• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sie sind eingezogen! (Erstbericht in Romanlänge ;-)

Cello

Hauskatze
mah sie sind so hübsch :wub: :wub: :wub: Iselinde gefällt mir natürlich besonders gut :wub:

Eric&Isis

Hauskatze
Und dieses Mal in "die Fellmonster aus dem 6. Stock":

"Eric, der Küsserkönig":

16203327dl.jpg

zugegeben: Iselinde schaut ein bisserl fadisiert drein...:giggle:

Eric&Isis

Hauskatze
ein winterliches Update: Sie helfen beim Weihnachsgeschenke verpacken und haben auch sonst nix als Unsinn im Kopf... :wub:
UNd: seit seiner Behandlung, die Eric sehr selbstsicher gemacht hat, hat er ununterbrochen das Goscherl offen - ich brauch gar keinen Siambuben mehr - der Eric kann das eh gut... (Speziell gegen 22:30, wenn die menschliche Belegschaft schlafen gehen will...)

"Ich muss hier etwas beanstanden: DA IST NIX FÜR MICH DRIN!"

"Schau noch einmal genau. Das kann nicht sein..."
ce7t.jpg

"Aber DA ist etwas für mich drin!"
xfp3.jpg

Ich hätte gerne den roten da, bitte.
vlhd.jpg

Iselinde: "Und da war etwas für MICH drin...."
r6ff.jpg

Das Papier kannst Du nicht haben, das passt so gut zu meinem Teint..."
byel.jpg

Hier fehlt noch das Mascherl...
r3bz.jpg

"Das MASCHERL, hab ich g'sagt!!!"
5yqk.jpg

Vez3000

Hauskatze
so brave Helferleins :liebkatz: :liebkatz:

und die Leckerlidose schaut ja ganz schön zerrupft aus :yike:

Solyong

Hauskatze
Na ja, wenn Mami so packerlgestresst ist, kann man sich schon mal selbst bedienen, gell, Iselinde :giggle:? Der Bub mit seinem offenen Goscherl ist süß :wub:.

Eric&Isis

Hauskatze
Es ist nicht zu glauben!

Ich bin offensichtlich nicht lernfähig - ich hab noch eine Leckerli Dose über Nacht heraußen stehen lassen...
und mein Schatzikatzi hat die zweite Dose auch geknackt und geleert... (Ob Eric auch was gekriegt hat, weiß ich gar nicht...Der ist aber momentan nur völlig verrückt nach dem Cat Dancer. Dafür lässt er sogar Leckerli liegen!)
Und beim Frühstück hat Isis dann genauso hungrig gemaunzt wie immer... dieser Schlingel!

Bella77

Hauskatze
:lach:

der Cat Dancer kommt bei uns auch gut an :D

ich hab nur überlegt ob man den auch aufhängen könnte :gruebel:

Eric&Isis

Hauskatze
Das hab ich auch schon überlegt, aber Eric interessiert sich nur dafür, wenn die Bewegung auch ausreichend unvorhersehbar ist...
Nich hinschauen und einfach nur damit wacheln (und dabei am end noch Fußball schauen) toleriert seine Piratheit nicht... :nono:

Vez3000

Hauskatze
haha ohje :giggle:

den cat dancer ist bei mir auch total beliebt! aber ich würd den nicht unbeaufsichtigt herum liegen lassen... wenn's da ein stückerl draht abbeißen und fressen....:angst:

Eric&Isis

Hauskatze
Unbeaufsichtigt gibts kaum ein Spielzeug bei den Herrschaften Katze ("nur Mäuse ohne Augen" :giggle:)

Adventgedicht (passt auch für jede andere Jahreszeit):
Und ist das Schachterl noch so klein,
es passt gewiss ein Kater rein...

16768094jc.jpg

Ich schlafe, ich kann Dich leider nicht hören...
16768097cs.jpg

Ach, vom schönsten Roten hast Du geredet? Klar hör ich Dich...
16768093sq.jpg

Bin aber gleich wieder weg... (Eine haarige Sache, so ein Katerschläfchen - aber was muss Menschenmami auch ein dunkelblaues Pyjama wählen - selbst schuld!)
16768092hk.jpg

Was heißt hier Vorweihnachtgeschenk?! Das Ding ist URhoch und wackelig! Da hol ich mir die Leckerli...
16768098sg.jpg

und dann tschüssikowsky!
16768212ih.jpg

(runterhüpfen: gar kein Problem!)

Und weil sie ein bissi krank war, hab ich sie am Sofa dann nochmal fest gekuschelt. (Ist ja nicht meine Schuld dass man dabei so leicht *chrrrr chrrrr*....)
16768095sj.jpg

und dann haben wir ein bisschen gebastelt... (NIX kann sie alleine...)
16768444dh.jpg

16768446vl.jpg

16768462tm.jpg

liebe Adventgrüße!

Zuletzt bearbeitet:
Oben