• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Serienfreaks unter euch??

sandrah87

Hauskatze
Ahja, Malcolm in the Middle und According to Jim sind natürlich auch absolute Klassiker bei mir.
Uuuund Full House :wub:

Dani599

Hauskatze
Ich bin auch ein Serienfreak :angel:

Zu meinen Lieblingsserien gehören:
Desperate Housewives :wub:
The Walking Dead :wub: (ich liebe Zombiefilme u. Serien)
Weeds
Lipstick Jungle
King of Queens
Two and a half men (erst seit Ashton)
Gilmore Girls
CSI New York
Nip/Tuck
Tudors
Sex and the City
Charmed
Dr. Quinn
Akte X
O.C.

DieStachelbeere

Hauskatze
WOOOO bitte schaut ihr MO-DO Die Nanny? Ich liebe Die Nanny :wub:
Genauso wie einen weiteren alten Klassiker, der hier noch garnicht genannt wurde :sniff: : Hör mal wer da hämmert :woot: das könnt ich den ganzen Tag durchgehend schauen :wub:
Full House steht auch ganz weit vorne :wub:

Von den neueren Sachen schau ich gerne:

Greys Anatomy
Desperate House Wifes (aber nur die ersten paar Staffeln, die jetzige daugt mir gar nicht mehr)
Two and a half men (ich schau die mit Ashton zwar, aber Charlie Sheen war eben ein Unikat in der Serie ... Mal sehen ob sich das bewahrheitet was Sandra sagt :D von wegen spätere Staffeln :D )
CSI: Miami
Navy CIS
Immer wieder Jim (ich mag den Jim Belushi :wub: )

Ich glaub das wars :lol:

Nastassja

Hauskatze
WOOOO bitte schaut ihr MO-DO Die Nanny? Ich liebe Die Nanny :wub:

Die ist auf Super RTL, um 23.15. :) (und danach kommen gleich die Golden Girls)

Ach ja, was ich auch noch gerne schaue, (aber das is grad nirgends, soviel ich weiß), ist "Eine starke Familie" mit Patrick Duffy.
Und eine schrecklich nette Familie taugt mir auch seeeehr.
Also wenn das wieder wo wär, würd ich sofort wieder schauen. :)

sandrah87

Hauskatze
Wenn wir schon bei Klassikern sind... Der Prinz von Bel Air!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Und Dawson's Creek und Roswell :wub:

HakunaMatata

Hauskatze
ich oute mich auch als serienfreak :bag:

Ich hab alle Staffeln von Greys A. auf DVD daheim (natürliche alle staffeln mind. 4 mal gesehen :oops:) ebenso hab ich alle staffeln von Private Practice daheim
und seit neuesten auch The Mentalist :lol:

Dr. House hab ich nur die dvds bis zur dritten staffel... da hats irgendwann bei mir der reiz verloren.

Ich schau auch gern die Simpsons (kommt so gut wie nie vor das ich a folge no net kenn :D) - Futurama
Anna und die Liebe
die borgias hat mei mum alle folgen auf da festplatte aufgenommen die werd ich mir bald reinziehen :D

so und weils so schön is werd ich mir jetzt die neu erworbene 7. Staffel von Greys reinziehen :chakka: :binweg:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ahcja und mein allerliebster Mann onkel haku schaut am liebsten Stargate - das halt ich überhaupt net aus :motz:

sybille23

Hauskatze
Oh mein Gooooott, na mit Science Fiction und so kann ich nix anfangen :yike:
hihi ja dawsons creek..da war ich glaub ich 14 oder so wie ich das immer geschaut hab! Ist immer witzig wenn man das dann guckt wenn man älter ist :lach: man sieht das dann in einem gaaaaanz anderem licht!!

Brigitte1967

Hauskatze
Hallo auch ich ein Serienfreak.. ? Grins .. Wo beginn ich: the mentalist, schnell ermittelt , two and a half men ( mit sheen), king of Queens, der Sender 13th Street ein Lieblingssender v mir .. Dort Criminal Minds, Navy CIS, Numb3rs, In Plain Sight... Dr House, Desperate Houswives, Jim hat immer Recht .. Lie to Me, CSI alle .. Der letzte Bulle .. Denke das sind mal die wichtigsten.. Lg

stardust

Hauskatze
Ich oute mich auch:
Greys Anatomy
Private Practice
Desperate Housewives
How I met your mother
Two and a half men

diese Serien schau ich auch sehr gern, wobei ich die aktuelle Staffel von desperate housewives bisher nicht geschaut hab. auf Grey's anatomy freu ich mich schon seeehr!!!
sonst guck ich noch gern Dr. House, NCIS, The Mentalist, Criminal Minds und Scrubs. die Nanny und Charmed hab ich früher auch immer total gern geschaut. eine meiner Lieblingsserien vor ein paar Jahren war auch Everwood, da hab ich mir jetzt zwei Staffeln gekauft, weil ich die Serie so super find :bag:

doit

Hauskatze
Also bei mir der absolute Favorit:
Gilmore Girls --- *Luke find ich sowas von miau* :woot:

Obwohl Greys Anatomy und Private Practice könnt schon auch mal wieder kommen,
und gespannt bin ich auch wie es mit Bree weitergeht ... ja ja, Montag Abend = Serienabend :wirr:

sandrah87

Hauskatze
Der wahre Held von den Gilmore Girls is aber schon Logan :D :wub: :schwitz:
Ich will auch einen Logan und eine Birkin Bag!

raccoon83

Hauskatze
:wub: 13th Street :wub: mein absoluter Lieblingssender - auch gestern wieder 2 Folgen NCIS am Stück :wub:
Schnell ermittelt, ja, das schau ich eigentlich auch ganz gern, is irgendwie witzig. :)

Yania

Hauskatze
warehouse 13 fand ich auch ganz lustig - hab ich ebenfalls auf E komplett fertig und muss nun auf die Auflösung des cliffhangers warten.. :sniff:

BluBlu Benji

Hauskatze
bei mir wären das:
CSI (neue Staffeln eher selten)
CSI Miami
CSI NY
Navy CIS
Criminal Minds (!!)
Criminal Intent
Law & Order (nur gewisse)
Monk
Crossing Jordan
....das wars mal mit der "Krimi-Session"
Somit ist auch für mich "13th Street" der beste Sender ever! :)

dann gehts weiter mit
Scrubs
AWZ
...
hab ich noch was vergessen?! Glaub nicht...
;)

Oben