• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sie sind eingezogen! (Erstbericht in Romanlänge ;-)

Susanna

Hauskatze
Köstliche Fotos - ganz besonders lieb sind allerdings die Kuschelfotos mit dem "kleinen Zweibein" :wub:

war total überrascht, welch Dosen Schmerzmittel Katzen scheinbar vertragen....wenn ich richtig gelesen hab - stand am Schmerzpflaster Fentanyl 25µg - das bekommen auch erwachsene Menschen die ja doch deutlich schwerer sind....
Aber wunderbar, dass es der Tigerlady jetzt wieder gut geht!
LG Susanna

CATie

Hauskatze
Unglaublich fesche und liebe Fratzen hast du!
Die Isis ist eine besonders Hübsche.
Bei der Schmerzpflasterdosierung hab ich auch gestaunt, da hat so manch alte Dame die halbe Dosierung.
Alles Liebe!

Eric&Isis

Hauskatze
weil wir neuen Jahr doch noch gar nix gezeigt haben:

Isis hat sich seit der OP tatsächlich ein wenig verändert:
Sie sucht deutlich mehr Körperkontakt; es begab sich sogar das Wunder, dass sie von sich aus (ohne Leckerli oder so) auf meinen Schoß hüpfte und sich dort für eine halbe Stunde niederließ...
Man sieht zwar mich nicht, aber das "Genussgesicht" von Isis sagt doch alles, oder?!:wub:

20809959ki.jpg

noch ein Grinser...
20809961pg.jpg

Eric&Isis

Hauskatze
damit jetzt keine glaubt, der Piratenbub leidet unter Vernachlässigung...

Schnarchkater....
20810252dx.jpg

...riskiert ein Auge... (aber das war dann auch schon wieder genug Gymnastik)
20810253ep.jpg

Cello

Hauskatze
Süße Fotos :)

Auf dem ersten Isis-Foto erinnert sie mich ein bisschen an das Blümchen :wub: :wub: :wub:

Eric&Isis

Hauskatze
Knieweh!

Hallo Ihr Lieben,knapp vor den Schwierigkeiten mit der Datenbank hier wollte ich unser update reinstellen.

Also, zweiter Versuch :girl:

Seit dem 29.1. brauche ich Eric und Isis dringend als Krankenpfleger - ein Job, den sie auch superbrav machen...
Es kam so:
Um 6:00 früh im Stehen umgefallen, Kniescheibe luxiert,Rettung, Spital, Rö&MR -> OP am 4.2.
Seither:
Sofa mit Streckschiene (also die Streckschiene habe schon ich und nicht das Sofa...)

Es ist
fad
schmerzhaft
fad
mühsam
...und hab ich schon fad gesagt?

Aber die Süßen helfen, wo sie können...

21140519eo.jpg

vereinte Heilpower...
21140657rp.jpg

Vermutlich werden die beiden gar nicht so begeistert sein, wenn ich (dauert eh noch Wochen...:head2wall:) wieder arbeiten gehen kann...

Und ich bin heil(!)froh , dass das Kafo wieder da ist!

glg (- besonders auch nach Hobbithausen an die dortigen Knie...)
Dorothea

Thizia

Hauskatze
Oh das klingt ja nach ganz viel Aua :troest:

Wünsche dir schnelle Besserung, und dass die Schmerzen ganz rasch weg sind!!!

@ Eric & Isis: Ihr macht die 2:1 Betreuung ganz wunderbar - weiter so ;)

Eric&Isis

Hauskatze
Danke, ihr Lieben!
Jetzt gehts dann bald an die Physiotherapie...
Da werns aber schauen,die Herrschaften, wenn ich dann nimmer den ganzen Tag da bin..

Humpel

Hauskatze
Jössas, du machst ja Sachen!

Gut dass sich die zwei Pelznasen so gut um dich kümmern!

Danke, ja Knie sind doof wenns nicht so funktioneren wie sie sollen.

Rusty

Hauskatze
Na bumm! Einfach umgefallen und dann sowas! Ich wünsche dir baldige Genesung. Ja, Katzen genießen das, wenn Dosi rund um die Uhr zum Kuscheln da ist.

Oben