• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sie sind eingezogen! (Erstbericht in Romanlänge ;-)

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
na supersüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
so wie es ausschaut,habt ihrs nett,gmütlich und lustig gehabt
viel spass weiterhin
:laola:

mosaik

Hauskatze
soo liebe Fotos :wub:

das mit den abgesengten Schnurrhaaren... eigentlich ohne Worte...:eek:mg: sieht man selten.. :D

Eric&Isis

Hauskatze
Danke, Marion und Sonja! jojo, recht chillig bei uns... :)

Ich seh grad:da fehlt ja das Eigenheim-Bild... also nochmal:

unser neues Eigenheim ist unschlagbar (Mama sagt zwar, wir sollen gehen und die Kratzleiste verwenden, die drin eingepackt war,
aber das hat Isis eh schon einmal gemacht... )
22190232sr.jpg

Cello

Hauskatze
So eine liebe Geschichte :wub: :wub: :wub: :wub:

Ja das Eigenheim - die Schachteln schlagen praktisch immer an Beliebtheit alles, was drin war, um Längen :D

Eric&Isis

Hauskatze
Hallo liebe Katzegemeinde, :girl:

es ist ja wirklich recht heiß zur Zeit, da bewegen sich Eric und Isis unter Tags nur soviel sie wirklich müssen.

Abends geht es dann raus auf den Balkon - und gestern hat es eine kleine extra Überraschung gegeben:

Oh, kühles Wasser mit was drin...
22221078vb.jpg

Mhmmm das scheckt ja wie...
22221089ly.jpg

He! Das ist ein Katzenminze-Cocktail!
Wie cool ist das denn?!
22221090rf.jpg

lecker!
22221091ib.jpg

Ich hab mir da amal eine gscheite Portion rausgeholt... Eric kann ja die Resterln haben...
22221087df.jpg

Bist du sicher, dass dus nicht übertreibst, meine Liebe?
22221103yx.jpg

Und ich habs ihr noch gesagt...
22221094dk.jpg

Kein Wunder, dass sie jetzt mit diesem Blick herumkugelt...
22221099td.jpg

Nein, sehr nettes Angebot, aber diese Ernte kannst du dir behalten!
22221109tk.jpg

Schönes Hitzewochenende wünschen

Eric & Isis!

Susanna

Hauskatze
Keine Ahnung warum ich so lange nicht bei euch reingeguckt habe.......aber dafür hatte ich jetzt beste Unterhaltung bei meinem Mittagskaffee :D
super lieb geschriebene Bildgeschichten mit wunderbar passenden Bildern dazwischen - und das deine 2 ganz besonders entzückend sind - weißt eh selber :wub:
Hat echt Spaß gemacht nachzulesen!
LG lass ich noch da - Susanna plus ihre Tiger

Cello

Hauskatze
So eine entzückende Geschichte :wub: :wub: :wub:

Interessant, dass sich deine für Katzenminze begeistern können - hab die einmal am Balkon gezüchtet, aber wegen komplettem Desinteresse der Katzen letztendlich wieder weggegeben...

Der "Was-soll-ich-denn-DAMIT"-Blick :lach:

Thizia

Hauskatze
Maaa deine Fotos mit den dazugehörigen Kommentaren sind ja wieder mal zum schießen!! :clap: :wub:

Bin total begeistert! :wub:

Und meine Buben lassen :dankeschild: ausrichten - Ich werd heute auch so einen Cocktail anbieten :hehe:

PS: Erdbärn finden meine auch nur toll, solang sie am Strauch baumeln :bag:

Eric&Isis

Hauskatze
@Cello:
Das mit der Minze ist bei uns auch anders als gelaufen, als ichs mir gedacht habe:
Die zwei Helden ignorieren die Pflanze im Topf meistens (dürfte nicht stark genug riechen),aber wenn ich etwas abpflücke und ihnen gebe wird es verspeist - durch das abreißen dürften genug ätherische Öle freigesetzt werden... Meistens legt man sich vorher auch noch kurz drauf... (also die Katzen. nicht ich... ;) )

@Thizia: na dann prost den deinen! :) und dir viel Spaß bei der "Zubereitung"..:hexe:

Humpel

Hauskatze
:lol: super Story!

meine kauen schon drauf herum, aber lieber habens Vogelmiere und aktuell Kresse (MEINE Kresse), die Minze wird nur gefressen wenns sonst nix gibt.

Eric&Isis

Hauskatze
Der Herbst zieht ins Land und Eric und Isis spielen wieder mehr herinnen:

"Wart nur! Ich find dich schon! Wozu hab ich schließlich meine Suchscheinwerfer!"
23120898ia.jpg

"Niemals wirst du mich finden, Tschapperl!"
23120899ku.jpg

"Was soll das heißen?! "eh weich"?! Ich spüre es doch ganz genau: Hier ist eine Erbse unter meinem Popo!"
23120900ga.jpg

"Mein Sofa. Komplett und ausschließlich. Such dir was Anderes zum Sitzen. Danke."

23120902sj.jpg
23120900ga.jpg[
23120900ga.jpg[

"Und das Bett gehört auch mir. Kannst schon gehen... Tschüssbabaundfallnicht..."
23120912du.jpg

"Aber wenn keiner herschaut, bin ich doch recht schmusig..."
23120953yn.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

Sorry - ich seh grad die Bilder sind zu groß eingestellt... :bag:
Ich gelobe Besserung beim nächsten Mal... :cheese:

Oben