• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Signatur

Kartoffelsuppe

Hauskatze
:giggle: Freut mich sehr, dass es meinen neuen "Kunden" gefällt (Kunden unter Anführungszeichen, weil ich sicherlich kein Geld dafür verlange :D ). Immer wieder gerne, wenn der Wunsch besteht! :)

Abby-Midna

Hauskatze
Jetzt sind besitzen wir alle ein Teil von unserer Süppi :giggle: Auch nicht schlecht.
Katrin: Deine Sig ist wirklich wunderschön geworden, und die Idee das als Profilbanner in FB zu nutzen wird gleich kopiert!

Modesty

Hauskatze
Yup! :D Fotos hab' ich schon zusammengesucht. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee, wie's werden soll... Kann sich nur noch um Wochen handeln. :D

cat5

Hauskatze
ich hatte auch keine idee, hab ihr einfach die fotos geschickt, sie macht das echt super, das supperl :)

cat5

Hauskatze
wennst es a bissl kleiner machst, dann kann man vl die schrift besser lesen :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

ich glaub, dass die überhaupt zu groß ist.

Thizia

Hauskatze
Tja dann üb ich noch a bissl - von den Pixel her hab ich genau die Anweisung auf Seite 1 befolgt :)

Änderung: jetzt passts glaub ich :)

Für die erste selbstgemachte find ichs gar nicht so schlecht - die nächste probier ich in jedem Fall mit mehr Farbe, aber die Verläufe bekomm ich noch nicht so hin :giggle:

Danke Kartoffelsuppe für die Tipps per PN :flowers:

cat5

Hauskatze
hm weiss auch nicht, is aufjedenfall größer als meine und der anderen.

Automatisch zusammengeführtes Posting

ja schaut schon besser aus :D
:girl:

Humpel

Hauskatze
Das einfach eine schwierige Schriftart für die Größe...
Ich kann das ned gscheit lesen, wenn ich nicht wüßte was es heißt, würd ich mir schwertun.
Den Ernst unten kann man gar nimma lesen.
Vielleicht magst es mit einer anderen Schriftart versuchen?

Thizia

Hauskatze
Damit hast du absolut recht Humpel, auf dem anderen PC hats net so unscharf ausgesehen, aber jetzt zuhause - is ja echt a Katastrophe :blink:
Ich hab jetzt mal zuheim mit Paint ein bissl experimentiert, und glaub vorerst mach ichs simpel und dafür in freundlicheren Farben.
Danke für die positive Kritik :)

J3chen

Hauskatze
Kleiner Tipp: Lad dir Gimp oder ein ähnliches Fotoprogramm runter - ist um Welten besser als Paint!

Thizia

Hauskatze
Danke für den Tipp J3chen :)
Ich bastel glaub ich die nächsten Tage weiter, heut muss ich mich erstmal mit der hier vergnügen (Hausarbeit ruft :( )

Kajin

Katzenjunges
Hallo.
Ich habe mir zwar nicht alles durchgelesen, aber ich sehe einig schöne Signaturen hier.
Ich benutze Photoshop 7.0.
Mit Gimp komme ich persönlich weniger klar, respekt an alle, die es tun X3

Es gibt auch noch Photoscape zum bearbeiten von Bildern.
Oder ihr versucht es direkt online mit: PIXLR

Oben