• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

So wohnen die Foris!

Tina83

Hauskatze
Originally posted by LiabsMadl@23.11.2006, 08:01 Uhr
Ach, wie undankbar :D

Wie wärs dann vl. mit einer fleckigen Couch, einem zerstörtem Bett, kaputten und undichten Fenstern oder einer Küchenwand wo die Decke runterkommt? :D Besser? *g*
Hatte ich alles in unserer alten Wohnung schon die wir zum Glück wieder verkauft haben, also nein danke. :p
 

Chili & Nina

Hauskatze
Hab den Thread erst jetzt entdeckt, hier unser trautes heim, kurz nach der renovierung:

Das Vorzimmer:
ZDAQE-7489-751233-d_1.jpg
CADDK-7489-751233-d_1.jpg
GAPPZ-7489-751233-d_1.jpg


Speisezimmer
ALTOE-7489-751233-d_1.jpg
RMEGY-7489-751233-d_1.jpg


Küche
SHLTN-7489-751233-d_1.jpg


Wohnzimmer
QMQBK-7489-751233-d_1.jpg
NJHQI-7489-751233-d_1.jpg


Badezimmer
VLNNF-7489-751233-d_1.jpg
REJUU-7489-751233-d_1.jpg


Schlafzimmer
WOBWO-7489-751233-d_1.jpg
TQBLY-7489-751233-d_1.jpg
DXMFE-7489-751233-d_1.jpg


WC
FFTLP-7489-751233-d_1.jpg
 

sandrah87

Hauskatze
Na dann poste ich auch mal mein momentanes Übergangs-Reich (frei nach dem Motto: Klein, aber fein und meins!).

ZCYNP-7058-758654-l_1.jpg


FEIGK-7058-758654-l_1.jpg


GBWHS-7058-758654-l_1.jpg


PRNDM-7058-758654-l_1.jpg


OBQPK-7058-758654-l_1.jpg


BFCSU-7058-758654-l_1.jpg


TLMSH-7058-758654-l_1.jpg


MOZZD-7058-758654-l_1.jpg


HISFR-7058-758654-l_1.jpg


MFHJP-7058-758654-l_1.jpg


YWFDQ-7058-758654-l_1.jpg


KVPUL-7058-758654-l_1.jpg


EUVNG-7058-758654-l_1.jpg


QBRYG-7058-758654-l_1.jpg
 
N

NiCa

Guest
auch wenns klein ist ich finds sehr hübsch sandra...ui da freu ich mich ja schon aufs nachhause kommen, werd dann gleich Fotos machen und auch posten :D

@nina: wieviel m² sind das?? das wz ist der hammer...ich steh ja total auf Lila, möchte ja nächstes Jahr mein VZ umbauen...auch Lila mit Nuss und SchwarzenLackmöbel..guck ma mal...

und bei euch ist es so sauber :wub:
 

Chili & Nina

Hauskatze
auch wenns klein ist ich finds sehr hübsch sandra...ui da freu ich mich ja schon aufs nachhause kommen, werd dann gleich Fotos machen und auch posten :D

@nina: wieviel m² sind das?? das wz ist der hammer...ich steh ja total auf Lila, möchte ja nächstes Jahr mein VZ umbauen...auch Lila mit Nuss und SchwarzenLackmöbel..guck ma mal...

und bei euch ist es so sauber :wub:

Also insgesamt haben wir 86m2
DANKE! Bin auch voll zufrieden damit! :)

Hmmm jaaaa das war bevor wir die Katzen hatten und ausserdem haben wir davor grad frisch geputzt! ;)
 

pink*lady

Hauskatze
ihr habt echt tolle wohnungen!!!

muss unsere zusammen räumen bevor ich fotos machen kann und die dann auch online stelle :D

ich bin mal zusammenräumen :undwech:
 
N

NiCa

Guest
So bin jetzt nach Hause gekommen und hab mal Fotos gemacht. Ist leider nicht ganz so zusammengeräumt - Sorry :blush:


Vorzimmer:
bhcjx9xf0sxt5ganv.jpg
bhcjxuc6xs6vocq2j.jpg


Küche:
bhcjyayiv2tmr8fej.jpg


Wohnzimmer:
bhcjzh9zfr9ecn9bv.jpg
bhcjz30jvzavpiv3v.jpg


meine Tolle 2x2 m Schlafnische über der Küche/Essbereich :D
bhck0dgcp3561rvuj.jpg


und zu guter letzt mein Badezimmer..
bhck1146k7gvcjzln.jpg
bhck1j6a77etuobnf.jpg


Es gibt noch hinten im BZ einen Schrankraum, im VZ ein Arbeitszimmer und einen Abstellraum
und natürlich meine Loggia, aber da ist Fotos machen glaub ich unnötig :D
 

Chili & Nina

Hauskatze
Es gibt noch hinten im BZ einen Schrankraum, im VZ ein Arbeitszimmer und einen Abstellraum
und natürlich meine Loggia, aber da ist Fotos machen glaub ich unnötig :D

Wer sagt das dass da Fotos unnötig sind? Wir wollen ALLES sehen! Hab euch ja auch unser WC gezeigt :giggle:

Find deine Wohnung is ur leiwand abgelegt, wieviel m2 hast du?
 
N

NiCa

Guest
69, irgendwas und 9, irgendwas Loggia...

Ja die Maisonettensache hat mir super gut gefallen...aber du willst nicht wissen wie oft ich mir schon die zechen bei den stufen angehaut habe ;)

und mein Klo hab ich eh auch fotografiert :lach:
Nein für die Loggia hats zu wenig Licht, mein Schrankraum naja ich genier mich für meine Massen an Gewand :lach und das Arbeitszimmer ist irgendwie nicht fotogen..Alle Fotos sind unterbelichtet..naja..

Leider ist die Wohnung noch ein wenig Bilderlos aber das Problem ist ich hab so behinderte Stahlbetonwände und für jedes Bild muss ich mir eine Hilit ausborgen..deswegen warte ich jetzt bis ich einiges zusammenhab und dann gibts einen Hilti Nachmittag :lach:
 

Chili & Nina

Hauskatze
69, irgendwas und 9, irgendwas Loggia...

Ja die Maisonettensache hat mir super gut gefallen...aber du willst nicht wissen wie oft ich mir schon die zechen bei den stufen angehaut habe ;)

und mein Klo hab ich eh auch fotografiert :lach:
Nein für die Loggia hats zu wenig Licht, mein Schrankraum naja ich genier mich für meine Massen an Gewand :lach und das Arbeitszimmer ist irgendwie nicht fotogen..Alle Fotos sind unterbelichtet..naja..

Leider ist die Wohnung noch ein wenig Bilderlos aber das Problem ist ich hab so behinderte Stahlbetonwände und für jedes Bild muss ich mir eine Hilit ausborgen..deswegen warte ich jetzt bis ich einiges zusammenhab und dann gibts einen Hilti Nachmittag :lach:

Ja, ja das problem mit den Stahlbetonwänden kenn ich nur zu gut, deshalb hängen bei uns auch sowenig Bilder, aber wir wollen das jetzt auch ändern, wissen zwar nicht wie, aber es is einfach viel schöne mir vielen schönen Bildern an den Wänden!
 

aida

Hauskatze
ihr habts echt schöne wohnungen, da frisst mich ein bissi der neid :blush:
meine is zwar nicht arg hässlich, aber auch nix besonderes und ziemlich zusammengewürfelt eingerichtet, weil eher provisorisch.
nächstes jahr zieh ich mit meinem freund zusammen, und in ein paar jahren wollen wir haus bauen... da schauen wir halt jetzt, möglichst sparsam zu sein und nicht zu viel geld für einrichtung auszugeben, die wir dann später vl. nicht mehr gebrauchen können weil sie nicht ins haus passt...
 
N

NiCa

Guest
Doch warte ich hab gerade gesehen, dass man mein schönes Wandbild vom WZ gar nicht sieht..so leer ist die Wohnung gar nicht :D

aber viel zu wenig Fotos :(

bhcmct90xj7zdoq2j.jpg
hat mir meine Schiegeroma zu Weihnachten selbst gemalt...
 
Oben