• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Signaturtest

L

ladey87

Guest
*ausprobier*

edit: ok funkt - die quali überzeugt mich zwar noch nicht so .. aber egal .. :)
 

ajnat22

Hauskatze
wie bringt ihr alle die sigs hin?
bei mir kommt dauernd ungültige datei oder wird erst gar net hochgeladen :(

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

test test test test

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

tesssssssssssssssssssssssssssttttttttttt
 
hallo zusammen ich frage mich auch wie ihr das her bekommt die fotos neben einander ich kann nur ein foto hochladen? ich und technik :sauer: lg janin
 

HakunaMatata

Hauskatze
Genau das is mein Problem
Wo lad ich das blöde Teil hoch damit es so groß ist dass man es aber noch lesen kann :beisstischkante:
 

HakunaMatata

Hauskatze
test? :D meno mid. 10 Zeichen *grummel* endlich genug... ja *hihi*

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

seh keine Sig. *grummel*

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

nochmal (wieder die 10 Zeichen *hmpf*)
 

Yania

Hauskatze
Auf welche Art hasts denn versucht?

Entweder du machst es wie beim Fotos-einstellen und kopierst den
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Neuer Versuch

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Auf welche Art hasts denn versucht?

Entweder du machst es wie beim Fotos-einstellen und kopierst den Link in die Signatur (Achtung - vorher in die richtige Größe bringen!!!) oder du lädst sie übers Kontrollzentrum hoch und fügst sie ein - dann sollte [sigpic] (oder so) da stehen..[/QUOTE]

Yania: Danke! :)

Aber ich habe beides schon versucht: externes Hochladen aus Photobucket oder Imageshack und Hochladen vom Fotoordner am PC...

Ich wundere mich ja selbst, warum es beim Einfügen eines Avatars/Profilbildes gleich auf Anhieb geklappt hat und beim Einfügen eines Signaturbildes nicht...???[COLOR="Red"]

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

[/COLOR]3. Versuch[COLOR="Red"]

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

[/COLOR]Ähhhhmmmmm...????

Was ist DAS denn????

Da sind jetzt zwar Fotos, aber so sollte doch eine Signatur nicht aussehen... Sollte die Anordnung nicht horizontal sein? :bag:[COLOR="Red"]

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

[/COLOR]Einmal geht noch... :lol:[COLOR="Red"]

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

[/COLOR]Aha. Ok. Jetzt sind die Fotos da, wo sie sein sollen.

Aber wie kriege ich den störenden Text im Bild weg? Ich mein, es interessiert doch keinen Menschen, dass die Bilder das Format 800x536 haben und 75 kB groß sind...
 

Delphinchen

Administrator
Das musst du bei Imageshack beim Hochladen einstellen, weiß allerdings nicht wo genau da ich keine thumbnails benutze. Am besten du machst die Bilder gleich so klein und benutzt dann den direct link
 
Oben