Wooooooow jetzt hab ich aber schon lange nichts mehr von mir hören lassen *schäm* Aber Man(n) muss halt auch Prioritäten setzen! Und Wenn ich es mir aussuchen kann, mit meinem Bruder zu kuscheln (oder raufen *hähä*) oder hier auf der Tastatur herumzuhüpfen, dann fällt meine Wahl doch klar aus (Halloho? Ich bin eine Katze! *g*)
Shadow hat übrigens mittlerweile auch gelernt, mit dem Computer zu "arbeiten". Wobei ich immer noch nicht verstehe, was er damit eigentlich macht da unten:
Es ist sooooooo wahnsinnig viel passiert, dass ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll. Wir waren beim Tierarzt, hatten dort den Schrecken unseres Lebens (nicht nur, dass es saukalt war im Winter *brrr* nein, muss da natürlich genau vor uns ein Hund drinnen sein, der wenn er steht, in etwa auf Augenhöhe mit unsrer Mami ist. Ich muss jetzt nicht extra erwähnen, dass sie schon vor kleinen Hunden Angst hat).... Hier bin ich echt froh, dass sie so mutig war uns unser Körbchen nicht fallen gelassen hat *uff*. Jedenfalls sind wir da zu diesem Tierarzt und bei den ersten beiden Malen hat es ganz kurz so gemacht als wenn mein Brüderchen es mit seinen Krallen beim Raufen zu gut meint und dann durfte ich auch schon wieder mit Leckerlies nach Hause.
AAAAber vor ein paar Wochen dann wurde ich nach dem Pieks auf einmal totaaaaal müde. Und kann mich an nix mehr erinnern. Auch shadow weiss nicht mehr, was mit uns passiert ist. Ich war aber den ganzen Tag so als hätte ich einen Kater :clap:
. Wir sind in der Wohnung herumgetorkelt und haben gar nicht mehr gewusst wie uns geschieht. Und als ich mich das erstemal Putzen wollte dann der Schreck: DA HAT MIR WER MEINE HAARE WEGGEMACHT UNTENRUM!!! DAS GEHT ABER GAR NICHT!!! :heul::wuerg:
Jedenfalls hat unsre Mami versprochen, dass wir zu dem Arzt nicht mehr hinmüssen.... für heuer .. ich nehm ihr das mal ab
Sonst besteht unser Alltag immer noch aus Fressen, Maunzen, Spielen, Raufen, "Herumboseln" und derlei Sachen.
Einen Raumhohen Kratzbaum haben wir auch bekommen an dem wir uns immer voll austoben wenn wir nicht gerade wie der Wind durch die Wohnung saussen und uns gegenseitig jagen. Hin und wieder ist es auch sehr interessant irgendwas was ganz oben steht so lange zu tatzeln bis es unten liegt. An solchen Tagen könnte ich schwören sie sagen nicht "sokaris" zu mir sondern nennen mich "nein".
Mittlerweile dürfen wir sogar dort raus, wo wir im Winter immer nur rausschauen durften. Ich glaube sie sagen "draussen" dazu. Da ist es gleich gaaaanz anders. Es riecht voll gut und alles ist lauter. Vor allem die Kirchenglocken. Als ich die zum ersten Mal "draussen" hörte, blieb mir fast das Herz stehen und ich bin wie der Wind wieder hineingelaufen. und was es da nicht alles zu erkunden gibt: Die Vögelchen, die wir sonst immer nur vom Fenster aus sehen, sind da fast zum Greifen nahe! Wenn nur dieses doofe "Katzennetz" nicht wäre....
Ich hör die Dosis schon wieder kommen! Ich schick euch noch schnell ein paar Bilder und geht dann wieder kuscheln. Macht es gut!