• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Serienfreaks unter euch??

Timanris

Hauskatze
Also ich bin der absolute Serienfreak, ich liebe
Criminal Minds (alle Staffeln, super spannend)
Bones
und dann noch Fantasy
True Blood
Vampire Diaries
und Comedy
Scrubs (aber nur die alten Sachen)
How i met your mother

;)

Dani599

Hauskatze
New Girl is so witzig, find die Serie absolut genial, obwohl ich sie erst 2 Mal gsehn hab :D

New Girl ist wirklich lustig, hab ich jetzt auch angefangen zu kucken. :)

WOOOO Genauso wie einen weiteren alten Klassiker, der hier noch garnicht genannt wurde :sniff: : Hör mal wer da hämmert :woot: das könnt ich den ganzen Tag durchgehend schauen :wub:

Hör mal wer da hämmert schauen wir auch total gerne :)

sybille23

Hauskatze
sodala, auch ich hab gestern das erste mal new girl geschaut...recht cool, die Darstellerin ist ja ziemlich süß! Werd ich auf jeden FAll weitergucken!

Zurzeit kämpf ich mich durch 6 Staffeln NIp/tuck! Seeeehr geil!!!!
Werd heuer Germanys next topmodel noch ne chance geben, wenns gleich ist wie letztes jahr dann lass ich es sein!!

doit

Hauskatze
Der wahre Held von den Gilmore Girls is aber schon Logan :D :wub: :schwitz:
Ich will auch einen Logan und eine Birkin Bag!

die Birkin Bag würd ich grad auch noch nehmen - da würd meine jetzige Handtasche so gut reinpassen :D
aber sein wir doch ehrlich - bei den Gilmore Girls war der einzig wahre Mann doch nur Kirk ;)

Carrie21

Hauskatze
Big Bang
Die Simpsons - die sind der knaller :-D
Navy Cis

Hin und wieder am Nachmittag die Harz 4 Sendungen sind auch cool :undwech:

Ducky

Hauskatze
aso ich liebe die CSI reihe (Miami, NY, Las Vegas), Criminal Minds, Bones alles was mit Leichen zu tun hat :bag: und dann gilmore girls, O.C california, Charmed, Sex and the City und natuerlich auch Bauer sucht Frau aber nur auf RTL.

sandrah87

Hauskatze
Und ich muss mich outen. Ich schau auch liebend gerne Schwiegertochter gesucht :bag:
Ahja und natürlich diverse Castingshows aus allen möglichen Ländern - am liebsten sind mir immer die aus dem UK.

Regenbogentau

Hauskatze
huhu schau auch ganz gerne mal serien,allerdings eher die älteren wie:

hör mal wer da hämmert, miami vice, mc gyver, stargate, unsere kleine farm, alle hassen chris, daniela katzenberger, sturm der liebe, martin rütter, model shows,vampire dairies, columbo.

Timanris

Hauskatze
Und ich muss mich outen. Ich schau auch liebend gerne Schwiegertochter gesucht :bag:
Ahja und natürlich diverse Castingshows aus allen möglichen Ländern - am liebsten sind mir immer die aus dem UK.

Also das mit den Schwiegertöchtern schau i ma auch ab und zu an muss i zugeben, is aber auch zu unfassbar um es nicht anzuschauen :D Ob das alles echt ist? *gg*:totlach:

maxafe

Hauskatze
Wenn man schon Trash-TV schaut, dann sind "Wir leben im Gemeindebau" und "Das Geschäft mit der Liebe" auf ATV absolute Pflicht. Wer HIMYM oder TAAHM schaut, gehört sowieso geschlagen. :bag:

Timanris

Hauskatze
Ui, dann muasst mi aber schlagen, weil i find in Barney superwitzig, und in Ashton find i sexy :D :bag:

Oben