• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sokaris und Shadow - 2 Lausbuben die die Welt erkunden

Susanna

Hauskatze
Na dann sind wir mal gespannt!
GLG von der Tigerbande aus Wien (wir sind schon größer und dürfen daher auch nach 22°° noch an den PC :))

Solyong

Hauskatze
Du bist ja ein fixes Kerlchen, Sokaris :liebkatz: - was Du schon alles kannst! Sogar mit der Tastatur kommst Du so gut klar, die kleinen Pfotiausrutscher sind allerliebst :wub:. Freu mich schon auf die Fotos!

sokaris

Katzenjunges
*miau*

Hallo Leute! Heute hab ich wie versprochen ein bissi Zeit und zeig euch mal wie es uns hier so geht. Wir haben heut den letzten Teil der Wohnung in Beschlag nehmen dürfen und kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus! Ich sag euch eines: dieses sog. "Wohnzimmer" ist der Hammer! Hier kann ich mit Shadow soooooooooo weit herumlaufen... da kommen wir ganz schön ausser Atem und müssen erstmal ausruhen:

sleeping.JPG

Übrigens: während ich mit meinen Pfotis versuch euch hier Nachrichten zu schreiben, hilft mir Shadow indem er Schmiere steht:

ShadowPC.JPG

Das kann er, wie man sieht, wirklich gut.. eine tolle Wachkatze!
Neue Freunde haben wir auch schon. Wenn mir jemand blöd kommt, lauf ich gaaaaanz schnell dort hin und mach genau so:

bigfriend.JPG

Da rennen dann alle gleich weg die sich mit mir anlegen wollen! Shadow aber leider nicht... wenn der raufen will dann gibts kein Pardon und die Post geht ab! Wenn er dann aber SO schaut:
shadow_cute.JPG

können weder ich noch unsere Dosis ihm was übel nehmen.. seht ihr das nicht auch so?

Was könnt ich euch sonst noch erzählen? Das Fressi ist 1A superdupergut5sterneklasse! Ich mach meine Schale immer ratzeputzleer. Ich glaub ich könnt schon fast ein "Geschirrspülerdings" sein.
taste.JPG

So ein langes Posting macht aber auch seeeeehr müde. Deswegen muss ich jetzt unbedingt ein paar Streicheleinheiten abholen gehen und dann knotzen! Am liebsten mach ich das immer noch zusammen mit Shadow!
cuddle.JPG

wünsch euch eine gute Nacht! *maunz*

Susanna

Hauskatze
Ihr Zwei habt es wirklich gut getroffen mit eurem neuen zu Hause - das sieht man auf den süßen Bildern sehr, sehr gut!
- ist halt schon super, wenn man einen Bruder zum spielen, kuscheln, blödsinnmachen und auch mal zum Schmiere stehen hat - den solltest dir warm halten lieber Sokaris - soll ich dir von Tammy und Camilla ausrichten - und die müssen es wissen - sind 2 Schwestern :giggle:
Für die gute Nacht bedanken wir uns - und wünschen auch euch samt euren Menschen wunderschöne Träume
Susanna und die Tigerbande aus Wien

DorisAndrea

Hauskatze
Die sind aber entzückend, die zwei! Das eine Bild, wo der Schwärzling so herzig schaut, ist ja genial!

Hoffentlich kommen noch gaaaanz viele Fotos!!

LG
Doris + die schnurrreichen Sieben

sokaris

Katzenjunges
Heute haben unsere Dosis total komisch gegrinst und nach der üblichen Morgenprozedur haben sie irgendwas vom "roten Punkt" gefaselt und plötzlich war er da!!!!!!!! Boah ey sind wir durch die Wohnung geflitzt um das Teil zu erwischen. Aber selbst wenn Shadow oder ich die Pfotis draufgehaut haben, ist er immer irgendwie entwischt. So ein gemeines Teil! Ich war so ausser Atem, dass ich wie so ein blöder Hund gehechelt hab. Shadow war das dann irgendwann egal (oder es war Taktik) aber ich MUSS DAS PUNKTI FANGEN!!!! Sogar einige Schlucke aus dem Trinkbrunnen hab ich gemacht um mich zu stärken, obwohl ich sonst nicht so der Trinker bin.

Cooler Sonntag! Den gaaaaanzen Tag spielen juhuuuu

Maunz

Cica

Hauskatze
So viele schöne Fotos, danke Sokaris :D Ihr beiden habt wirklich einen schönen Platz gefunden :)

sokaris

Katzenjunges
Wooooooow jetzt hab ich aber schon lange nichts mehr von mir hören lassen *schäm* Aber Man(n) muss halt auch Prioritäten setzen! Und Wenn ich es mir aussuchen kann, mit meinem Bruder zu kuscheln (oder raufen *hähä*) oder hier auf der Tastatur herumzuhüpfen, dann fällt meine Wahl doch klar aus (Halloho? Ich bin eine Katze! *g*)

Shadow hat übrigens mittlerweile auch gelernt, mit dem Computer zu "arbeiten". Wobei ich immer noch nicht verstehe, was er damit eigentlich macht da unten:

Es ist sooooooo wahnsinnig viel passiert, dass ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll. Wir waren beim Tierarzt, hatten dort den Schrecken unseres Lebens (nicht nur, dass es saukalt war im Winter *brrr* nein, muss da natürlich genau vor uns ein Hund drinnen sein, der wenn er steht, in etwa auf Augenhöhe mit unsrer Mami ist. Ich muss jetzt nicht extra erwähnen, dass sie schon vor kleinen Hunden Angst hat).... Hier bin ich echt froh, dass sie so mutig war uns unser Körbchen nicht fallen gelassen hat *uff*. Jedenfalls sind wir da zu diesem Tierarzt und bei den ersten beiden Malen hat es ganz kurz so gemacht als wenn mein Brüderchen es mit seinen Krallen beim Raufen zu gut meint und dann durfte ich auch schon wieder mit Leckerlies nach Hause.

AAAAber vor ein paar Wochen dann wurde ich nach dem Pieks auf einmal totaaaaal müde. Und kann mich an nix mehr erinnern. Auch shadow weiss nicht mehr, was mit uns passiert ist. Ich war aber den ganzen Tag so als hätte ich einen Kater :clap::D. Wir sind in der Wohnung herumgetorkelt und haben gar nicht mehr gewusst wie uns geschieht. Und als ich mich das erstemal Putzen wollte dann der Schreck: DA HAT MIR WER MEINE HAARE WEGGEMACHT UNTENRUM!!! DAS GEHT ABER GAR NICHT!!! :heul::wuerg:

Jedenfalls hat unsre Mami versprochen, dass wir zu dem Arzt nicht mehr hinmüssen.... für heuer .. ich nehm ihr das mal ab :)

Sonst besteht unser Alltag immer noch aus Fressen, Maunzen, Spielen, Raufen, "Herumboseln" und derlei Sachen.

Einen Raumhohen Kratzbaum haben wir auch bekommen an dem wir uns immer voll austoben wenn wir nicht gerade wie der Wind durch die Wohnung saussen und uns gegenseitig jagen. Hin und wieder ist es auch sehr interessant irgendwas was ganz oben steht so lange zu tatzeln bis es unten liegt. An solchen Tagen könnte ich schwören sie sagen nicht "sokaris" zu mir sondern nennen mich "nein".

Mittlerweile dürfen wir sogar dort raus, wo wir im Winter immer nur rausschauen durften. Ich glaube sie sagen "draussen" dazu. Da ist es gleich gaaaanz anders. Es riecht voll gut und alles ist lauter. Vor allem die Kirchenglocken. Als ich die zum ersten Mal "draussen" hörte, blieb mir fast das Herz stehen und ich bin wie der Wind wieder hineingelaufen. und was es da nicht alles zu erkunden gibt: Die Vögelchen, die wir sonst immer nur vom Fenster aus sehen, sind da fast zum Greifen nahe! Wenn nur dieses doofe "Katzennetz" nicht wäre....

Ich hör die Dosis schon wieder kommen! Ich schick euch noch schnell ein paar Bilder und geht dann wieder kuscheln. Macht es gut!

Susanna

Hauskatze
Schön dass es euch gut geht, ihr euer Leben so genießen könnt und auch eure kleine OP so gut überstanden habt!
...nur lieber Sokaris - vielleicht kann dir deine Dosine noch erklären, wie man eure hübschen Fotos gleich ein bisschen größer einstellt....ist schone in wenig mühsam, wenn man jedes einzelne Foto erst anklicken und Link aufmachen muss, um euch fesche Burschen ordentlich darauf erkennen zu können ;)
LG Susanna

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ohhh wieso hab ich den Thread erst jetzt entdeckt? :wub: Wie schön, dass die zwei so einen tollen Platz gefunden haben. :wub: Das Bild mit ausgestreckten Hinterpfoten ist ja herzallerliebst! :giggle: Dass das bequem ist? :D

Oben