• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Simba ist krank

marella

Hauskatze
Liebe Sabine!

Ich fühle mit dir!!! :cry:
Denk dran, du hast dem kleinen Simba eine sehr schöne Zeit geschenkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

kitten

Hauskatze
kann grade nichts schreiben, weil mir das wasser in den augen steht, und ich hier in der arbeit nicht losheulen will :cry:

es tut mir so leid :knuddel: :troest:
 

sunkist

Hauskatze
Lese das gerade...es ist zu traurig, kann momentan auch nicht mehr schreiben. Der Bericht über Simbas letzte Stunden hat mir die Kehle zugeschnürt.
Simba wird immer bei dir bleiben, in deinem Herzen wird er weiterschnurren :cry:
Machs gut kleiner Simba...
 

christine

Hauskatze
:cry: mah sabine :cry: ich sitz hier grad und die tränen kullern mir runter :cry: ich weiß wie weh das tut, obwohl du darauf vorbereitet warst (sofern man das überhaupt sein kann). es tut mir so unendlich leid, du weißt, wie sehr wir hier alle für simba und dich gebetet haben.

es tut mir so unendlich leid, aber simba musste leider gehen.
kleiner kater: ich wünsch dir alles gute und nur sonnenschein hinter der regenbogenbrücke. wir werden an dich denken und dich vermissen.

kerzemi1.jpg'
[/url]
 

Ela

Hauskatze
Meine Kollegen werden sich denken ich hab an Vogel weil ich dasitz und mir die Tränen vom Gesicht kullern :cry: Das ist so traurig und ungerecht, ich hätte es dem Kleinen gegönnt, wenn er ein ganz ganz langes und schönes Leben gehabt hätte. Ich bin in Gedanken bei dir und bei dem Kleinen und hoffe, dass es ihm jetzt ganz gut geht und er nie wieder leiden muss. Ich wünschte, das wäre alles anders gelaufen. Ich kann mir vorstellen, wie weh dir das tut, fühl dich von mir gedrückt! :troest:
 

giftzwergerl

Hauskatze
nur wer das schon erlebt hat weiß wie du dich jetzt fühlst. :kiss:

alles im leben ist uns nur geborgt, aber wir sollen dankbar sein für die zeit die wir mit einem geliebten wesen verbringen durften.
 

Birgit1811

Hauskatze
ma sabine, ich sitz in der firma und mir stehen die tränen in den augen :cry:

der arme kleine simba - immer wenn ich les, dass eine katze an FIP gestorben ist, werde ich so wütend - dass es dagegen noch nichts gibt, ist so unbegreiflich für mich!!

ich weiss, dass es deinem kleinen schnurr-traktor jetzt da drüben sicher besser geht; ich weiss aber auch, wie es einem herz zerreisst, seinen liebling gehen lassen zu müssen.

fühl dich umarmt und gedrückt :troest:

alles liebe - und auf dass bald nur mehr die schönen erinnerungen an den kleinen simba bleiben und nicht mehr der schmerz der letzten wochen und stunden.

birgit
 

chrissie40

Hauskatze
:cry: mah, ich hab so sehr auf ein Wunder gehofft...

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe und die Erinnerung bleiben für immer.


Ich weiß, dass es nichts gibt, was dich im Moment trösten könnte, daher fühl dich umärmelt :troest2:

kerzete5.jpg'
[/url]


traurige Grüsse, Christine :(
 

Lili

Gesperrt
Sabine,
als hätt ich nicht schon am Sonntag genug geweint.
Der liebe kleine Kerl, der sich an Lara gekuschelt hat ...

Du hast soviel getan für ihn und er hat Deine Liebe gespürt !

Ganz traurige Grüße
Lili
 

ines_116

Hauskatze
Oje, das tut mir sehr leid für dich. :(

Habe Eure Geschichte auch mitverfolgt aber mich dazu nicht geäußert.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und denk an die schönen Momente mit ihm.....
 
P

PerditaDurango

Guest
Mah Sabine ... Ich weiß gar net was ich sagen soll ... ich hab ja bis zur letzten Minute daran geglaubt das der kleine Mann ein medizinisches Wunder ist, und das doch noch alles gut wird, das er die Krankheit einfach auslacht.

Das DU und deine beiden Fellnasen das Beste war was ihm passieren konnte brauch ich ohnehin nicht zu erwähnen, und ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht was ich jetzt sagen könnte oder sollte, nur um dir etwas Trost spenden zu können.

Sogar mir werden die Augen wassrig hier im Büro, dachte mir ich schau rein les nach wie es euch geht ... und dann les ich das der kleine Mann jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen ist ...

Fühl dich innig gedrückt, und du weißt wenn du was brauchst, ruf mich einfach an oder komm zu uns, du bist immer und jederzeit herzlich willkommen bei uns, ich hoffe das weißt du! Oder ich komm zu dir, wie du möchtest.

Ich wünschte ich könnte dir helfen, dir etwas von deiner Trauer abnehmen ....
 

Catlady1953

Hauskatze
Liebe Sabine !
Es tut mir unendlich leid um Deinen Simba :cry: Auch ich habe bis zum Schluss noch auf ein Wunder gehofft ! Leider durfte Dein Kämpfer nur für eine kurze Zeit auf dieser Erde sein , aber er hatte sooo grosses Glück , dass er gerade zu Dir kommen durfte ! Du hast ihm ein ganz grosses Geschenk gemacht - Du hast Ihm all Deine Liebe geschenkt bis zu seinem letzten Atemzug - er wird herunter sehen zu Dir aus dem Regenbogenland und sein kleines Herzerl wird mit Dir in ewiger Liebe verbunden sein :heart: .....
 

sadgirl20

Hauskatze
Sabine, das tut mir so unendlich leid!!!!

Aber Simba hatte wirklich unglaubliches Glück dich gefunden zu haben! Ohne dich wäre er vermutlich schon längst nicht mehr dagewesen!

Du hast ihm gezeigt dass es gute Menschen gibt, die sich auch um Tiere in Not kümmern und alles dafür opfern!

Simba wird dir ewig dafür danken!

Fühl dich gedrückt!

LG von einer weinenden Kathy
 

Squirrel

Hauskatze
Mir treibt es gerade die Tränen in die Augen :( Ich möchte Dir mein herzlichstes Beileid aussprechen...

Mach´s gut hinter der RBB kleiner Kämpfer.

Vor Dir ziehe ich meinen Hut, Sabine!

Lg Squirrel
 

Shari

Hauskatze
Es tut mir sehr leid Sabine.
Ich habe zwar nur still lesend Simbas Leben verfolgt, aber ich fühle mit dir.

Auf Wiedersehen kleiner Kater, sei fröhlich dort wo du jetzt bist.
 

catfan

Hauskatze
liebe sabine! :knuddel:
als stille mitleserin habe ich die geschichte von simba verfolgt und bis zuletzt auf ein wunder gehofft. :( es tut mir sehr leid. :cry:
simba hatte das glück eine wunderschöne, wenn auch nicht so lange zeit bei dir verbringen zu dürfen.
 

Sabine

Hauskatze
danke für eure lieben Antworten, ich konnte gestern einfach nichts dazuschreiben :(

Ich hab Simba gestern mittag noch beim TA abgeholt und ihm eine letzte Ruhestätte unterm Kirschbaum meiner Eltern gegeben.
Es hat mich viel Nerven, Mühen und Schweiß gekostet das Grab auszuheben, und dem Baum ein paar Wurzeln.
Aber es hat "gut" getan, dabei alles rauszulassen.

Ich hab mich dann nochmal von ihm verabschiedet. Er ist ganz friedlich dagelegen, als ob er schlafen würde :cry: hab ihm noch sein Lieblingsspielmausi dazugelegt.


Ich vermiss den kleinen Racker sehr, erwische mich immer wieder dabei wie ich mal schnell ins Gästezimmer gucken will, wies ihm geht :(
Es ist komisch und irgendwie sehr ruhig in der Wohnung. Kein Quäken, kein Meckern, kein Maulen :cry:

Gestern hab ich dann alles weggeräumt. Irgendwie bin ich mir vorgekommen wie ein Verräter, andererseits hätt ichs nicht ertragen immer wieder die Deckerl und Wärmeflaschen usw.. zu sehen, es hätte mich nur daran erinnert, wie krank er war :(
und ich möchte ihn gern so in Erinnerung behalten wie er war: einfach rundherum aussergewöhnlich mit einem Traum-Charakter.


Ich hab noch ein paar Fotos von ihm auf der Kamera von den letzten Wochen, ich habs noch nicht zusammengebracht sie zu bearbeiten.. ich werd sie dann einstellen, wenn ichs geschafft hab.
 

Ela

Hauskatze
Mensch das ist sicher hart gewesen, ihm seine Ruhestätte auszuheben. Und ich mein nicht körperlich. Ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut Sabine! Bitte lass dir Zeit mit den Fotos und mach es erst, wenn du bereit bist! Und fühl dich bitte nicht als Verräterin, das bist du nicht!
 
Oben