• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Signatur

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Astrid@6.12.2006, 17:22 Uhr
beachte die maximale Größe von 550x150 Pixel + eine Zeile Text (normale Größe, size=3); wenn Du kein Bild verwendest sind bis zu 6 Zeilen Text (normale Größe, size=3) erlaubt
:rolleyes:

marella

Hauskatze
wuaaaa - kann mir wer sagen, wie ich von den fotos (in meiner signatur) den "größenvermerk" loswerde!?!?!?

spidergirl23

Hauskatze
hallo,

danke für die tipps, habs probiert und es hat geklappt, nur komisch war zuerst wars ganz klein mit dem größenvermerk, habs dann nochmal probiert und auf einmal pasts. Woran liegt das? komische sache.

gruss spider

Ela

Hauskatze
Ich muss mir auch noch eine Signatur basteln - aber bei mir liegt es weniger am Technischen als an der Zeit und schönen Fotos... Aber das wird schon noch...

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by marella@21.11.2007, 12:48 Uhr
wuaaaa - kann mir wer sagen, wie ich von den fotos (in meiner signatur) den "größenvermerk" loswerde!?!?!?
Das kannst du vor dem Hochladen der Photos bei ImageShack auswählen:

remove size/resolution bar from thumbnail? Davor einen Haken setzen :)

Katrin08

Hauskatze
könnt ihr mein signatur bild sehen? ich seh es nicht?
warum ist es weg? hab das doch schon so lange......

lg

jonia

Hauskatze
Originally posted by Ingrid@21.11.2007, 16:47 Uhr
Das kannst du vor dem Hochladen der Photos bei ImageShack auswählen:

remove size/resolution bar from thumbnail? Davor einen Haken setzen :)
Ich finde das nicht, wo ich den Haken setzen kann!

marella

Hauskatze
jonia:
mach die seite so auf - dann kommt das was wir brauchen!

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Astrid@6.12.2006, 17:22 Uhr
Leute, eure Signaturen werden nicht aus Spaß gelöscht sondern weil sie zu groß sind.
Es ist also nicht sinnvoll sie nach dem Löschen unverändert wierder rein zu machen.

Hier noch mal die erlaubte Größe

beachte die maximale Größe von 550x150 Pixel + eine Zeile Text (normale Größe, size=3); wenn Du kein Bild verwendest sind bis zu 6 Zeilen Text (normale Größe, size=3) erlaubt
*seufz*

Signaturen werden vom Forenteam nicht grundlos gelöscht.
Bitte überprüft die Größe bevor ihr sie wieder einstellt.

jonia

Hauskatze
hab mir jetzt eine neue signatur gebastelt *stolzbin*
war allerdings 3 stunden harte arbeit - ich bin halt nicht so talentiert :(

ich hoffe nur, die größe passt, sonst muss ich es nocheinmal bearbeiten :cry:

vermont

Hauskatze
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner Sig.

Ich würd gerne ein Bild hochladen, aber immer wenn ich den Code fürs Bild einfüge ([*img]Link.zum.Bild[/img*] - natürlich ohne *) und dann auf Signatur aktualisieren gehe, steht nur da waiting for www.katzenforum.at... und wenn ich dann lang genug warte, ladet er eine leere Seite.
Sobald ich das Bild weglasse funkt es wieder.

In allen anderen Foren lässt sich das Bild ganz normal laden. Hab ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?

Danke,
Vermont

Oben