• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

So wohnen die Foris!

Cooniewuschel

Hauskatze
Moiiiii danke euch allen gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb :gruppenknuddeln::gruppenknuddeln:
Freu mich ja voll, dass mein Häuschen so viel Zuspruch bei euch findet.

UND .. der nächste Sommer kommt bestimmt .. vl gibts dann mal eine kleine KaFo-Grillparty bei mir ;)


wooow coonie, ich zieh dann mal bei dir ein ... :)

^^ bringst du deine Miezen wohl auch mit?! :lach::wub:
 
S

stöpsel

Guest
boah coonie, euer badezimmer! traumhaft! und der essbereich mit den vielen fenstern gefällt mir auch total gut! echt schön!
 

sandrah87

Hauskatze
:eek:fftopic: Stöpsel hat eine neue Sig :yike: Natürlich hübsch (eh klar, bei den Models), aber die alte fand ich hübscher :bag:
 
S

stöpsel

Guest
danke... hab nur mal ein bisschen herumprobiert, weil mir grad fad war. vielleicht geb ich eh die alte wieder rein.

und jetzt schnell :undwech: bevor ich wegen dem :eek:fftopic: eine auf den deckel krieg :D
 

Cooniewuschel

Hauskatze
Ach .. hin und wieder darf :eek:fftopic: ja schon sein :whistle:

boah coonie, euer badezimmer! traumhaft! und der essbereich mit den vielen fenstern gefällt mir auch total gut! echt schön!

Danke Karin :bussal:
Jaja .. MEIN Erker - das war das Erste, an dems im Plan nix mehr zu rütteln gab :rolleyes: da konnte kommen was wollte - meinen Erker hätt ich um nix auf der Welt mehr hergegeben *ggg*
 

fizzer

Hauskatze
ein schönes heim habts euch geschaffen, cooniewuschel!
nur die aussenfarbe wär nicht so meins. :giggle:
 

Cooniewuschel

Hauskatze
na klar coonie, alle bis auf CiniMini, die gibt mein GöGa wohl ned her ;)

Hmmmmm .. na daaaaaaaaaaaaaaaaaann :gruebel: muss ich mir das wohl nochmal überlegen :giggle::giggle:
Aber solang du Shiva mitbringst :wub::wub::blush:


@ajnat22 .. danke dir auch gaaaaanz lieb :round:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

@fizzer ... das mit der Außenfarbe war gar nicht so einfach :giggle:
Wollten ja ursprünglich einen orangen oder geblichen Ton haben .. ABER - in der Siedlung sind fast ausschließlich Häuser in den Farben.
Demnach kams dann für uns nicht mehr in Frage.
Dann war mal kurz die Rede von blau - davon war ich dann aber nicht so begeistert, weils für mich eher eine kalte Farbe is.
Naja, und schlussendlich fiel dann die Entscheidung auf diese Farbe *ggg* irgendwann mussten wir uns ja entscheiden :confused: :rolleyes:
 

Chili & Nina

Hauskatze
also Coonie ich kann nur sagen :thumb:, das Haus ist der Hammer, von Außen wär es genau so wie wir es uns auch vorstellen!
Innen ist es natürlich auch nett ;)
Hoffe wir können uns den Traum auch mal erfüllen!
Habt ihr selbst gebaut oder bauen lassen?
 

fizzer

Hauskatze
Naja, und schlussendlich fiel dann die Entscheidung auf diese Farbe *ggg* irgendwann mussten wir uns ja entscheiden :confused: :rolleyes:

hihi, das häuschen das ich gekauft hab war eigentlich rosa :mpf:, da wir aber eh dämmen wollten wars egal.
hab zuerst auch an orange gedacht, aber die firma hat dieses eine orange nicht gehabt.
schließlich ist es grau geworden.
deine dachziegel würden übrigens suuuuper auf unser häuschen passen!
 

Cooniewuschel

Hauskatze
also Coonie ich kann nur sagen :thumb:, das Haus ist der Hammer, von Außen wär es genau so wie wir es uns auch vorstellen!
Innen ist es natürlich auch nett ;)
Hoffe wir können uns den Traum auch mal erfüllen!
Habt ihr selbst gebaut oder bauen lassen?

Könnts ja mal vorbeikommen und es live anschauen, wenns bei euch dann soweit is :thumb: ein paar Anregungen holen *hihi*
Wir haben das Ganze in die Hände einer tollen Firma gelegt .. wobei dann aber Installation, Heizung, Böden, Fliesen & Türen Arbeitskollegen bzw. Bekannte von uns gemacht haben.

deine dachziegel würden übrigens suuuuper auf unser häuschen passen!

Wir haben sogar noch ein paar im Dachboden rumliegen :lach: aber damit kann man leider kein ganzen Dach mehr eindecken.
 

Chili & Nina

Hauskatze
Könnts ja mal vorbeikommen und es live anschauen, wenns bei euch dann soweit is :thumb: ein paar Anregungen holen *hihi*
Wir haben das Ganze in die Hände einer tollen Firma gelegt .. wobei dann aber Installation, Heizung, Böden, Fliesen & Türen Arbeitskollegen bzw. Bekannte von uns gemacht haben.

Also auf das Angebot kommen wir gerne zurück ;)
 

Alegra

Hauskatze
so ich mach auch mal mit, da ich momentan in einer sehr historischen Immobilie leben darf, bis meine alte wohnung fertig renoviert ist.
230m² Altbau im Wasserschloss Aistersheim, Turmzimmer, Whirlpool, 2 Bäder, 4 Kamine... Bin aber auch froh, wenn ich wieder in die überschaubaren 90m² zurück kann. Trotz allem genieße ich jetzt mal die Wohnung hier... ist schon was besonderes und kostet normalerweise 1400 Euro. Also wenns wen interessiert, Anfang 2011 wirds wieder frei ;)

Gang mit Schuhregal 1 von 3
img4037np.jpg


Vorraum/Katzenzimmer:
img4019h.jpg


Aussicht Wohnzimmer:
img4015x.jpg


Kamin im WZ:
img4018z.jpg


Bettniesche im SZ
img4022p.jpg


Kamin im SZ:
img4024l.jpg


Aussicht auf den Arkadenhof aus der Küche:
img4035z.jpg


historischer Backofen Küche:
img4031w.jpg


Aussicht WC
img4040y.jpg


Turm:
img4049c.jpg


und Whirlpool Bad
img4052wd.jpg
 

Alegra

Hauskatze
ja die aussicht ist unbezahlbar, aber es müsste halt auch viel gemacht werden... Boden bürsten und Fenster streichen und und und...
 

dani1305

Hauskatze
wow... echt ein wahnsinn :) vorallem der Whirlpool :D aber alleine fühlt man sich da ein bisschen verloren oder? :giggle:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Von wem wurde dir die Wohnung zur Verfügung gestellt? Versteh das irgendwie nicht ganz :gruebel:

Also meine Favorites sind der Ausblick am WC und das Bad, den Rest müsste ich komplett neu machen
 

Babsi0211

Hauskatze
sooo mit so ner Traumwohnung kann ich ja nicht dienen (Aussicht der Wahnsinn)

Hier meine kleine aber feine Wohnung :) bis nächstes Jahr bin ich noch hier dann wird in den ausgebauten Dachboden von meinen Schwiegerpapa gezogen . Momentan pendeln mein Freund zwischen meiner und seiner wohnung hin und her :)

also als erstes mal vorraum
5405213.jpg

meine kleine Küche
5405214.jpg

5405215.jpg

Essbereich
5405216.jpg

Kratzbaum Nr.2
5405218.jpg

Couch gleichzeitig mein Bett ;)
5405221.jpg

Pc eckerl
5405225.jpg

und meine Wohnwand
5405227.jpg


so das war mein Rundgang durch mein Anwesen ;) Bad ist zu klein und standart bad daher kein Foto ! Und im Frühjahr wird der Balkon dann gemacht mit Rasenteppich und Gitter für die Katzen Foto folgt dann noch :)
 
Oben