• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

So schnell hat man eine Katze.../wir sind wieder eine Familie

mariposa

Hauskatze
Weil jetzt tuns wieder so als wäre nix gewesen...fressen nebeneinander...mmmmm...seltsame buben hab ich...aber solange sie sich nicht wehtun...seit der kleine da ist,spielen sie auch viel mehr diese jagd und fangspiele untereinander...und nur mit "scheinraufereien" mit eingezogenen krallen und ohne gefauche oder geschrei...also wirklich nur spiel...vielleicht artet es im eifer des gefechts doch etwas aus...denn kurz vorher haben sich alle noch lieb gewaschen und gekuschelt und lieb gehabt...aber es ist schon offensichtlich,dass Camillo der bigboss der gruppe sein will...sind ja quasi seine kinder...;-) und da ist mein schmusebär schon mal sehr dominant...eine zeit lang hat ja miko versucht bigboss zu sein...
 

mariposa

Hauskatze
Derzeit alles wieder ruhig ;-) Und noch eine gute Nachricht!! PROJET KATZENZAUN ist bald abgeschlossen!! Fotos folgen dann natürlich und ich freu mich schon unheimlich drauf, mit meinen Buben Zeit im Garten zu verbringen!!!
 

maxion

Hauskatze
Hi mariposa, bin erstmals in Deinem Thread gelandet :wave:
Das Massagevideo ist unbeschreiblich :wub:
 

mariposa

Hauskatze
Mein Kater-Alcatraz ist ENDLICH fertig und wurde heute schon begeistert genutzt...die Katzen lieben ihren neuen Garten und Frauli ist natürlich auch meeegahappy...Fotos folgen, wenn die Kamera wieder "fit" ist...
 

mariposa

Hauskatze
So...mein Katzenzaun-Projekt ist endlich abgeschlossen...werd noch einen extra Thread eröffnen, damit Leute, die Tipps/Anregungen für einen Katzenzaun suchen, die Fotos auch leicht finden...

24ql0yb.jpg


mc925l.jpg


ddhuue.jpg


3u7pi.jpg


2gugls1.jpg


2n025ts.jpg


14cfub7.jpg


im465z.jpg


fkutf4.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Super hast das hinbekommen - sieht toll und sicher aus - da hast deinen 3 Jungs wohl eine riesen Freude damit gemacht!!!
- Oskar ist übrigens schon ganz schön groß geworden - wie alt ist der Kleine eigentlich mittlerweile?
 

mariposa

Hauskatze
Also seit meine 3 Löwen ins Freie dürfen, sind sie ausgeglichen wie noch nie...wenn ich arbeite, lass ich sie so um 4 in der Früh raus und hol sie um 7 rein, wenn ich zur ARbeit fahre...und dann nach der Arbeit gehts wieder raus bis ca. 22:00 Uhr...hab noch kein so gutes Gefühl dabei, sie den ganzen Tag rauszulassen, wenn ich nicht zuhause bin...außerdem muss ich erst die Katzentür einbauen...dafür sind sie am Wochenende fast den gaaaanzen Tag draußen...ich liebe es, sie beim Spielen und toben zu beobachten...das ist schon was anderes als in der Wohnung...sie wirken soooooooo glücklich und sind auch in der Nacht nicht mehr unruhig, weil sie da richtig müde sind...dann pennen alle brav bei mir im schlafzimmer ;-)
 

Eric&Isis

Hauskatze
Mah, das ist ja ein Katzenparadies geworden! Gratuliere!
Ist der Mini nicht noch so klein, dass er sich zwischen den Maschen durchquetschen kann? Auf dem einen Bild schauts aus, als würd ich das echt noch ausgehen!

Alles Liebe + Viel Spaß im Grünen den Herrschaften

Dorothea
 

mariposa

Hauskatze
Mah, das ist ja ein Katzenparadies geworden! Gratuliere!
Ist der Mini nicht noch so klein, dass er sich zwischen den Maschen durchquetschen kann? Auf dem einen Bild schauts aus, als würd ich das echt noch ausgehen!

Alles Liebe + Viel Spaß im Grünen den Herrschaften

Dorothea

Nein, keine Chance zum durchquetschen...der Oskar ist schon ein kleiner Riese ;-)
 

Susanna

Hauskatze
...und wie zufrieden und glücklich deine Jungs outdoor dreingucken :wub: - der Liegestuhl war eh nicht für dich gedacht - oder? :D
 
Oben