewige Schmuddelwetter (in Wien) ist echt zum Abgewöhnen.
s060.gif

Ich will SONNE!!! Und Wärme!!! :woot:

s020.gif

Fiona...

Hauskatze
Originally posted by KarinG@5.3.2006, 19:15 Uhr
Aber ich hätt jetzt auch gern mal wieder ein laues Frühlingslüfterl, die Blüten sollen endlich sprießen, die Vögelchen wieder zwitschern. :whistle:
Ich will SONNE!!! Und Wärme!!! :woot:
Meine Stimme hast - KarinG for President!!! :clap: ;)

manii

Katzenjunges
Ich habe heute auch schon mein Auto ausgeschaufelt. Der Frühling soll endlich ins Land einziehen. Dabei war es schon mal so warm, dass man gedacht hat, das war mit dem Winter. Denkste.

Andrea

Hauskatze
Eine kleine Erfrischung für Euch!!! :lol:

Jetzt leiden wir unter der Hitze...ist schon ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, vor nicht ganz 5 Monaten versanken wir im Schnee :rolleyes:

Schaut euch die Bilder an, vielleicht kühlen die ein bissal :D

Lg Andrea

sunkist

Hauskatze
Tja, 2006 - das Jahr der Wetterextreme :rolleyes: Hoffentlich haben wir im Oktober nicht bereits wieder tiefsten Winter, wundern würde es mich dieses Jahr jedenfalls nicht.

Petra

Hauskatze
Hallo!

Die Forscher vermuten das die Hitze mit dem Mars zusammen hängt. Dieser ist momentan durch seine Umlaufbahn ein schönes Stück weit weg von der Erde und kann diese nicht mehr so kühlen wie sonst. Falls es tatsächlich so ist wird es erst wieder ab 23.Oktober normaler mit den Temperaturen. :blink:

sunkist

Hauskatze
Originally posted by Petra@26.7.2006, 13:27 Uhr
Hallo!

Die Forscher vermuten das die Hitze mit dem Mars zusammen hängt. Dieser ist momentan durch seine Umlaufbahn ein schönes Stück weit weg von der Erde und kann diese nicht mehr so kühlen wie sonst. Falls es tatsächlich so ist wird es erst wieder ab 23.Oktober normaler mit den Temperaturen. :blink:
Naja, von solchen Meldungen halte ich genauso viel wie von der Bauernregel: kräht der Hahn am Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt so wie es ist :rolleyes:
Wir hatten bis Juni meistens zu kühle Temperaturen, wenn es jetzt einige Wochen zu heiß ist, gleichen sich die Extreme nur aus und ergeben sozusagen guten Durchschnitt. Ich halte von den Wetterwissenschaftlern mittlerweile absolut nix, ebenso die ganze Panikmache für absolut überzogen, wenn ich mich die letzten Jahre zurückerinnere, gab es trockenere, wärmere Jahre ebenso wie kühlere, nassere und das halte ich letztlich für ziemlich normal ;)

pätzi

Hauskatze
ich sch... auf auf den mars :bash: ich will wieder ein anständiges frühjahr und einen richtigen herbst :red:

Gysbab

Hauskatze
Originally posted by pätzi@26.7.2006, 13:43 Uhr
ich sch... auf auf den mars :bash: ich will wieder ein anständiges frühjahr und einen richtigen herbst :red:
:thumb:

Ich gehöre auch zu denen die im Winter raunzen das es wieder Sommer werden soll. Aber es ist definitiv heuer zu heftig. Kein Frühling gleich von kalt auf heiss und Herbst wirds wohl auch keinen geben, dann heißt es wieder vom Bikini in den Mantel :(

Da muss Mensch ja deppert werden!

martina

Hauskatze
danke für die erfrischung, andrea :kiss:

ich schmelze dahin und bin zu nichts zu gebrauchen (ehrlich). von mir aus könnte es dann schon herbst werden, ich bin absolut kein sommermensch.
bei solchen temperaturen vergeht mir die lust an allem und ich mag auch nichts mehr unternehmen. ich schwitze schon in der früh! :red:

Sunshine

Hauskatze
:yike: :rofl:

Ich hab jetzt gedacht das ist ein NEUER Fred :doh: Und war geschockt, dass es in OÖ schneit - dachte ich krieg gar nix mehr mit :lol:

Ja, man geht langsam ein bei der Hitze und keine Abkühlung in Sicht - ein schöner Sommer mit tollem Wetter ist ja gut und schön, aber so ein bissl Regen könnt auch ned schaden :rolleyes:

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Petra@26.7.2006, 13:27 Uhr
Hallo!

Es lag wohl doch nicht am Mars.
Hier ist es überhaupt nicht mehr warm. ;)

Gysbab

Hauskatze
Originally posted by Astrid@10.8.2006, 19:31 Uhr
Es lag wohl doch nicht am Mars.
Hier ist es überhaupt nicht mehr warm. ;)
Tja oder der liebe Mars hat es sich anders überlegt und ist dann doch in unsere Richtung gepilgert :rolleyes:

Kleiner Scherz am Rande.

Unsere Welt verändert sich einfach. Und wir müssen lernen damit umzugehen, an manchem haben wir ja selber Schuld :(

Oben