• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

So schnell hat man eine Katze.../wir sind wieder eine Familie

mariposa

Hauskatze
camillo hatte gestern hohes fieber, aber mit AB haben wirs runterbekommen...heute gehts ihm schon viel besser...:)
 

Eric&Isis

Hauskatze
gute Besserung für den tapferen Camillo!
Eric und Isis halten die Pfoten gedrückt, dass es weiter besser wird!
und Dosi Dorothea natürlich auch!
glg:girl:
 

mariposa

Hauskatze
so, camillo ist derzeit ohne verband unterwegs...damit die wunde mal richtig luft bekommt...

1z3v66e.jpg


meine beiden schatzis...

10866xe.jpg
 

Humpel

Hauskatze
mah, schaut aber immer no schlimm aus, oder?
Was sagt denn der TA, wielang es noch dauern wird, bis es halbwegs abgeheilt ist?
 

mariposa

Hauskatze
die tierärztin sagt, dass wir es mal ohne verband versuchen und mit 12 tage antibiotika...ich kenn die wunde ja von anfang an und sie schaut in meinen augen jetzt schon "super" aus ;-) ...die war ja fast 3x so groß...und ohne verband ist camillo derzeit richtig happy! :) ich schätz, dass es sicher noch 2-3 monate dauert mit dem zuheilen...
 

Susanna

Hauskatze
Ist so schön zu sehen, wie gut sich deine Jungs vertragen und wie lieb sie sich haben :wub:
-komplette Abheilung der Wunde wird wohl noch einige Wochen brauchen - aber ich find auch, dass sie sehr gut aussieht - schön durchblutet, keine entzundenen Ränder, keine Belege - das wird schon bei deiner Pflege und ein bisschen Geduld ;)
LG Susanna
 

mariposa

Hauskatze
er geht ja auch brav regelmäßig zum tierarzt und wird gewissenhaft gepflegt...:) er ist soooo ausgelassen und happy ohne verband...in der früh hat er 2 stunden mit dem kopf auf meinem hals geschlafen und sich richtig an mich gekuschelt, während ich gelesen habe und hat geschnurrt...dann ist er mit dem mini durchs haus getobt...und jetzt pennt er wie ein engerl ;-)
 

Rusty

Hauskatze
Ja, sowas kann dauern, langwierige Geschichte, aber es wird schon.

So süß, deine Lieblinge! :wub::wub::wub::wub::wub::wub:
 

Tigerin

Hauskatze
Mei hat der süße, große, kugelrunde Augen :wub: Einen Blick, als wenn er grad ein Alien gesehen hätte :lach:
 

kleineMieze

Hauskatze
Deine Buben sind beide so unendlich herzig. :wub:

Ich wünsch dem Camillo, dass seine Wunde so schnell wie möglich verheilt. :) Obwohl ihm die Höschen auch sehr gut stehen. :D
 

minzundmaunz

Hauskatze
du meine güte :wub:´die verrenkungen vom kleinen sind ja zucker! und so hübsche farben haben deine schätze :wub::wub::wub:
 
Oben