• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

schwanz baden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mitzi87

Hauskatze
hey kitty ;)

oje sowas blödes.
aber um die katz würd ich mir echt keine sorgen machen - sie kommt sicher gut damit zurecht.. und wie die anderen schon gesagt haben: jetzt isses wahrscheinlich auch eine erleichterung für sie.

alles gute!

lg lisa

Carrie21

Hauskatze
:troest: nimm es nicht zu schwer kitty.
Auch wenns jetzt am Anfang ein Schock ist, ich denke auch dass der Katze danach besser geht :)

Also auch wenns schwer ist - Kopf Hoch :)

***PFOTEN UND DAUMEN SIND GEDRÜCKT***

Weißt schon wann die OP ist?

Oje, armes Katzerl. Aber es wird das Beste für Miez sein und sie wird sicherlich damit zurecht kommen :troest:
Alles Gute für die OP und eine rasche Heilung!

H

heykitty

Guest
danke sehr...

bin schon sehr gespannt, was da wieder auf uns zukommt... *augenzuhalt*

H

heykitty

Guest
danke euch allen.
ich werd aber den termin von donnerstag schon auf morgen verlegen...
es geht gar nimmer. der schwanz steht irgendwie ab, sie schreit nur mehr, fressen will sie nix - höchstens mal bissl trofu knabbern. nicht mal ihr lieblingsfressen will sie.
das grenzt jetzt schon an tierquälerei - :nixweiss:

LadyNimuey

Hauskatze
oh je! naja, dann sollte es jetzt schon schnell gehen, bevor sie nur mehr schmerzen hat, oder sich gar eine entzündung ausbreitet.
auch von uns sind die daumen gedrückt!

H

heykitty

Guest
ja, heut gehts nimmer - wegen nüchtern und so.morgen früh düs ich dann hin...

danke euch. wirklich.

Manu84

Hauskatze
moi arm :( aber ich bin mir sicher, dass es ihr bald wieder besser geht und sie mit ihrer besten freundin spielen und knuddeln kann.
Drücken euch auch alle Daumen und Pfoten, die wir haben. :liebkatz:

amanda

Hauskatze
ich wünsch euch alles gute! wirst sehen, wenn der schwanz ab is, dann wirds auch ganz schnell wieder bergauf gehen! :)

ich drück euch ganz fest die daumen, dass bei der op alles gut geht

squeezme

Hauskatze
Ich wünsch euch auch alles Gute! Kann ja nur besser werden, als es jetzt ist...zwei Daumen und 12 Pfoten sind gedrückt...

H

heykitty

Guest
hallo!
erster bericht:
heute kam der schwanz runter. und zwar der ganze. furchtbar.
katzi lebt jetzt erstmal im badezimmer (das sie gsd eh immer gern als schlafzimmer benutzt), weil kein verband hält und hinten aber blut und jod draufkleben. sie hat schon bissl was gefressen, auch die schmerzmittel - immerhin.
im bad ist auch eine fussbodenheizung - das mag sie besonders.
tja - meine große kleine (5) hat anscheinend nicht gecheckt, worums wirklich geht - denn als sie den schwanzstummel gesehen hat, musste sie weinen, weil sie bisher anscheinend eben nicht wusste, was das eigentlich heißt, "schwanz ab".
soooo arm alle.
:sniff:
tja. am fr gemma kontrollieren - und dann hoffen wir das beste zum heilen.

hmm.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben