• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Silbergrauer Tigerkater

gisi

Katzenjunges
Wer hat meinen silbergrauen Tigerkater "Gismo" gesehen ???
Er war zuletzt am 2.11.09 zu Hause und hat einen Spaziergang in die Gärtnerei Starkel unternommen, ist aber abends nicht wie gewohnt nach Hause gekommen !
Gismo ist 9 Jahre alt, kastriert und trägt ein oranges Halsband mit Adresskapsel.
 

gisi

Katzenjunges
im 11.bezirk in wien, er war noch tagsüber - wie immer - in der gärtnerei starkel, ist aber abends nicht mehr nach hause gekommen. ich hab eh schon überall anzeigen reingestellt, hoffentlich nutzt das was !!!
 

tashi

Hauskatze
gibt es

in der gärtnerei verstecke, wo er zwar hinein, aber nicht mehr rauskonnte? heizungskeller, und-und-und-!
ich würde nochmal intensivsuchen, und auch die leute von der gärtnerei um mithilfe bitten.
lg, +daumendrücken!
 

gisi

Katzenjunges
hab schon alles versucht, die mitarbeiter der gärtnerei kenn ich ja mittlerweile beinahe alle. die haben schon alles auf den kopf gestellt. gestern hab ich erfahren, daß eine frau gismo vom benachbarten lidl mitgenommen hat, weil sie wohl gedacht hat, er wäre ausgesetzt worden. ich hab halt zetterl aufgehängt und mach das auch heut wieder, in der hoffnung, sie liest das und gibt mir mein katerchen zurück.
 

tashi

Hauskatze
das find

ich arg!
zumindest ist es e i n anhaltspunkt. kennen die vom lidl ev. diese frau?
foto + rückgabe-bitte in die wr. kronenzeitung?
Tierärtze der gegend verständigen?
 

webmouse

Katzenjunges
Oje, der Ärmste. Ich kenne ihn weil ich öfters zum Lidl einkaufen gehe - er ist ein Traum von einem Kater - bildhübsch. Hoffentlich taucht er bald wieder auf, werde die Augen offen halten.
Wenn ihn jemand mitgenommen hat in der Annahme er ist entlaufen sollte er bald wieder auftauchen, hat ja eh die Adresse am Halsband.
 

gisi

Katzenjunges
leider nicht. Er hat nur eine halbe Adresskapsel umhängen, weil die wieder einmal jemand nicht mehr ordentlich zugemacht hat. Ich hab den Unterteil auf meiner Terasse gefunden ... Es gibt aber Neuigkeiten: angeblich hat eine Frau ihn mitgenommen und wollte ihn in einem privaten Tierheim abgeben, zum anderen ist er in einer Siedlung in Schwechat gesehen worden.
 

webmouse

Katzenjunges
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß er bald wieder auftaucht. Vielleicht solltest Du direkt beim Eingang vom Lidl einen Zettel aufhängen. Vielleicht kommt die Frau ja demnächst wieder hin und sieht ihn. War heute beim Lidl einkaufen und hab mich gewundert daß gar kein Zettel hängt, hab nur gestern einen beim Hofer gesehen.
 

Katzenmami1

Energiebündel
hallo WIE kann man bitte eine Katze mit halsband und in gutem Zustand einfach mitnehmen (?) sicher gut gemeint, aber das regt mich auf..
Gottseidank weißt du ungefähr, was passiert ist-die Frau kommt sicher wieder zumLidl-Vielleicht hat es jemand beobachtet ? Einen großen Kater kann man ja nicht unauffällig mitnehmen ! alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lg s
 

gisi

Katzenjunges
hab natürlich halb simmering + schwechat mit zetteln zugepflastert, aber grad beim lidl nimmt mir den ständig jemand weg, obwohl wir die erlaubnis eingeholt haben im markt einen aufzuhängen !!! bin echt sauer. gestern hat jemand angerufen, der ihn am vortag in schwechat gesehen haben will, ich konnte ihn nur dort natürlich nicht mehr finden. natürlich kann es auch eine andere katze gewesen sein. habt ihr vielleicht eine ahnung, ob es in der nähe (simmering - schwechat) ein "privates tierheim" oder was ähnliches gibt, wo man katzen aufnimmt und ev. weitervermittelt?
 

webmouse

Katzenjunges
Also das ist ja echt eine Frechheit daß den Zettel jemand weg nimmt! Gerade dort wäre er wichtig damit ihn die Kundin sieht wenn sie wieder hin kommt. Wie kann man nur so herzlos sein....
Leider kenne ich kein privates Tierheim :( Ich nehme mal an Du hast schon fleisig über Google gesucht, mehr fällt mir leider nicht ein. Werde aber auch in Schwechat die Augen offen halten. Hab mir beim Hofer Deine Tel.Nr. abgerissen, wenn ich was sehe melde ich mich.
 

gisi

Katzenjunges
liebe webmouse, danke daß du mir hilfst. du bist übrigens wohl eine der wenigen, die beim hofer einen zettel mitnehen konnte, weil mir dort auch schon wieder jemand meinen zettel weggenommen hat:shoot:
 

webmouse

Katzenjunges
Das ist aber mehr als seltsam! Na hoffentlich stimmt die Vermutung von Chrisili nicht! Dein Gismo ist ja wirklich ein ganz hübscher....
 

emi

Hauskatze
Ich werde mal meine augen offen halten wenn ich mim Hund gehe, vl seh ich ihn mal! Letztes mal war er ja in Schwechat!
In der Nähe gibt es das Katzenhaus Freudenau!
Aber wenn du schon mal hier im Forum bist! Gismo ist wirklich total herzig und gar nicht scheu!! Ich hoffe das ihm das nicht zum Verhängnis geworden ist!! Aber ich muss auch ein bisschen Dampf ablassen!! Wie oft hab ich deinen Kater schon im Lidl drin gesehe!! Das sollte wirklich nicht sein! Sorry für das out!
Natürlich hoffe ich, dass gismo bald wieder auftaucht!!
 

gisi

Katzenjunges
liebe emi, ich bin auch nicht glücklich darüber, daß gismo immer zum lidl geht, aber wenn das personal und die kunden ihn dort füttern, ist klar, daß er immer wieder hingeht. abgesehen davon, daß die ihn eigentlich ja nicht reinlassen dürften (lebensmittelhandel) hätt ich ein problem weniger. beim starkel wird er ja als "freier mitarbeiter" gehandelt, die kenn ich auch fast alle persönlich (mittlerweile). für meine begriffe hätte es vollkommen gereicht, wenn er dort seinen tag als freigänger verbringt. gismo ist auch extrem zuverlässig jeden abend gekommen, aber ich kann dir sagen, mindestens jeden 2. tag hat jemand angerufen, weil er ihn "gefunden" hat. echt mühsam !!!!
 

shousei

Hauskatze
wir haben deinen kater auch schonmal beim starkl gesehen. haben eigentlich gedacht, er gehört dort hin. er ist soo hübsch! hoffentlich ist ihm nichts passiert, denn ehrlich: das ist wirklich keine gegend, um einen kater frei laufen zu lassen. rundherum zweispurig befahrene straßen etc.
alles gute dass er wohlbehalten wieder auftaucht! :liebkatz:
 

gisi

Katzenjunges
gismo wurde vor 2 jahren angefahren und geht autos seither aus dem weg, ich mach mir ehrlich gesagt keine sorgen, daß er überfahren worden sein könnte, sondern glaub eher, daß ihn wirklich jemand mitgenommen hat. natürlich könnte er da ausgebüchst sein, weil er sich nicht tragen lässt und auch in keiner wohnung zu halten ist.
 

gisi

Katzenjunges
es gibt neuigkeiten! hab gismo zwar noch nicht gefunden, aber gehört, daß er von einer frau am 2.11. vom lidl mit nach schwechat genommen worden sein soll. da ihn auch jemand diese woche in schwechat (jesuitenmühlstraße) gesehen haben will, glaub ich, daß er dieser frau in schwechat ausgebüchst ist. also, wenn ihr was hört, seht, findet .. bitte bitte anrufen. 0676/322 84 92
 
Oben