• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

Rusty

Hauskatze
Delphinchen - hat er morgen Ordination, dein Gyn? Dann ruf ihn auf jeden Fall an. Es können Hormonschwankungen sein, es kann eine Eierstockentzündung sein.......
Aber falls du ganz arge Schmerzen kriegst, dann gehe ins nächste Krankenhaus in die Notaufnahme, denn dann könnte es eine Eierstockschwangerschaft sein.
 

Delphinchen

Administrator
Hm, jetzt ist es wieder fast weg, war aber komisch und ziemlich heftig...... ja morgen hat er Ordi und ich geh eh trotzdem hin ;)

(Eierstock)schwangerschaft ist ziemlich ausgeschlossen *g*
 

Susanna

Hauskatze
@Delphinchen - wenn du mal dringend was brauchst - wohnst ja glaube ich im 20. - fahr in die Gynambulanz - Krh Barmherzige Brüder - da ist rund um die Uhr ein Facharzt im Dienst - ist ja voraussichtlich nicht so weit von dir entfernt!
Gute Besserung auf jeden Fall
LG Susanna
 

pretzi

Hauskatze
Mein Freund is gestern an der Hüfte operiert worden, jetzt hat er mich grad angerufen u. gesagt dass er ein Blutgerinnsel in der Lunge hat u. auf der Intensiv liegt... :cry: :cry:
Morgen oder übermorgen kommt er noch nach Judenburg zur weiteren Abklärung. Das wird aber noch ein Nachspiel haben - in der Früh hat er zur Ärztin gesagt er hat ein Stechen in der Brust u. der fällt nix anderes ein als VOLTAREN raufzuschmieren?!?!? Anscheinend haben sich die Schwestern jetzt drüber lustig gemacht u. eine hat gesagt das kann was ned ganz passen u. der Prim. hat ihn geschallt u. das kam dabei raus.

ich bin fertig, arbeite nämlich selber im Röntgen hab täglich mit Leuten zu tun die sowas haben u. weiß wo das enden kann wenn mans ned rechtzeitig behandelt :cry: :cry: :cry:
Als ob diese ******-OP ned schon genug wär... :sniff:
 

Solyong

Hauskatze
Meine Güte, Helga - fühl Dich mal ganz fest gedrückt. Und dann - nur mehr positiv denken *es geht alles in Ordnung, Dein Schatz wird wieder ganz gesund*.
Meine Mädels und ich unterstützen Dich mal beim Mantra-Aufsagen und Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
 

glowworm87

Hauskatze
Helga, das tut mir furchtbar leid :cry: Ich wünsch deinem freund und dir alles gute und ganz viel kraft. Ich glaub ganz fest daran dass alles wieder gut wird :buddies: Alles wird wieder gut!!!
 

sunkist

Hauskatze
pfuh, das ist arg, pretzi. :( ich hoffe, dass es deinem freund bald besser geht und drücke ganz fest die daumen für seine genesung. und dir die notwendige kraft, das durchzustehen :drueck:
 

Fellbert

Hauskatze
Von mir auch alles Gute für deinen Freund. Wenigstens haben sie es gleich entdeckt und er wird rechtzeitig behandelt ! :drueck:

Ich bin am Rande der Verzweiflung weil ich total Pleite bin und das Sozialamt mich seit 6 Wochen warten lässt. Hab das letzte Mal Anfang Mai Geld vom AMS bekommen.... Ausborgen kann ich schön langsam nichts mehr. Hab mich jetzt um 88 Euro selbstversichern müssen, das Geld muss ich auch noch auftreiben...
Dabei kann ich nix dafür, dass ich krank bin und die beim AMS mich für arbeitsunfähig erklärt haben :cry:. Wenn ich keine Familie hätte die mich teilweise unterstützt würde ich meine Wohnung verlieren.
Es ist schlimm wie schnell alles gehen kann.. und ich bekomme einfach keine Auskunft wann der Bescheid fertig ist. :beisstischkante:
 

sharazad

Hauskatze
liebe fellbert,

es tut mir leid und ich bin sehr erschüttert, dass es bei uns zu "so etwas" kommen kann. - ich kenne dich nicht und es ist mir auch egal, ob du an deiner situation "schuld" bist oder nicht. tatsache ist, dass du geld zum überleben brauchst.

offensichtlich hast du noch internet, vielleicht auch telefon? rufe doch morgen bei den zentralen stellen von caritas, sozialem wien, etc. an und schildere deine lage und frage nach einem sozialarbeiter, der dich durch den paragraphenjungel begleitet und sich auskennt. gerade im netz gefunden: Sozialruf Wien Tel: 01/533 77 77

click dich mal hier http://www.wienertafel.at/index.php?id=438 durch, vielleicht findest du auch da eine sozialeinrichtung, die eine beratungsstelle hat, die für dich vielleicht zusändig sein könnte.

wenn das auch alles nix nutzt, melde dich noch mal bei mir (gerne auch per pn) dann frag ich in der zentrale der wiener tafel (bei der ich ehrenamtlich mitarbeite). dort gibts glaub ich einige sozialarbeiter, vielleicht weiß da wer weiter.

zuerst versuch aber mal die oben beschriebenen wege. ...

es ist eindeutig nicht der zeitpunkt für noble zurückhaltung. besteh an diesen orten darauf, dass man dir hilft oder dich an eine kompetente stelle verweist.

lg :wavey: und alles gute

sharazad
 

Chrisili

Hauskatze
ich kann entwarnung geben Sunkist, bei Pretzis Freund wurde ein MRT gemacht, das war unauffällig, er liegt wieder auf der normalen Station :)
 

Jimmy

Hauskatze
Hi,

ich bin eigentlich nicht mehr wirklich aktiv im Forum aber jetzt muss ich mir ein bisschen was von der Seele schreiben. :(

Heut ist ein absoluter Sch***Tag.
Angefangen hat es mit einem Platten. Mein Freund hat es zwar noch in die Firma geschafft aber blöderweise hat er keinen Ersatzreifen mit ... Die Reifen sind bei ihm in der Wohnung und die Muttern dazu bei mir in der Wohnung.
Ich kein Auto und er arbeitet bis in die Nacht .. Sehr geil .. :head2wall:

Dann bekomm ich einen Anruf, mein Dad hatte einen Rad-Unfall und liegt mit mehreren Brüchen im Spital.:eek:mg:
Ich natürlich voll fertig, gleich ins Spital. Es sind zwar "nur Brüche" aber ich bin so ein totales Papa-Kind. Wenn da nur eine Kleinigkeit passiert bin ich total fertig ..:cry:
Jetzt fahr ich halbwegs beruhigt nach Hause und mein Wutz kommt mir humpelnd entgegen ..:liebkatz: er kann nicht wirklich aufsteigen und die Pfote ist leicht angeschwollen .. und ich hab kein Auto ... ich werd irre ..

Was is heut nur los?? :shoot:

Sorry ist jetzt ein bisschen länger geworden, musste aber sein.
Ich hoffe, euer Tag war besser
 

Chesterfield

Hauskatze
Ach Jimmy, meine Gedanken sind bei dir..
Baldige Besserung deinem Papa, er wird zwar noch länger Schmerzen haben, aber es geht bergauf...wirst sehen!

Und dein Wutz:wub: da war wahrscheinlich ein Bienchen dran..hoff ich doch.. gib dem Kleinen ein Bussal von mir...
 
Oben