• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

So schnell hat man eine Katze.../wir sind wieder eine Familie

Solyong

Hauskatze
Wär wirklich das Beste, alle TÄ würden Streuner umsonst kastrieren, da ließe sich die Katzenpopolation viel besser eindämmen. Bei den süßen Fotos sind jetzt keine vom Zwergi dabei *verwirrtbin*?
 

Cello

Hauskatze
wow ein süßer neuzugang :wub:

und die beiden großen sind richtig wunderschöne prächtige katertiere geworden :thumb: :wub: :wub: :wub:
 

mariposa

Hauskatze
"Love is in the air..."


Oskar und ich
oa6vqh.jpg


Großbub Camillo und ich beim Chillen...
2qvsbgm.jpg


"Ich bin ja so süß!" (Oskar)
zo9wt2.jpg


Camillo ist AUCH süß...*gg*
2q2ias9.jpg


"Gefangen!!!"
ev9r4k.jpg


Schönling!
178qdy.jpg


Wie Vater und Sohn...
e8n0c2.jpg


Buschbaby Miko...
2myb3ht.jpg


w96zpz.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Unglaublich lieb die Bilder deiner 3 Männer :wub: - besonders süß find ich wie sich dein Zwergi an seinen großen Camillopapa kuschelt!
 

mariposa

Hauskatze
Camillo und Miko...Massagefreuden...;-)

[video=youtube;g0AyBajzn1Q]http://www.youtube.com/watch?v=g0AyBajzn1Q[/video]
 

mariposa

Hauskatze
ja, das ging unheimlich schnell...und der Camillo hat alle Pfoten voll tun, den Mini zu erziehen...Und hätte ich mir vorher nicht sämtliche Horrorgeschichten aus diversen Katzenforen von gescheiterten Katerzusammenführungen durchgelesen, wäre ICH wohl auch etwas entspannter gewesen am Anfang ;-)
 

Humpel

Hauskatze
na hauptsache die Buben waren entspannt! :giggle:

Superschön die Fotos, bitte ein dickes Busserl auf Camillos Nase von der Tante Humpel platzieren, er ist ein Schatz!
 

mariposa

Hauskatze
Kann es sein, dass mit der 3. Katze jetzt wirklich die Rangordnungen unter den 3 Katern festgelegt werden? In letzter Zeit zoffen sich Camillo und Miko öfter...Miko wird dann richtig unterwürfig...knurrt, legt sich auf den Rücken, angelegte Ohren, eingezogener Schwanz...richtig arg sieht das aus...und Camillo beschnüffelt ihn dann am HIntern und zwickt ihn ein bisschen...Stunden später kuscheln sie wieder zusammen als ob nix gewesen wäre...ich hab dem bisher nicht so große beachtung geschenkt...aber grad vorher hatte Miko richtig Panik vor Camillo ...mmmm...ich hoffe, es tritt nicht das ein, was ich schon öfter gelesen habe und sie vertragen sich plötzlich nicht mehr...bin grad voll unsicher...
 

Solyong

Hauskatze
Ui, das wollen wir doch nicht hoffen :angst:. Ich glaube zwar eher, dass der Jungspund in seiner pubertären Ausstrahlung die zwei älteren zu Rangeleien animiert, bzw. dass Camillo meint, sein Baby verteidigen zu müssen, aber was weiss man schon :nixweiss:. Ich wünsch Euch, dass bald wieder Ruhe einkehrt.
 
Oben