• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Simba ist krank

kitten

Hauskatze
fühl dich umarmt sabine :knuddel:

ich hab grade gänsehaut :cry:

bin leider sehr weit weg....aber wie gesagt, scheu dich nicht mich anzurufen, wenn dus möchtest- ich weiß, man will dann oft gar nicht reden, sondern das erstmal mit sich ausmachen....

dienstags ab 18 uhr hab ich pilates, sonst bin ich erreichbar, falls was ist :troest:
 

Ela

Hauskatze
:cry: Das ist sooo traurig. Ich hab immer noch gehofft, dass es vielleicht doch ein Wunder gibt und der Kleine wieder gesund wird, wie man immer sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Es tut mir so unendlich leid für dich, Sabine! Ich hoffe, er hat noch ganz ganz viele schöne Stunden mit dir, bevor er uns verlassen muss.
 

Lallobe

Hauskatze
Hallo Sabine, das tut mir sehr leid, weil ich weiß was das heißt.... Es ist schlimm, aber für meinen Benny war damals das Einschläfern eine Erlösung. Man sah ihm dann schon an, dass er einfach nimma wollte und konnte...... :(
 

Birgit1811

Hauskatze
hallo sabine,
es tut mir so unendlich leid. ich fühle mit dir, sowas ist echt die hölle.
alles liebe & viel kraft,
lg birgit
 

christine

Hauskatze
sabine, es tut mir so unendlich leid für dich und deinen simba :cry: das ist echt ungerecht und unfair, aber es ist nunmal so.

ich drück euch die daumen, dass simba noch ein paar schöne tage/wochen bei dir hat und dass er im richtigen moment gehen kann. sabine, fühl dich gedrückt :troest: und getroestet, in gedanken sind wir alle bei dir.
 

Catlady1953

Hauskatze
Bin auch ganz traurig über diese Nachricht :cry: der arme Simba , er hängt so an seinem Leben - es ist sooo ungerecht dass es nicht sein soll .... :(
 

Sabine

Hauskatze
Simba ist vor gut 2 Stunden über die Regenbogenbrücke gegangen :cry:

ich weiss, dass es die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt war.. aber es tut so weh :( ich vermiss den kleinen Schreihals so unheimlich :cry:
 

simba08

Hauskatze
Ich denke Sabine du hast sicher die richtige Entscheidung getroffen, auch wenn es Dir jetzt sehr weh tut, aber der kleine Schatz hat nun keine Schmerzen mehr.....

fühl dich umarmt :knuddel:
 
S

shadow23

Guest
och nöööö :cry: :cry: :cry:

Ich weiss auch, dass es sein musste, aber ich weiss auch, wie weh Dir das tut...

Fühl dich ganz fest und ganz lange gedrückt!!! :troest:


Mit tiefem Mitgefühl

Silke
 

Sabine

Hauskatze
er hat mir gezeigt, dass es nimma geht, auch wenn er mir nach wie vor nachgelaufen ist.. aber der ausdruck im gesicht hat alles gesagt und als er dann noch aufn transporter zugegangen ist, anstatt wie üblich wegzulaufen
er hat sich noch zu hause beim streicheln von mir abgewendet. die letzten Stunden hat er noch nicht einmal geschnurrt
Jeder der Simba kennt weiß, dass er oft schon zu schnurren angefangen hat, wenn ich ihn nur angesprochen hab, .. mein kleiner Traktor :wub:

Während der Fahrt.. nicht einmal einen quäker hat er gemacht.

und er hat sich zusammengerollt und hat geschlafen und während wir auf die TÄ gewartet haben, hat er seinen Kopf in meine Hand gelegt :cry:

so ist er dann auch eingeschlafen.. mit dem Kopferl in meiner Hand, so wie ers immer gern gemacht hat :cry:
 

spidergirl23

Hauskatze
das hat ihm sicher sehr geholfen das du bei ihm warst und das kopferl gehalten hast wärend er eingschlafen ist. er war froh das du bei ihm warst und vorallem ist er dir sehr dankbar das ihm noch ein so schönes leben ermöglicht hast, mit futter, liebe und geborgenheit.

*umarmdichganzdoll*

gruss spider
 

jenny1982

Hauskatze
mei sabine :troest: es tut mir so schrecklich leid. auch wenn es absehbar war, so trifft es mich nun doch überraschend hart.... wir alle haben mitgefiebert mit euch, er hätte ein längeres leben ohne leiden verdient...
es geht ihm sicher gut, und er wird dir dankbar für deine entscheidung gewesen sein, wer weiss, wie es in ihm drin wirklich ausgesehen hat :(
ich wünsch dir viel kraft und alles tröstende auf dieser welt :troest2: :kuss:
 

jonia

Hauskatze
Liebe Sabine!

Tut mir leid, dass das, was du ja schon länger befürchtet hast, nun eingetreten ist. Wir alle hier, haben das Schicksal dieses kleinen Kämpfers wochenlang mitverfolgt, und uns alle Daumen wundgedrückt, hat leider nichts genützt.

Simba hat, auch wenn es nur eine kurze Zeit war, bei dir ein schönes Leben gehabt, soviel Zuwendung und Liebe, wie es manche Katzen in einem langen Leben nicht bekommen!

Lass dich drücken und knuddeln :drueck:! Ich weiß, ich werde Simba den kleinen Kämpfer nie vergessen, und jetzt muss ich aufhören, sonst wird die Tastatur nass!

LG
Karin
 

sollhaben

Hauskatze
:troest: Ich bin ganz traurig - es ist soooo ungerecht, aber du hast sicher die richtige Entscheidung getroffen.

Traurige Grüße
caroline
 
Oben