• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

ajnat22

Hauskatze
kitty ja ich trinke genug, immer so 2,5 - 3 liter, aber jetzt sicherlich noch einen tick mehr...
schon langsam verzweifle ich... der teststreifen vom arzt zeigt nix an... heute wett ich sicherlich auch wieder null ergebnis...
ich will net schon wieder zum urologen, hab net mal ein auto :(
 

Susanna

Hauskatze
Was du dir unterstützend noch kaufen könntest - wär Preiselbeersaft (nicht den verdünnten Fruchtsaft - sondern den "richtigen") - gibt es in der Apotheke auch in Tablettenform oder als Konzentrat - Die in den Cranberries enthaltenen Antioxidanzien Proanthocyanidine, hindern die Bakterien daran, sich an den Schleimhäuten der Blase und Harnwege festzusetzen.
Ist ganz besonders gut als Prophylaxe geeignet, wenn man sehr zu Blasenentzündungen neigt.
Gute Besserung und LG Susanna
 

J3chen

Hauskatze
hast mal untersuchen lassen was für keime das sind? is es sicher eine blasenentzündung? hatte auch mal höllenschmerzen und dachte ich hätte eine...dann hat sich herausgestellt, dass es eine andere entzündung is :shoot: ich wünsch dir jedenfalls gute besserung :wave:
 

greeneye

Hauskatze
au tanja :eek:uch: Blasenentzündung kenn ich auch zur Genüge :shoot: ich hab das letzte mal getrocknete Cranberries gekauft und gegessen :) kann man schön neben dem Fernsehen knabbern und ganz wichtig bei mir ist auch immer ein Kirschkernsackerl, dass immer warm sein muss und viiiiiiieeeeel trinken! Bei Blasenentzündung komm ich im Schnitt auf 4-5l Tee am Tag! Wünsch dir in jedem Fall gute Besserung und hoffentlich bist die Entzündung bald los!
 

ajnat22

Hauskatze
j3 die bakterien hab ich nicht genau bestimmen lassen, das würde wieder eine woche dauern :shoot:
aber dieses mal hat der teststreifen wenigstens was angezeigt. nehme seit gestern abs, aber ich konnte
heute nicht arbeiten gehen, habe immer wieder 37grad. das mag zwar nicht viel sein, aber ich habe normalerweiße
nur knapp über 36grad normaltemp und ich fühl mich bei 37 schon hunde elend und ich weiß nicht warum ich jetzt
temp bek. habe. hatte bei b-entzündung noch nie welches... mahh ich fühl mich ganz komisch :(
 

Blacksoule

Energiebündel
kügelchen kügelchen und tabbleten :( wieviel von dem zeug soll ich den noch nehmen.schweine teuer und obs was hilft wissn die götter.
 

WolframLisa

Hauskatze
Letzte Woche hat so ein dummer Id*** vergessen, die Liste für unsere Anwesenheit in unsere Reihe zu geben.
Jetzt hab ich bei einer Prüfung schon automatisch den 2ten Antritt.

Wie soll ich denn jetzt noch beweisen, dass ich anwesend war? Hat jemand Ideen?
LG LIsa
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Hast du eine Mitschrift bzw eine Datei, die du seitdem noch nicht geöffnet hast und die du während der Vorlesung mitgeschrieben hast am Laptop? Gibt es Fotos von besagtem Tag in besagtem Hörsaal? Hattest du eine angeregte o.ä. Diskussion mit dem Vortragenden?

Red dich mit den Leuten aus der Reihe zusammen, die hatten die Liste ja danna uch nicht und geht geschlossen zur Studiengangsleitung ... Da muss man doch was tun können :gruebel:
 

WolframLisa

Hauskatze
Hi.
Also Mitschrift habe ich, aber wir sind nur zu 3. Mehr waren net in der Reihe.
Habe heute mit dem Vortragenden gesprochen:
- Mitschrift könnte kopiert sein
- die Mitstudenten könnten Freunde sein
...
Frechheit sowas. Fotos gibts keine, Gespräche auch keine. Aber ich lass mir das net gefallen. Was kann ich denn dafür?
:(
 

sandrah87

Hauskatze
Lisa, wenn der Vortragende uneinsichtig ist, wird es schwierig. Ich würde mit den anderen beiden Betroffenen zur Studiengangsleitung gehen. Aber wenn die hinter dem Vortragenden stehen, habt ihr wohl keine Chance... Da hilft nur selbst darauf achten, dass ihr an die Liste kommt. Spätestens am Ende der Vorlesung nochmal zum Vortragenden gehen und sie verlangen.

Meine Sorgen und Weh-Wehchen und Probleme.. Ich fühl mich in letzter Zeit wie in einer schlechten Daily Soap. Schlimm is das...
 

Ally

Hauskatze
Hi.
Also Mitschrift habe ich, aber wir sind nur zu 3. Mehr waren net in der Reihe.
Habe heute mit dem Vortragenden gesprochen:
- Mitschrift könnte kopiert sein
- die Mitstudenten könnten Freunde sein
...
Frechheit sowas. Fotos gibts keine, Gespräche auch keine. Aber ich lass mir das net gefallen. Was kann ich denn dafür?
:(

na bitte lisa, du arme :troest: des is ja a schas .. vielleicht kannst auch zur öh gehen oder zur studienrichtungsvertretung etc., würd' nix unversucht lassen ..

ich hasse es übrigens, dass sich meine family in jeden schas einmischen muss :angry2:
 

ajnat22

Hauskatze
so viel glück wie ich muss man auch mal haben, antibiotika 2 muss heute geholt werden, weil das andere nix bringt...
 

Ally

Hauskatze
wir ziehen vorerst doch nicht um :sniff:waren am sonntag nochmal dort und sind zu fuß alles abgegangen, weil wir ja kein auto haben .. und man würde von der whg. zum spar ca. 25 minuten gehen - in relativ schnellem tempo .. das geht einfach nicht .. naja, dann war's wohl nicht die perfekte wohnung .. werden sie suche danach jetzt aber mal auf nach meiner prüfung verschieben.
 

ungeheuer

Hauskatze
mein aktuelles Weh-Wehchen, das mich derzeit beschäftigt, und das ich jetzt einfach mal raunzender Weise los werden möchte: mir ist am SO das Pferd auf den Fuß gestiegen, aber so richtig:eek:uch: Inzwischen hat die Farbe von blau auf rot gewechselt...
 

stardust

Hauskatze
mein aktuelles Weh-Wehchen, das mich derzeit beschäftigt, und das ich jetzt einfach mal raunzender Weise los werden möchte: mir ist am SO das Pferd auf den Fuß gestiegen, aber so richtig:eek:uch: Inzwischen hat die Farbe von blau auf rot gewechselt...

autsch, das tut Hölle weh... gute Besserung! drum hatte ich im Stall immer nur die alten Sicherheitsschuhe an - die Stahlkappen haben sogar Rockys Gewicht ausgehalten ;)
 

ungeheuer

Hauskatze
Ja würde mir ja auch gerne Stahlkappenschuhe zulegen, weil es ist nicht das erste mal, das mich eines der Pferde mit einem Stück Boden verwechselt hat, ABER ich habe noch keine klein genugen gefunden. Habe Schuhgröße 36!
 

greeneye

Hauskatze
aua ungeheuer :wirr: pferd am fuß tut sooooo weh! mir ist mal der rotfuchs vom reitstall draufgetreten... ich hab geglaubt ich muss mich anmachen!

Mein wehwehchen ist zwar nicht so schlimm aber ich hab von der heutigen rückentherapie 2 dicke blaue flecken auf den schultern :eek:uch: und schon den ganzen tag hab ich kopfweh :sniff:
 
Oben