• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

So schnell hat man eine Katze.../wir sind wieder eine Familie

Solyong

Hauskatze
Oh wie traurig :cry: - es tut mir leid...... komm gut drüben an, Prinzessin und grüß mir meine Lieben, bitte.
 

Eric&Isis

Hauskatze
oooh wie traurig.
Wie viele hier hab ich euer Kennenlernen mitverfolgt - und es so schön gefunden.
Ein bisschen kommt mir vor, als wär der Kleine "zur Ablöse" gekommen.
Ersetzen kann die Prizessin natürlich nie wer - aber Nachfolger und Innen stellen sich ein...

Alles, alles Liebe.
 

LucyAnn

Hauskatze
Ach Mensch...ich kannte den Thread noch gar nicht und hab ihn gerade erst durchgelesen und die Geschichte so süß gefunden, und dann das... :cry:
Allerdings hatte Katze offensichtlich ein erfülltes Leben, besonders am Ende! Sie wirkte so glücklich und hochzufrieden, das hat sie dir zu verdanken!
 

mariposa

Hauskatze
Wir sind wieder eine Familie...

Meine beiden Jungs...

Camillo und Miko...

4rqgph.jpg


10egftl.jpg
 

Mausimami

Hauskatze
Hey, ist das schön anzusehen, wie sich die beiden aneinander kuscheln. Freut mich, dass du für Camillo ein neues Kätzchen gefunden hast. Die beiden scheinen sich ja schon sehr zu mögen.
 

Humpel

Hauskatze
uuuhh sooo liiiieeb! Ich hab gar nicht mitgekriegt, daß du schon wieder ein Katzerl in Aussicht hast.
Super wie die zwei sich verstehen!
 
Oben