• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Signatur

Katrin08

Hauskatze
Falls Du ein Bild in Deiner Signatur verwendest, beachte die maximale Größe von 550x150 Pixel + eine Zeile Text; wenn Du kein Bild verwendest sind bis zu 6 Zeilen Text erlaubt.

:dankeschild: bitte beachten! Es tauchen schon wieder öfters zu große Bilder auf! die 550px gelten für die Länge und die 150px für die Höhe :D nicht umgekehrt :giggle:

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ich bin mal wieder in Bastellaune, falls jemand eine Signatur oder auch eine neue Signatur (die schon eine von mir haben) will. :)
Ich bin auch brav und achte auf die richtige Größe :D

Timanris

Hauskatze
Liebes Süppchen, machst mir eine aus einem dieser Bilder?
2c53ee04dfd811e2882c22000a9e06a8_7.jpg

c1cee822b40311e29ef522000ae91450_7.jpg

aac4fee484d011e282b422000a1f9ab7_7.jpg

a680737877a011e2a7f322000a1f9a55_7.jpg

:)

Spot

Hauskatze
Auf die Sig freu ich mich schon :D Weil die Photos allein sind ja schon ein Hammer :rofl: Typisch Koarl halt :lach:

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Oh wow, großer Andrang! Schön! :D Schickt ihr mir eine E-Mail mit Bildern und euren Wünschen (Farbe, was soll drauf stehen, usw) und auch euren Nicknamen (außer Timanris, die kenn ich ja schon :D )? Dann hab ich ein bisschen eine bissere Übersicht.
Meine Mail: kartoffelsueppi@gmail.com
Danke!

Nachtrag:
Ich hab heute auch eine liebe PN mit Bitte um eine Signatur erhalten. Darin befindet sich eine tolle Idee. Natürlich nehm ich kein Geld für diese freiwillige Arbeit, ich bin ja auch keine Grafikerin und hab einfach nur Spaß am Basteln im Photoshop. Ich würde mich aber freuen, wenn ihr für jede Signaturen eine Kleinigkeit (sofern das euch natürlich möglich ist) an einen hier aktiven Verein spendet. ZB. SOS Katze oder Verein Tatzenhilfe. Mir ist das egal ob das Futterspenden oder Geldspenden sind und an welchen Verein es geht (da hat ja sicher jeder so seine Favoriten). Und wenns nicht möglich ist, dann kann man auch bei ein paar Supermarktketten ein paar Futterdosen in so Spendenboxen werfen.

Zuletzt bearbeitet:

Gräfin_de_la_Motte

Energiebündel
Ich bin irgendwie zu blöd dafür, das signaturbild wird im kontrollzentrum angezeigt aber unter den beiträgen sieht man es nicht :unsure: Weiß jemand warum?

edit: habs grad rausgefunden

Gräfin_de_la_Motte

Energiebündel
Also das versteh ich wirklich nicht, manchmal ist die Signatur da, dann wieder nicht, eben hab ich ein Bild gepostet und es war da als ich mir den Beitrag angesehen habe, und kurz darauf wars wieder weg :confused:
Stimmt nur mit meiner Anzeige was nicht oder hat irgendjemand eine Ahnung was da los ist?

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ich kann am Wochenende wieder Signaturen basteln, wenn jemand möchte! :) Und wer kann und zufrieden ist, kann dafür auch gern ein paar Euro an einen Verein hier (zB. SOS Katze, Tatzenhilfe,..) überweisen. Würde mich freuen, ist aber kein Muss!

Kartoffelsuppe

Hauskatze
*finger in die luft reck* wenn du noch lust hast, gerne .. wenn nicht versteh ich das auch :)
Ich biete das nicht an um dann zu sagen "neee, doch nicht" :giggle: Schickst du mir eine Mail an kartoffelsueppi@gmail.com mit den Fotos deiner Süßen (am optimalsten ist es, wenn du Bilder hast wo alle in ähnlichen Positionen sind) und deinen Wünschen (Farbe, Thema, etc...)
Dann mach ich mich gleich an die Arbeit, hab Zeit! :)

SinAngel

Hauskatze
ja was weiß ich, vielleicht hat sich schon wer gemeldet, oder du hast dir derweil ein anderes projekt gesucht :) . ich geh gleich mal fotos suchen :) .. Danke!

Oben