• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Seides Mietzen

Seide

Hauskatze
Hallo @all,

bin neu hier im Forum und möchte uns deshalb kurz vorstellen... Angemeldet hab ich mich, nachdem ein Neuzugang hier momentan alles durcheinander wirbelt und ich mich wieder intensiver mit allem möglichen beschäftigen muss... Meine erste Katze holte ich 1194, vor zwei Jahren musste ich sie leider dann einen Monat, bevor sie 19 geworden wäre, einschläfern lassen... Ihr Freund war ein Hund... als der nicht mehr war, kam ein Notfallkater ins Haus... und ein Jahr später noch ein kleiner Findling..

Die beiden haben sich nach anfänglichen Eifersuchtsszenen heiss und innig geliebt:
Bübi, der Herr von und zu Siam und Tapsy, viel zu früh von der Mutter weg und ausgesetzt...

18697202jy.jpg

Leider ist Bübi am 15. dieses Monats unerwartet gestorben und mein Tapsy (ich auch) war ganz unrund... Also hab ich mich umgeschaut und dann vergangenen Sonntag von der Tierhilfe Lavanttal den Konstantin geholt:

23860442gj.jpg

Tja... er ist ein herrlicher verspielter und verschmuster Lausbub... und erst 5 Monate alt.... und seitdem steht unser Leben etwas Kopf...
Er ist ganz anders als die anderen drei - ich muss also wieder dazu lernen.... und auch einiges ändern....

Alles über meine Mietzen findet Ihr hier:
http://seides-naturfotografie.jimdo.com/fotogalerie/tierwelt/meine-mietzen/

LG Seide mit Tapsy und Konstatin...

Arina

Hauskatze
Willkommen!

So schöne Katzen hast/hattest du. :)
Besonders die Story von Wutzel hat mich gerührt.

marillenknedl

Hauskatze
Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Konstatins Heimat!

Wie verstehen sich die beiden Herren? Wie alt ist Tapsy?

mayday

Hauskatze
Willkommen! Noch ein Blauaugen-Fan :wink: Schön ist Dein neuer Zuwachs!

Deine Bilder sind übrigens eine Wucht - da frisst mich wirklich der Neid!

lG

tomcat_max

Hauskatze
Oh, mein Gott - er heißt Tapsy (so ein lieber Name!!)
Lieb sind's !!
Wünsch euch alles liebe, freu mich mehr von euch zu hören!!

Seide

Hauskatze
Danke Euch... Tapsy ist ein Weiberl und 11 Jahre alt... sie ist sehr gross und kräftig, wirkt eher wie ein Kater.....

Den Namen bekam sie, weil sie sie tapsig war, als sie zu mir kam... ;)

LG Silke

DorisAndrea

Hauskatze
Herzlich willkommen!

Schöne Miezen hast du!

Und die Bilder auf deiner HP sind wirklich eine Wucht!

LG
DorisAndrea und die schnurrreichen 7

Bella77

Hauskatze
herzlich Willkommen .... viel zum lesen und viel zum sehen .. perfekt :thumb:

lieb sind sie deine zwei ..freuen uns auf mehr von euch

Seide

Hauskatze
Danke Euch fürs Willkommen und auch fürs Lob der Fotos.... Fotografieren ist mein Hobby...

Hab mal noch drei Bilder von Bübi und Tapsy rausgesucht... die beiden waren dicke Freunde... haben zusammen gekuschelt, sich gegenseitig abgeleckt... nur spielen wollte der Bübi nimmer so wie das Tapsy...

23879776wf.jpg

23879775fc.jpg

23879774ht.jpg

Trine

Hauskatze
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! :lol: Wünsch dir mindestens genauso viel Freude beim Stöbern, wie ich sie hatte und habe!

Ganz liebe Grüße aus Deutschland.

Susanna

Hauskatze
...und auch die Tigerbande möchte ein herzliches Willkommen da lassen!!!
Wunderschöne Fotos von ganz entzückenden Mitbewohnern

Seide

Hauskatze
Danke Euch allen fürs Willkommen...

Konstantin hält uns auf Trab und hat Tapsy auch schon erobert... Seinem Charme kann keiner widerstehen.... er ist noch nicht mal eine Woche da und es gibt schon kein Geknurre oder Gefauche mehr... ausser, er ist zu stürmisch... die beiden teilen schon ihr Futter miteinander.... jeder darf aus dem Napf des anderen Fressen - nur von mir aus noch nicht... ;). Und Konstantin wird schon ruhiger... ich glaub, der war die ersten Tage einfach nur übergedreht....

23896984om.jpg

23896986bl.jpg

23896981nj.jpg

23896982ks.jpg

23896983xz.jpg

23896985rh.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Klingt super!!!
....und ich weiß aktuell auch grad, wie sehr man sich über eine gelungene Zusammenführung freut (auch wenn die unsrige im Meerligehege stattfindet ;) )
Besonders die Waschbärenfotos am Schluß sind entzückend!
Schönen 2. Adventsonntag
Susanna plus Bande

Seide

Hauskatze
Danke Euch...

Ja, ich bin auch sehr happy.... denn ich hab das Katerchen ja eigentlich für Tapsy geholt, damit sie jetzt nicht alleine ist.... denn zuerst waren sie zu dritt, dann zu zweit... allein ist sie nicht gewohnt...

LG Seide

Hope3

Hauskatze
Auch von mir noch ein verspätetes, aber dafür Herzliches Willkommen!

Tolle Fotos von deinen Katzen.

Oben