• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sina ein kleiner Wirbelwind :)

fizzer

Hauskatze
ach gott, die ist ja bezaubernd! :wub:

sieht vom gsichterl fast so aus wie meine miou (Indira)!

schön das sie so ein schönes platzerl gefunden hat!
 

Giovanna

Katzenjunges
Hallo Karin- und hallo ihr anderen die ich noch nicht kenne!

Bis jetzt hab ich ja hier immer nur still gelesen und mich über Katzenhaltung informiert, aber weil ich jetzt diesen Beitrag gefunden hab muss ich unbedingt hier auch mal posten.

Ich bin Johanna, Sinas neues "Frauli". Wir haben noch immer so eine Freude mit der Hübschen Maus. Karin, ich kann echt verstehen, dass du traurig bist. Ich hoffe, dass dich deine Katzen (die ich ja nicht sehen konnte weil sie so verschreckt waren) über Sina hinweg trösten können. Der Süßen geht es jedenfalls gut, auch ihre Erkältung ist schon am abklingen (gsd), wir waren 3 mal bei der Tierärztin weil der Husten so hartnäckig war und sie auch die ersten Tabletten nicht vertragen hat. Aber jetzt ist es überstanden und beim letzten Besuch wurden auch die Impfungen aufgefrischt. Nun wo sie wieder fit ist, merkt man erst welchen enormen Bewegungsdrang Sina hat. Sie flitzt beim Spielen manchmal wie eine Irre durchs ganze Haus. Und wenn wir unsere Stiege rauf oder runter gehen müssen wir immer höllisch aufpassen das wir nicht über sie drüberfallen, weil sie zick-zack zwischen unseren Beinen läuft.

Sina muss sowieso überall dabei sein. Sie ist total ungern allein hab ich schon bemerkt. Sie schaut mir neugierig beim Kochen zu, läuft über die Tastatur vom Laptop, kuschelt mit uns beim Fernsehen und geht auch mit uns Zähneputzen, sie ist abends dabei wenn ich Marlene ne Gute-Nacht- Geschichte vorlese und sie ist total beleidigt weil Anton das Schlafzimmer zur "Katzenfreien Zone" erklärt hat. Aber da er einen echt leichten Schlaf hat kann ich das verstehen und da wir unser Bett nachts auch häufig mit Marlene teilen, muss Sina darauf leider verzichten...

Sina hat auch- das find ich ganz witzig- so einen "Punkt" am Hinterlauf, wenn man sie dort berührt, plumpst sie um und lässt sich dann am Bauch kraulen.

Das wars erstmal von uns,

lg Johanna
 

redsky

Hauskatze
ahhhhhh hab erst jetzt gesehen dass du schon gepostet hast!



freut mich dass du nun ab und an selbst etwas von sina berichten kannst :tanz:
 
Oben