Timmy geht es nach wie vor sehr gut. Aber ich habe nun doch nicht angefangen, ihm wieder Malzpaste oder die Snackcreme zu geben. Er ist einfach aktiver und besser drauf, als vor dem Allergieschub, und frißt mit gutem Appetit.
Sein Gewicht bleibt aber gleich, da er sich ja mehr bewegt. Deshalb habe ich noch einmal mit meinem Tierarzt Rücksprache gehalten. Das er vorher so viel ruhiger war, könnte auch schon mit einer "schlummerten" und "schleichenden" allergischen Reaktion zusammen hängen. Deshalb lasse ich nun alles mit Getreide weg und freue mich einfach daran, das es ihm so gut geht. Sein Prilium bekommt er weiter übers Futter, auch wenn dies vielleicht nicht ganz so optimal ist. Wenn ich aber anfangen würde, es ihm täglich ein zu geben. würde er wieder unsicherer werden und anfangen, mir aus zu weichen. Das möchte ich aber nicht.
Und nun zu den Fotos, diesmal wieder Kuschel - und Liegefotos.
Als erstes von unserem Liebespärchen Tiffany und Timmy.
Die Beiden kuscheln sehr viel miteinander.
Sie sind ein Herz und eine Seele.
Gell, wie haben uns sehr lieb.
Wir sind die besten Freunde.
Fast Synchron Liegen mit dem Sancho.
Nicht Knipsen, sondern Bauchkraulen.
Etwas zu dunkel, aber das Foto gefällt mir trotzdem.
Sancho mal wieder beim Abhängen und Timmy zeigt sein Hinterteil.
Sich den Bauch kraulen zu lassen, ist was ganz Feines. (Und dabei auch sabbern.:giggle
Manchmal kann der Jeremy recht grob sein zu der Tiffany. Aber sie mag ihn trotzdem.
Fips legt sich auch noch dazu.
Sogar die Füße darf der Jeremy auf der Tiffany ablegen.
Zu dritt am Sofa.
Eines von Timmy`s Lieblingsplätzen ist zur Zeit bei den warmen Temperaturen tagsüber das offene Fenster, um sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen.
Auch immer wieder raus zu schauen, ist sehr spannend.
Sancho hat auch noch ein Sonnenplätzchen ergattert - wenn auch "im" Tisch drinnnen.