Ich hab mal wieder aktuelle Fotos..... mein Tapsy...
Und von Konstantin hab ich jetzt erfahren, wie das war, als man ihn und seine beiden Geschwister gefunden hat... ich zitiere mal aus dem Mail von der Dame von der Tierhilfe:
**Die Rettungskation der 3 Geschwister war dramatisch. An einem Samstag Abend gegen 22 Uhr der Hilferuf. 3 Babykätzchen im schlechten Zustand in der Nähe von einem Hof. Der Bauer schrie nur, ihr könnts sie mitnehmen zu der Hilfesuchenden die uns verständigte. Das Problem: Samstag Nacht, alle Pflegestellen voll und 3 kranke Kätzchen neben der Straße. Lucy war am schlechtesten beinand - als ich mir das Foto kommen ließ, haben wir gewusst wir können nicht warten - auch nicht wenn wir voll sind. So haben 10 Leute von Team begonnen die Übernahme zu organisieren - wir telefonierten, organisierten und fuhren kreuz und quer. Die Hilfesuchende die am nähesten war, schickten wir zum Hof (in Wolfsberg) die Kätzchen einsammeln. Eine Pflegestelle die bereit zu Aufnahme war, kam von Klagenfurt. Doch Lucy mussten wir unbedingt noch in der Nacht tierärztlich versorgen - also versuchten wir Nottierärzte zu erreichen oder eine Tierklinik. Doch niemand hob ab. Gegen Mitternacht erreichen wir die Tierklinik Krebitz. Sie waren über den nächtlichen Einsatz nicht erfreut. Sie äußerten sich über Lucys Zustand auch wirklich ungehalten und haben dann alle 3 in der Tierklinik behalten. Am nächsten Tag kurz nach Mittag konnten wir die 3 abholen.**
Das war Ende August (da wog er grade mal 1kg)... Mitte November kam er zu mir... und das ist er heute...