• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Seides Mietzen

Seide

Hauskatze
Mal was neues von Konstantin...

Der freche Kerl kann nicht still halten und muss überall mittendrin sein... Mein Orchideenfenster ist eigentlich Tabu... heute vormittag war er auf einmal so verdächtig still, also bin ich ihn suchen gegangen... und wo lag er? Eh klar... im Orchideenfenster.... draussen in den hohen Bäumen tummeln sich die Vögel... ;)

24076274nv.jpg

24076275ab.jpg

Und gestern hab ich ihm vom Ikea eine neue Spielzeugstoffmaus mitgebracht... das ist sein absolutes Lieblingsspielzeug seit gestern... die liebt er über alles... bisher war es die Federangel... aber als ich heut mti der Angel kam, hat er dreimal zwischen Angel und Maus hin und her geschaut und sich für die Maus entschieden...

24076276up.jpg

24076285ph.jpg

24076286ra.jpg

Und dann stellt Euch vor... das Tapsy liegt neben und schaut ihm zu.... und plötzlich nimmt er die Maus und legt sie Tapsy vor die Nase... :wub: :wub: :wub:
Das war so rührend.... eine Freundin, die grad da war, war auch ganz hin und weg.... Leider hat Tapsy das grosse Geschenk ignoriert... :(

Susanna

Hauskatze
ein richtig süßer Lauser - super schön auf Foto festgehalten :thumb:
...und deine Orchideen bilden doch einen guten Hintergrund für so einen Großwildjäger :angel:

tomcat_max

Hauskatze
Wir haben die gleiche Ratte/Maus vom Ikea, nur wurde sie bei uns gänzlich ignoriert...:dry: bei dem Orchideenfenster hilft wohl die ganze Absperrung nichts, wenn die Katzen wo hin wollen schaffen sie es meistens irgendwie, dieses kleinen Lauser, aber wenn's einen dann so lieb anschauen kann man ja fast nicht böse sein :wub:

Seide

Hauskatze
Wir haben die gleiche Ratte/Maus vom Ikea, nur wurde sie bei uns gänzlich ignoriert...:dry: bei dem Orchideenfenster hilft wohl die ganze Absperrung nichts, wenn die Katzen wo hin wollen schaffen sie es meistens irgendwie, dieses kleinen Lauser, aber wenn's einen dann so lieb anschauen kann man ja fast nicht böse sein :wub:

Das isses ja... und mit dieser Inkonsequenz wird er es nie lernen... :(

Seide

Hauskatze
Er hat mir in seinem Übermut den ersten Blütentrieb, der grade aufblühen wollte, schon abgebrochen... :(

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
dann häng die töpfe doch auf in so blumenampeln
dann habens licht,katzen können nicht dazu,und können trotzdem rausguggen
ausserdem sind orchideen eh giftig für katzen
solltest du schon in hinblick auf die katzen katzensicher verstauen

Seide

Hauskatze
Das mit den Ampeln wär schön, geht aber hier leider nicht... Altbau und wenn Du da nur einen Nagel einschlagen probierst, kommt Dir die halbe Wand entgegen... :( (naja... der Putz halt... )

Fressen tut er es eh nicht, aber in seinen wilden 5 Minuten drüber rennen und dabei ist der Blütentrieb halt geknickt...

24089111ux.jpg

24089107ps.jpg

24089106tg.jpg

LadyNimuey

Hauskatze
süß is er, der wilde bub :wub:
und ich hab auch seit jahren keine blumen mehr, die überleben die crispy nicht. :(

Seide

Hauskatze
Danke Euch... bei allem anderen ist mir es auch egal... eine Pflanze hab ich schon verschenkt, und die andere weggeschmissen, weil sie so zerrupft war... nur die Orchideen.. die liebe ich so... ;)

Nu hat der Kerl doch glatt seine Stoffmaus irgendwo verschlampt und ist voll lästig.... bin schon auf dem Boden herumgekrochen (zum Glück gibts davon kein Making Off... ) und hab überall mit der Taschenlampe drunter geschaut, aber bis jetzt hab ich sie nicht gefunden...

Seide

Hauskatze
Ok.... da hatte ich noch nicht geschaut.... aber leider... das wars auch nicht.....

Ich hab sie jetzt hinter der grossen Yucca gefunden.... und jetzt will er sie nicht.... :kopfschuettel: .. typisch Katze eben....

Gestern ist er mit der Maus im Mäulchen der Federangel nach... das war so süß.... leider kann ich nicht gleichzeitig spielen und fotografieren...

LadyNimuey

Hauskatze
wir vermissen auch seit crispys einzug cleos lieblingsmausi... ich vermute es taucht auf, wenn wir mal siedeln:lach:

Seide

Hauskatze
Oder wenn mal aus irgendeinem Grund die Möbel verrückt werden müssen... ;)

Heute hab ich das erste Mal gesehen, wie Tapsy wo lag und Konstantin ihr den Kopf geputzt hat... und sie hat ihn gelassen... sogar die Augen zu gemacht dabei...
Vielleicht fängt sie ja doch noch kuscheln an mit ihm... *hoff*... sind doch beide so richtige Kuschelbären...

Und Konstantin liebt Wasserspiele....

24089110ce.jpg

24089109ww.jpg

Seide

Hauskatze
Konstantin ist sooo verspielt und soooo verschmust.... Ich kann mir gar nimmer vorstellen, wie das ohne ihn war... :bussal:
Und er hat so einen lieben Charakter.... vorhin lag er bei mir und hat geschlafen, die Tapsy in der Küche in ihrer Heizungsliege.... irgendwann kam das Tapsy rüber ins Wohnzimmer und hat uns angemaunzt... Katerchen hat sofort aufgeschaut, geantwortet und ist runtergesprungen, um sie abzuschnüffeln und sich direkt vor sie hinzulegen und sie anzuhimmeln... was Tapsy wiederum dazu bewogen hat, ihm den Kopf abzulecken... Und darum geb ich die Hoffnung nicht auf, irgendwann werden sie kuscheln miteinander...

24177667gt.jpg

24177666jt.jpg

24177668op.jpg

Ich hab mit ihm auch klickern angefangen, der kapiert so schnell... jetzt muss ich nur die beiden trennen... wenn beide da sind, funktioniert das nicht richtig...

Und wenn er dann müde ist, geht er gerne auch in die Box schlafen... das schaut dann so aus:

24177664az.jpg

Seide

Hauskatze
Juhuu... die Straussenfeder ist lustig...

24182338xc.jpg

Ich weiss nicht, was findest Du daran?

24182340jk.jpg

Na schau doch, wie sie sich bewegt...

24182336sn.jpg

Hmmm... bei mir bewegt sie sich nicht...

24182339mf.jpg

Oben