Hoffentlich wird der Sommer so toll, wie der Winter Schnee gebracht hat - obwohl dann raunzen wir auch wieder das es zu heiss ist
Ich raunze nur wenn ich bei extremer Hitze arbeiten muss :lol:
Lg Andrea
Hoffentlich wird der Sommer so toll, wie der Winter Schnee gebracht hat - obwohl dann raunzen wir auch wieder das es zu heiss ist
OK, gut das wir es schriftlich haben - bei Bedarf werde ich Dich dran erinnern :lol:Originally posted by Andrea@5.3.2006, 18:56 Uhr
Ich raunze nur wenn ich bei extremer Hitze arbeiten muss :lol:
Lg Andrea
Meine Stimme hast - KarinG for President!!! :clap:Originally posted by KarinG@5.3.2006, 19:15 Uhr
Aber ich hätt jetzt auch gern mal wieder ein laues Frühlingslüfterl, die Blüten sollen endlich sprießen, die Vögelchen wieder zwitschern. :whistle:
Ich will SONNE!!! Und Wärme!!! :woot:
Naja, von solchen Meldungen halte ich genauso viel wie von der Bauernregel: kräht der Hahn am Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt so wie es istOriginally posted by Petra@26.7.2006, 13:27 Uhr
Hallo!
Die Forscher vermuten das die Hitze mit dem Mars zusammen hängt. Dieser ist momentan durch seine Umlaufbahn ein schönes Stück weit weg von der Erde und kann diese nicht mehr so kühlen wie sonst. Falls es tatsächlich so ist wird es erst wieder ab 23.Oktober normaler mit den Temperaturen. :blink:
:thumb:Originally posted by pätzi@26.7.2006, 13:43 Uhr
ich sch... auf auf den mars :bash: ich will wieder ein anständiges frühjahr und einen richtigen herbst :red:
Es lag wohl doch nicht am Mars.Originally posted by Petra@26.7.2006, 13:27 Uhr
Hallo!
Die Forscher vermuten das die Hitze mit dem Mars zusammen hängt. Dieser ist momentan durch seine Umlaufbahn ein schönes Stück weit weg von der Erde und kann diese nicht mehr so kühlen wie sonst. Falls es tatsächlich so ist wird es erst wieder ab 23.Oktober normaler mit den Temperaturen. :blink:
Tja oder der liebe Mars hat es sich anders überlegt und ist dann doch in unsere Richtung gepilgertOriginally posted by Astrid@10.8.2006, 19:31 Uhr
Es lag wohl doch nicht am Mars.
Hier ist es überhaupt nicht mehr warm.