• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"SOS Katze" - ein Verein stellt sich vor ...[1]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sesil

Hauskatze
Huhu!

Post von Ronja & Rusty.
Die zwei durften mitte Mai in ihr neues Zuhause (mit liebevollen Personal - und ungedulidgen Katerchen) ziehen.
Wie man sieht verstehen sich die Drei einfach :wub:.

14660334kt.jpg


14660333nj.jpg


14660335eb.jpg


14660336xy.jpg
 

Dani1983

Hauskatze
Wirklich sehr herzig!!! :wub:



Wollte euch nur kurz berichten, wie es meinen 4 Animal-Hoarder Katzis geht. ;)

Es hat sich einiges getan in der Zwischenzeit... Admiral hat leider eine chronische Niereninsuffizienz und muss täglich seine Fortekor Tablette bekommen.

Auch bei der Kastration gabs leider Komplikationen was die Wundheilung anging (kein Wunder bei seinem geschwächten Immunsystem), 3 Wochen danach hatten wir nochmal die Tierärztin im Haus - mittlerweile aber verheilt das ganze einigermaßen schön.

Es gibt aber auch tolle Neuigkeiten:

Admiral hat inzwischen einen traumhaften Gnadenplatz bei einer Kittenfriends-Katzenbesitzerin (sie hat schon einige arme Hascherl oder Langsitzer von mir aufgenommen) gefunden und durfte gestern ins neue zuhause umziehen. Sie hat bereits gestern und heute schon unzählige Fotos von ihm in unserem Forum eingestellt, es wirkt als würd er schon immer bei ihr leben.

Der Süße ist total tiefenentspannt, fühlt sich pudelwohl im neuen daheim und es scheint fast so als wär er nie woanders gewesen. :D

Hier noch zwei Videos aus dem neuen zuhause :D

Admiral und die Baldi Maus

Admiral und die Heuschrecken

Tja und morgen bring ich den herzigen Pietry ins neue zuhause, dann ist nur mehr der Schüchti-Kater Chester auf der Suche nach einem Traumplatzerl. :)

Abby heißt jetzt Lillie und auch sie fühlt sich sehr wohl in ihrem neuen zuhause, ihre Besitzer melden sich zwischendurch immer wieder mal und ich freu mich noch immer sehr für die Süße. :)

Ich bin noch immer heilfroh, dass ihr "meine" Stinkerbande dort rausgeholt habt. :dankeschild:
Sie sind soooo tolle Katzis und haben mein Herz im Sturm erobert. :catstreichel:
Besonders bei Admiral ist mir der Abschied sehr schwer gefallen, aber ich weiß zumindest dass er in wirklich sehr guten Händen ist. :cry: :blush:
 

Humpel

Hauskatze
Jetzt hab ich verflixt viel Pipi in die Augen.
Ich freu mich so, daß schon drei von deinen soooo gute Plätze gekriegt haben und endlich ein schönes Leben führen können. :wub:
 

Hope3

Hauskatze
Dani, freut mich, von deinen "Vieren" zu lesen.

Schön, das Abby ((Lillie), Pietry und Admiral schon ein schönes Zuhause gefunden haben.

Die Videos sind wirklich toll.
Man sieht, wie wohl sich Admiral schon fühlt und man sieht auch, das er mittlerweile gut ausschaut. :)
Nun kann es nur noch aufwärts gehen. :)

Auch Chester findet sicher noch ein schönes Zuhause bei jemanden, der ein Herz für einen Schüchti hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben