• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Signatur

Ingrid

Hauskatze
@shadow: es geht nicht ums insgesamt, sondern darum, dass zu große Signaturen den Text "fast zum Verschwinden" bringen. Man sieht dann auf den ersten Blick nur mehr Signatur. Deine passt eh

;)

KarinG

Hauskatze
... so ... wusste nicht, wohin mit der Frage ...

Passt eigentlich meine Signatur (jetzt mit Bild) von der Größe her? Bin computermäßig gesehen ein geistiges Nackerpatzerl :p

KarinG

Hauskatze
Super, danke!

Nicht das Lucy und Wilma zu groß geraten sind und ich vielleicht Schimpfe bekomme, hihi.

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Tom+24.2.2005, 18:26 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Tom @ 24.2.2005, 18:26 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Astrid@24.2.2005, 14:57 Uhr
..
Die Gnadenfrist ist vorbei.
..
So ist es: die Regel
<div style="color: #000;margin: 8px auto 0px auto;font-weight:bold;font-size:11px;padding: 3px;background-color:#E4EAF2;background-image: url(http://www.katzenforum.at/forum/style_images/1/img_quote.gif);background-position: right;background-repeat: no-repeat;border-left: 4px solid #8394B2;border-top: 1px dotted #000;border-right: 1px dotted #000;">ZITAT</div><div style="color: #465584;background-color: #FAFCFE;border-left: 4px solid #8394B2;border-right: 1px dotted #000;border-bottom: 1px dotted #000;padding: 4px;margin: 0px auto 8px auto;">beachte die maximale Größe von 550x150 Pixel + eine Zeile Text (normale Größe, size=3); wenn Du kein Bild verwendest sind bis zu 6 Zeilen Text (normale Größe, size=3) erlaubt.</div>
wird ab sofort kontrolliert; zu große sigs werden von uns bearbeitet (verkleinert od. deaktiviert).
Wie schon hier angemerkt: im Prinzip sind ein paar Pixel auf oder ab ja nicht tragisch, aber es ist halt manchmal kein "Ende" in Sicht und irgendwo muss man dann ja doch anfangen; daher ist es am Einfachsten, die derzeitige Regel ausnahmslos umzusetzen.

Hinweis: ausgenommen von dieser Regel ist die award-Signatur für den Fotowettbewerb.. ;-)

Lg,
Tom [/b][/quote]
Ich muss das mal wieder in Errinnerung rufen da die Signaturen wieder größer werden.
Zum Beispiel mehs als doppelt so hoch (über 400) ;)

Bitte ändern sonst werden sie gelöscht.

T

Tom

Guest
:lol:

Wenn mir eine auffällt, korrigiere ich das auch oder schreib' dem entsprechenden Mitglied eine PM (je nachdem, ob's "einfach" zu ändern ist bzw. wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass das Mitglied in den nächsten Tagen online ist und die entsprechende Nachricht auch liest.. ;-) ).
Bei großen Schriftarten verkleinere ich auch schon mal oder schieb' die Absätze zusammen..

Liebe Grüße,
Tom

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Tom@24.2.2005, 17:26 Uhr
<div style="color: #000;margin: 8px auto 0px auto;font-weight:bold;font-size:11px;padding: 3px;background-color:#E4EAF2;background-image: url(http://www.katzenforum.at/forum/style_images/1/img_quote.gif);background-position: right;background-repeat: no-repeat;border-left: 4px solid #8394B2;border-top: 1px dotted #000;border-right: 1px dotted #000;">ZITAT</div><div style="color: #465584;background-color: #FAFCFE;border-left: 4px solid #8394B2;border-right: 1px dotted #000;border-bottom: 1px dotted #000;padding: 4px;margin: 0px auto 8px auto;">beachte die maximale Größe von 550x150 Pixel + eine Zeile Text (normale Größe, size=3); wenn Du kein Bild verwendest sind bis zu 6 Zeilen Text (normale Größe, size=3) erlaubt.</div>
wird ab sofort kontrolliert; zu große sigs werden von uns bearbeitet (verkleinert od. deaktiviert).
Zur Errinnerung hoch schieb und Sigs bearbeiten geh

Astrid

Hauskatze
Einige sollten mal ihre Signatur überarbeiten.
Bis morgen ist Gnadenfrist, dann werd ich wieder alles löschen was zu hoch oder breit ist.

cbee

Hauskatze
weiß leider nicht, wie ich das kleiner machen kann! kann mir da vielleicht jemand helfen??

katzekanne9yj0ux.gif'
[/url]

sid

Hauskatze
cbee- WELCHES pix willst jetzt kleiner machen- deine aktuelle sig. *stupsi* ?
oder die teekanne? nicht auskenn :wacko:

Ingrid

Hauskatze
Ich kanns kleiner machen, aber erst am abend, wenn ich daheim bin. wie klein solls denn werden? Bitte um Angabe

:)

cbee

Hauskatze
:kiss: celsi, danke!!!!

so groß wie das foto in meiner signatur?? hatte es ja in der signatur, nur hat es astrid anscheinend gelöscht, dürfte zu groß gewesen sein.

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Tom@24.2.2005, 17:26 Uhr
;)

greekgirl

Hauskatze
kann mir bitte auch wer bei meiner signatur helfen? ich habs erst heute endlich mal hingekriegt, überhaupt die fotos in der signatur hochzuladen. aber ich hab keinen blassen schimmer, wie ich die beiden fotos nebeneinander bekomme und wie ich sie kleiner machen kann.
vielleicht kann mir von euch jemand behilflich sein? *liebschau* :cat:

Oben